Flotter Vierer

Hier könnt ihr Fragen stellen oder Diskutieren über Sex mit mehr als einer Person

Flotter Vierer

Beitragvon FreiNackidei » Do 8. Jun 2017, 13:43

Wer hatte schon ähnliches erlebt?
Mit meiner Ex hatten wir ein befreundetes Pärchen (ca.30Jahre alt) das sehr offen über Thema Sex war.
Da kam es schnell über Erzählungen, Zeigen, Anfassen, Wichsen auch bald zum Sex nebeneinander
und schließlich zum Partnertausch.
Das Geilste war dann aber unser gemeinsamer Urlaub in Kroatien.
Den ganzen Tag nackt und anfassen wanns ging. Campingplatz war sehr groß und Plätze gut verteilt. Haben unsere zwei Wohnwägen etwas abgeschirmt und dann am hellichten Tag unter freiem Himmel
vom Eincremen, Sonnen über Massage, wichsen, Kucken herrlich Spaß gehabt.
Da wurde dann echt alles ausprobiert. War super geil und könnte mir grad einen Schütteln beim Erinnern daran.
Wer hat auch schon zu viert? Erzählt!
Benutzeravatar
FreiNackidei
 
Beiträge: 88
Registriert: Do 8. Jun 2017, 11:46
Wohnort: Bodenseekreis

Re: Flotter Vierer

Beitragvon DeeBee » Fr 9. Jun 2017, 12:58

Da wurde dann echt alles ausprobiert.


Zum Beispiel?

Leider habe ich diesbezüglich noch keine Erfahrungen machen können. Würde schon gern mal mit einem befreundeten Pärchen bisschen was anstellen. ;)
Benutzeravatar
DeeBee
 
Beiträge: 12
Registriert: Di 10. Apr 2007, 21:31

Re: Flotter Vierer

Beitragvon FreiNackidei » Fr 9. Jun 2017, 14:31

Also zuerst brauchst du nen Partner/in der das auch will. Dann ein freizügig eingestelltes Pärchen
die einander gut verstehen.
Dann ein lockeres Treffen mit Alkohol, vielleicht Shischa rauchen und paar lustigen Spielchen,
Frage-Antwort-spiel, Wahrheit oder Lüge und so kommts zu nem lockeren Austausch von Erotikgeschichten, Vorlieben und ausloten der Möglichkeiten miteinander.
Mit dem Flaschendrehen läßt man nun die letzten hemmungen und Klamotten fallen.
Wenn man nicht gleich übereinander herfallen will empfehle ich gegenseitiges Massieren, Streicheln
mit Hilfsmitteln (Feder, Wollfäden). Dabei kann man schon kucken, vergleichen, fühlen.
Ein Fotoshooting macht auch oft Spaß. Zu empfehlen sind Bilder in der Totalen und ohne Gesichter.
Man möchte ja nicht versehentlich in öffentlichen Portalen auftauchen und erkannt werden.
Aber die Bilder sind später eine beliebte Erinnerung und Wichsvorlage für Alle.
Was ihr dann macht wenn die Stimmung entsprechend angeheizt ist müßt ihr selbst wissen.
Von Sex nebeneinander oder über Kreuz und zu viert, über Rollenspiele, Natursektspielchen,
ist alles möglich. "Da hebt sich bei mir schon wieder die Hose im Schritt :P "
Was wir auch gemacht haben ist mal zwei Jungs eine Frau verwöhnt
Ich hab sie ausgeleckt und er sie dann durchgefögelt. (derweil abwechselnd den Schwanz in ihrem Mund). Die zweite Frau schaute zu, machte Fotos und wichste sich.
Und dann zwei Frauen mich verwöhnt. Beide am Schwanz und mein Sperma klebte dann der Einen an der Hand und der Anderen auf der Backe. Schließlich kam der zweite Mann dran der derweil mords die Stange hatte. Sein Glied war auch ca. 18cm aber mords dick. Hab ihn auch mal angefaßt. Schon ein Hammerlümmel. Er hat irgendwie zwei Mal hintereinander abgespritzt wobei er meinte das das Erste so ein Vorspritzen wäre. Landete alles auf seinem Bauch was dann gut verteilt wurde. :roll:
Hat spaß gemacht das zu erzählen und ich garantiere Euch. Es ist zwar schon einige Jahre her aber es ist wahr. Ich schwörs! :mrgreen: Bin gespannt wem das hier auch gefallen würde und wer dann wie ich jetzt gleich sich einen schüttelt.
Und nun geh ich aufs Klo und erleichtere mich endlich. :oops: (bin leider bei der Arbeit) :oops:
Benutzeravatar
FreiNackidei
 
Beiträge: 88
Registriert: Do 8. Jun 2017, 11:46
Wohnort: Bodenseekreis

Re: Flotter Vierer

Beitragvon FreiNackidei » Mo 19. Jun 2017, 18:43

Hat keiner gelesen? Kein Kommentar? Aufgrund dessen dass es wirklich wahr ist könnte ich mir
vorstellen dass so mancher beim lesen hier seinen Lümmel bearbeitet. Fände ich geil wenn ihr
mir das dann bestätigt.
Benutzeravatar
FreiNackidei
 
Beiträge: 88
Registriert: Do 8. Jun 2017, 11:46
Wohnort: Bodenseekreis

Re: Flotter Vierer

Beitragvon RichieJ » Di 20. Jun 2017, 08:23

Ja, nette Geschichte, klingt nach einer Menge Spaß.
Ich hatte so ein Erlebnis bisher nicht. Partnertausch kann ich mir auch nur schwer vorstellen. Mit einem befreundeten Pärchen freizügiger umzugehen im Sinne von erotische Q & A, Games oder vielleicht auch Sex nebeneinander, wo aber jeder sich nur um seine Frau kümmert, schon eher. Aber sowas ergibt sich entweder oder nicht.
Some people see things as they are and ask "why?"
I dream things that never were, I take my shot and say "why not?"
RichieJ
 
Beiträge: 179
Registriert: Fr 5. Feb 2016, 17:25
Wohnort: Rheinland

Re: Flotter Vierer

Beitragvon Redbone » Di 20. Jun 2017, 18:20

FreiNackidei hat geschrieben:[...] könnte ich mir vorstellen dass so mancher beim lesen hier seinen Lümmel bearbeitet. Fände ich geil wenn ihr mir das dann bestätigt.

Wir sind KEIN Aufgeilforum! :evil:


Hier zum Nachlesen, kaum übersehbar...
Redbone hat geschrieben:Bedenkt bitte, dass wir kein Kontakt- und kein Aufgeilforum sind! Wer sich nicht daran hält, wird kommentarlos gesperrt.
Ich will, dass sie mich beißt.
Benutzeravatar
Redbone
 
Beiträge: 3264
Registriert: Di 30. Aug 2005, 19:50

Re: Flotter Vierer

Beitragvon blubberblase » Mi 21. Jun 2017, 12:18

RichieJ hat geschrieben:Ja, nette Geschichte, klingt nach einer Menge Spaß.
Ich hatte so ein Erlebnis bisher nicht. Partnertausch kann ich mir auch nur schwer vorstellen. Mit einem befreundeten Pärchen freizügiger umzugehen im Sinne von erotische Q & A, Games oder vielleicht auch Sex nebeneinander, wo aber jeder sich nur um seine Frau kümmert, schon eher. Aber sowas ergibt sich entweder oder nicht.


Ja, das könnten wir uns auch vorstellen...Partnertausch käme nicht in frage. Es gab auch schon mal Überlegungen in einen entsprechenden Club zu gehen. Aber bisher kam es nicht dazu. Schauen wir mal, wass die Zeit so bringt.
- - -
blubberblase
 
Beiträge: 326
Registriert: Mo 6. Mär 2006, 14:48
Wohnort: --


Zurück zu Alles über Sex in trauter Zwei- oder Mehrsamkeit

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

eis.de
In Partnerschaft mit eis.de