Woran denkt ihr kurz vor dem Abspritzen?

Hier könnt ihr Fragen stellen oder Diskutieren über Sex mit mehr als einer Person

Woran denkt ihr kurz vor dem Abspritzen?

Beitragvon Greenboy » Mo 9. Okt 2017, 21:24

Hi Leute,

ich würde gern mal wissen, woran ihr denkt, wenn ihr euren Höhepunkt kommen fühlt? Habt ihr da überhaupt Gedanken im Kopf oder genießt ihr einfach den Prozess? Also ich denke kurz vor dem Abspritzen daran, ob man dieses überwältigende Gefühl nicht noch hinauszögern kann und nicht der nächste Stoß gleichzeitig der letzte ist. Wenn mein Sperma dann doch herausschießt, will ich gleich nochmal ... Ich liiieebe einfach die Explosion in meinem Körper :mrgreen: Wie steht es bei euch??
Greenboy
 
Beiträge: 5
Registriert: So 26. Feb 2017, 08:06

Re: Woran denkt ihr kurz vor dem Abspritzen?

Beitragvon step » Di 10. Okt 2017, 13:21

ist bei mir auch eher einer der wenigen momente im leben in denen ich an gar nix denke und den moment genieße, mich einfach gehen lasse......
step
 
Beiträge: 923
Registriert: Do 14. Jul 2005, 19:21
Wohnort: Wien

Re: Woran denkt ihr kurz vor dem Abspritzen?

Beitragvon Musterländle » Mi 11. Okt 2017, 07:08

Mir geht es da wie step, ich bin dann des Denkens unfähig, bin regelrecht high. :lol:
"Irrtümer haben ihren Wert, aber nur hier und da.
Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika."
(Erich Kästner, dt. Schriftsteller)
Musterländle
 
Beiträge: 65
Registriert: Di 12. Jan 2016, 22:40
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Woran denkt ihr kurz vor dem Abspritzen?

Beitragvon blubberblase » Do 12. Okt 2017, 16:29

Hm, gute Frage...meist an nichts oder geile mich am Porno oder meine Frau auf ^^
- - -
blubberblase
 
Beiträge: 326
Registriert: Mo 6. Mär 2006, 14:48
Wohnort: --

Re: Woran denkt ihr kurz vor dem Abspritzen?

Beitragvon LuckyLuki » Do 12. Okt 2017, 17:44

Beim Sex gelegentlich "bitte noch nicht". :mrgreen:
Ansonsten denke ich grundsätzlich nicht viel nach, sondern genieße den Augenblick.
LuckyLuki
 
Beiträge: 26
Registriert: Do 12. Nov 2015, 13:18

Re: Woran denkt ihr kurz vor dem Abspritzen?

Beitragvon Redbone » Fr 13. Okt 2017, 17:21

LuckyLuki hat geschrieben:Beim Sex gelegentlich "bitte noch nicht". :mrgreen:

:lol: :lol: Haha, DER war gut! Und vor allem menschli... äh, männlich. :mrgreen:
Ich will, dass sie mich beißt.
Benutzeravatar
Redbone
 
Beiträge: 3265
Registriert: Di 30. Aug 2005, 19:50


Zurück zu Alles über Sex in trauter Zwei- oder Mehrsamkeit

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

eis.de
In Partnerschaft mit eis.de