Sex an ungewöhnlichen Orten?

Hier könnt ihr Fragen stellen oder Diskutieren über Sex mit mehr als einer Person

Beitragvon Blue shadow » Di 22. Feb 2005, 01:01

Hattet Ihr schon mal Sex an ungewöhlichen Orten? Nein, nicht auf dem Küchentisch oder im Auto. Ich dachte eher an.....

-im Aufzug
-im Wald
-Toilette (während der Party)
-im Büro
-im Lagerraum
-im Schwimmbad (unter Wasser?)
-im Fitnessstudio

Erzählt doch mal.



CU
Blue shadow
 
Beiträge: 76
Registriert: Mi 2. Feb 2005, 12:36
Wohnort: Nähe Bielefeld

Beitragvon Jay-me » Di 22. Feb 2005, 09:55

Drinnen:
- Badewanne (hat wohl jeder schon)
- Dusche (auch)
- Hallenbad im Hotel (nachts)
- verschiedene Toiletten von Diskotheken etc
- Auto (auch schon jeder)
- Aufzug
- Treppenhaus (verschiedene)
- Mamas Bett
- im Büro vom Chef meines Exfreundes
- Schule
- Sporthalle der Schule
- Fitness-Center
- öffentliche SAuna
jetzt fällt mir nix mehr ein

Draußen:
- Strand
- Freibad
- City (hinter Mauern etc)
- Wald
- beim Zelten mit Freunden hinterm Zelt
- Tennisplatz
- Golfplatz
- Reithalle
- Stall
- Unter einer Brücke
- in einer Burgruine
.....

Um mich an alles zu erinnern, müsste ich mal nachlesen. Aber dazu hab ich jetzt keine Lust.
Du kannst sagen, was du willst, doch es geht immer nur ums Eine:
eM, dT, Bl, lBeine.

Wer's checkt, darf sich was wünschen.
Benutzeravatar
Jay-me
Moderations-RentnerIn
 
Beiträge: 957
Registriert: Mo 14. Feb 2005, 12:25

Beitragvon Master P » Di 22. Feb 2005, 15:34

Kino,aber alleine :P

(auf gut deutsch,ich habe mir einen runtergeholt,aber das ist ja schließlich auch sex)
Benutzeravatar
Master P
 
Beiträge: 2169
Registriert: Mi 22. Sep 2004, 17:16
Wohnort: Hessen

Beitragvon tienchen » Di 22. Feb 2005, 22:18

okay Jassy, da kann ich nur meinen imaginären Hut ziehen!
Wow bin ich langweilig! :shock:
Jetzt trau ich mich nich mehr auch was aufzuzählen, hat eh keinen Zweck...
tienchen
 
Beiträge: 264
Registriert: Do 30. Sep 2004, 17:23

Beitragvon Trisha » Di 22. Feb 2005, 22:54

*giggle* Looos tienchen, zier dich nicht, outen wir beide uns als verklemmte Spießerbräute, die nur Blümchensex im Dunklen haben! ;)

Nä, so arg ist es dann doch nicht... *g* wobei ich betonen möchte, dass ich noch nie Sex im Auto gehabt hab! Aber dafür im Wald, im Zelt, in der Küche während einer Party (das war knapp!), am Strand (zu krümelig ohne Decke...), im öffentlichen Badesee, in 'ner Dusche auf einem Campingplatz... öhm, ja, das waren wohl die spezielleren Orte.

Aber ich hätte doch gerne mal Sex auf dem Auto, sprich auf der Motorhaube... *bg*
Benutzeravatar
Trisha
 
Beiträge: 49
Registriert: Do 3. Feb 2005, 01:50

Beitragvon AngelOfDeath » Di 22. Feb 2005, 22:57

-wald
-kapelle
-schwimmbad und hinter schwimmbad
-einsamer radweg
-hinter einem pfarrzentrum
-schule :oops: (kein sex, aber gefummel unter der hose)


ich glaube das wars... jay-me hat mal wieder voll viel erlebt ^^
Zuletzt geändert von AngelOfDeath am Mi 23. Feb 2005, 19:42, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
AngelOfDeath
 
Beiträge: 1460
Registriert: Fr 26. Nov 2004, 15:15
Wohnort: Dead Zone

Beitragvon Sweetdick » Di 22. Feb 2005, 23:36

Ich hatte mal Oralverkehr in der Umkleidekabine von einem Kaufhaus(Karstadt) :roll:
Benutzeravatar
Sweetdick
 
Beiträge: 27
Registriert: Do 17. Feb 2005, 13:03

Beitragvon Jay-me » Mi 23. Feb 2005, 12:33

Hey hey, nur weil ich wieder alle Rekorde breche... :roll:
Ihr seid sicher nicht spießig.

Ach ja, im Kino hatte ich natürlich auch schon SEx. Und da fällt mir noch was ein:
- Planetarium
- Disneyland im Mad-Kino (da schaukeln die Sitze)
Du kannst sagen, was du willst, doch es geht immer nur ums Eine:
eM, dT, Bl, lBeine.

Wer's checkt, darf sich was wünschen.
Benutzeravatar
Jay-me
Moderations-RentnerIn
 
Beiträge: 957
Registriert: Mo 14. Feb 2005, 12:25

Beitragvon Gast » Mi 23. Feb 2005, 19:23

Wow, Jay-me! Ich muss schon sagen: echt heiß! Da fehlt ja kaum noch ein Ort. Ok, ich hab zwar auch schon einiges gemacht, aber ein paar der genannten Orte fehlen mir noch.
Gast
 

Beitragvon Jay-me » Do 24. Feb 2005, 09:55

Na dann weißt Du ja jetzt, was Du zu tun hast, Wixforum! ;)
Du kannst sagen, was du willst, doch es geht immer nur ums Eine:
eM, dT, Bl, lBeine.

Wer's checkt, darf sich was wünschen.
Benutzeravatar
Jay-me
Moderations-RentnerIn
 
Beiträge: 957
Registriert: Mo 14. Feb 2005, 12:25

Beitragvon zerogravity » Do 24. Feb 2005, 10:12

Was ist eigentlich so spannendes daran, es an so vielen verschiedenen Orten wie möglich zu machen? Der Kick, dabei erwischt zu werden? Nennt mich spiessig, aber ich geniesse es immer noch am liebsten in den eigenen vier Wändern....
Liberate tutemet ex inferis
Benutzeravatar
zerogravity
 
Beiträge: 531
Registriert: Di 1. Feb 2005, 18:01
Wohnort: Austria

Beitragvon Gast » Fr 25. Feb 2005, 08:42

Es ist nicht unbedingt (nur) der Kick. Bei mir ist es eigentlich immer passiert, wenn wir auch gerade richtig geil waren. Dann sucht man halt schnell nach einer Möglichkeit oder nimmt die erst beste.
Was soll man erst nach Hause (in die eigenen vier Wände) fahre? Da ist die Luft doch schon raus.
Gast
 

Beitragvon Jay-me » Fr 25. Feb 2005, 10:56

Es ist nicht unbedingt (nur) der Kick. Bei mir ist es eigentlich immer passiert, wenn wir auch gerade richtig geil waren. Dann sucht man halt schnell nach einer Möglichkeit oder nimmt die erst beste.
Was soll man erst nach Hause (in die eigenen vier Wände) fahre? Da ist die Luft doch schon raus.

Oder so ganz genau! :D
Du kannst sagen, was du willst, doch es geht immer nur ums Eine:
eM, dT, Bl, lBeine.

Wer's checkt, darf sich was wünschen.
Benutzeravatar
Jay-me
Moderations-RentnerIn
 
Beiträge: 957
Registriert: Mo 14. Feb 2005, 12:25

Beitragvon AngelOfDeath » Fr 25. Feb 2005, 12:38

ich finds draußen zwar ganz gut,als alternative, wenn man grad da ist oder zu Hause nicht kann, aber zu Hause mag ichs eigentlich auch lieber.
Wenn ich weiß,dass mich keiner stört und erwischt,dann kanns ich mehr genießen.außerdem sind bett/sofa/couch/stuhl bequemer und man kann durch bestimmte lampen eine schönere atmosphäre schaffen!

was mich aber reizen würde, wär sex am strand ,beim sonnenuntergang oder wenns dunkel ist. is halt nur blöd,dass es ,wenns dunkel is,kalt ist und dass da menschen sein können :?
Benutzeravatar
AngelOfDeath
 
Beiträge: 1460
Registriert: Fr 26. Nov 2004, 15:15
Wohnort: Dead Zone

Beitragvon Jay-me » Fr 25. Feb 2005, 13:44

Sex am Strand musst Du machen,wenn es noch hell ist!! Und wenn Du es geschickt anstellst, merkt auch keiner was. Und danach ins Meer und abwaschen. ;)
Du kannst sagen, was du willst, doch es geht immer nur ums Eine:
eM, dT, Bl, lBeine.

Wer's checkt, darf sich was wünschen.
Benutzeravatar
Jay-me
Moderations-RentnerIn
 
Beiträge: 957
Registriert: Mo 14. Feb 2005, 12:25

Beitragvon Zungenkuss » So 27. Feb 2005, 14:43

Die ungewöhnlichste Location: McDoof (war zwar nur befingern, aber sehr lustig, während sich die anderen ihren Burger runterschlingen)
Benutzeravatar
Zungenkuss
 
Beiträge: 87
Registriert: Mi 12. Jan 2005, 22:45

Beitragvon Master P » So 27. Feb 2005, 15:39

@angel:also als gläubige in ner kapelle...also wirklich ;)
Benutzeravatar
Master P
 
Beiträge: 2169
Registriert: Mi 22. Sep 2004, 17:16
Wohnort: Hessen

Beitragvon sternchen-b » So 27. Feb 2005, 16:00

ich muss sagen, dass ist genau einer der orte, wo ich nie auf die idee käme sex zu haben. auch als nicht wirklich gläubige finde ich sowas fast schon so geschmacklos wie auf dem friedhof...
"Vielleicht wird nicht geheiratet. Vielleicht wird nicht gevögelt. Aber bei Gott: Es wird getanzt!"
Benutzeravatar
sternchen-b
Moderations-RentnerIn
 
Beiträge: 2670
Registriert: Di 13. Jul 2004, 19:45

Beitragvon AngelOfDeath » So 27. Feb 2005, 16:06

für was gibts denn diese einsamen waldkapellen :D
friedhof wär mal ne idee....ich weiß,ich bin sehr schockierend manchmal ;) 8-)
Benutzeravatar
AngelOfDeath
 
Beiträge: 1460
Registriert: Fr 26. Nov 2004, 15:15
Wohnort: Dead Zone

Beitragvon sternchen-b » So 27. Feb 2005, 16:10

nöö, schockierend finde ich das nicht. du erweckst bloß den eindruck, als würdest du überall mitreden wollen. ich würd dich bitten, dich jetzt nicht gleich angegriffen zu fühlen, sondern vielleicht mal darüber nachzudenken, ob man wirklich alles mitgemacht haben muss.
"Vielleicht wird nicht geheiratet. Vielleicht wird nicht gevögelt. Aber bei Gott: Es wird getanzt!"
Benutzeravatar
sternchen-b
Moderations-RentnerIn
 
Beiträge: 2670
Registriert: Di 13. Jul 2004, 19:45

Nächste

Zurück zu Alles über Sex in trauter Zwei- oder Mehrsamkeit

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: DeeBee und 1 Gast

eis.de
In Partnerschaft mit eis.de