Schona-Tippspiel UEFA Fußballeuropameisterschaft 2016

Wird dann und wann mal ausgeleert...

Schona-Tippspiel UEFA Fußballeuropameisterschaft 2016

Beitragvon Blumator » Do 26. Mai 2016, 14:21

Hallo,

wir (die Fußball-Bundesliga Stammtipper ausm Forum) tippen auch dieses Jahr wieder die Fußball Europameisterschaft.
Wäre doch toll wenn sich so viele wie möglich anmelden. ;)

Jeder ist willkommen.

Hier die Adresse:

https://www.kicktipp.de/schonaem/

Grüße

PS: Fragen und Anregungen können dann ja hier rein ;)
Benutzeravatar
Blumator
 
Beiträge: 1635
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 03:05
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Schona-Tippspiel UEFA Fußballeuropameisterschaft 2016

Beitragvon Blumator » Mi 1. Jun 2016, 19:30

Das Interesse scheint ja begrenzt zu sein... ;)

Hopp Hopp ran da! :D
Benutzeravatar
Blumator
 
Beiträge: 1635
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 03:05
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Schona-Tippspiel UEFA Fußballeuropameisterschaft 2016

Beitragvon Blumator » So 5. Jun 2016, 02:01

*push*

DVB setzt ja aus hat er gesagt. Aber was is mit CMC?

Tz, tz, tz...
Benutzeravatar
Blumator
 
Beiträge: 1635
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 03:05
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Schona-Tippspiel UEFA Fußballeuropameisterschaft 2016

Beitragvon CoolMcCool » Di 7. Jun 2016, 10:31

Ich bin dabei, keine Sorge. Hatte nur noch keine Zeit.
Schona und doch so fern
Benutzeravatar
CoolMcCool
ModeratorIn
 
Beiträge: 1959
Registriert: Di 7. Jul 2009, 17:15

Re: Schona-Tippspiel UEFA Fußballeuropameisterschaft 2016

Beitragvon toibas » Sa 11. Jun 2016, 14:23

Das Spiel ist langweilig :D
Schon wieder haben 3 das gleiche Ergebnis, soll das die ganze EM so weiter gehen? :lol:
toibas
 
Beiträge: 56
Registriert: Fr 22. Jan 2016, 11:48

Re: Schona-Tippspiel UEFA Fußballeuropameisterschaft 2016

Beitragvon Dessousliebhaber » Sa 11. Jun 2016, 17:23

toibas hat geschrieben:Das Spiel ist langweilig :D
Schon wieder haben 3 das gleiche Ergebnis, soll das die ganze EM so weiter gehen? :lol:


Auf in die nächste Runde :lol: 3x 1:1
Leute die mir eine PN schreiben mit dem Inhalt
-wie gehts (den umständen entsprechend)
-alles klar bei dir (siehe Frage 1)
-was machst du so (wenn man Online ist, was sollte man den machen, Auto fahren!?!?!?!)
es lohnt sich nicht
Benutzeravatar
Dessousliebhaber
 
Beiträge: 3395
Registriert: Sa 5. Dez 2009, 10:28
Wohnort: irgendwo zuhause

Re: Schona-Tippspiel UEFA Fußballeuropameisterschaft 2016

Beitragvon toibas » Sa 11. Jun 2016, 17:39

Och nein, ich habe es erst kurz vorm Spiel auf 1:1 geändert :P
toibas
 
Beiträge: 56
Registriert: Fr 22. Jan 2016, 11:48

Re: Schona-Tippspiel UEFA Fußballeuropameisterschaft 2016

Beitragvon Blumator » Sa 11. Jun 2016, 18:01

So ist das halt... was soll man auch groß anderes tippen :D

Aber wird schon noch anders kommen.
Benutzeravatar
Blumator
 
Beiträge: 1635
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 03:05
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Schona-Tippspiel UEFA Fußballeuropameisterschaft 2016

Beitragvon toibas » Sa 11. Jun 2016, 18:13

Wenn wir wenigstens immer recht behalten würden, aber es endet ja trotzdem immer anders
toibas
 
Beiträge: 56
Registriert: Fr 22. Jan 2016, 11:48

Re: Schona-Tippspiel UEFA Fußballeuropameisterschaft 2016

Beitragvon Blumator » Sa 11. Jun 2016, 18:24

Jahaa, willkommen beim Tippspiel. :D

So geht´s meistens während einer BuLi-Saison :D
Benutzeravatar
Blumator
 
Beiträge: 1635
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 03:05
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Schona-Tippspiel UEFA Fußballeuropameisterschaft 2016

Beitragvon toibas » Sa 11. Jun 2016, 18:41

Für die Bundesliga hatte ich mein Interesse ja schon mal angekündigt, nachdem meine Mannschaft jetzt sogar dabei ist in der neuen Saison würde ich gerne teilnehmen!
toibas
 
Beiträge: 56
Registriert: Fr 22. Jan 2016, 11:48

Re: Schona-Tippspiel UEFA Fußballeuropameisterschaft 2016

Beitragvon Blumator » Sa 11. Jun 2016, 20:43

Freiburger oder Leipziger? :D
Benutzeravatar
Blumator
 
Beiträge: 1635
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 03:05
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Schona-Tippspiel UEFA Fußballeuropameisterschaft 2016

Beitragvon toibas » Sa 11. Jun 2016, 23:11

Wenn ich mir eins davon aussuchen muss dann auf jeden Fall Freiburg :D
Aber ich habe mich da auch unklar ausgedrückt, meine Mannschaft ist immer noch in der Bundesliga vertreten wäre zutreffender gewesen!
Mein geliebter SV Werder Bremen konnte sich ja am letzten Spieltag retten.
Und ich war im Stadion und habe mitgefeiert, die Party war um Klassen besser als die Meisterfeier der Bayern :lol:
toibas
 
Beiträge: 56
Registriert: Fr 22. Jan 2016, 11:48

Re: Schona-Tippspiel UEFA Fußballeuropameisterschaft 2016

Beitragvon Dessousliebhaber » So 12. Jun 2016, 07:15

toibas hat geschrieben:[...]die Party war um Klassen besser als die Meisterfeier der Bayern :lol:


Pssst.... hier sind 2 Bayern Fans anwesend :lol:

Da hast du gestern nochmal glück gehabt, das 1:1 in der 90. Minute. So ist das aber auch, in der letzten Viertelstunde ändert sich das meistens nicht zum guten, erst das 2:1 Wales gegen Slowakei und dann das andere Spiel.

Hab aber mal wieder die selben Tipps abgegeben wie der Blumator.
Leute die mir eine PN schreiben mit dem Inhalt
-wie gehts (den umständen entsprechend)
-alles klar bei dir (siehe Frage 1)
-was machst du so (wenn man Online ist, was sollte man den machen, Auto fahren!?!?!?!)
es lohnt sich nicht
Benutzeravatar
Dessousliebhaber
 
Beiträge: 3395
Registriert: Sa 5. Dez 2009, 10:28
Wohnort: irgendwo zuhause

Re: Schona-Tippspiel UEFA Fußballeuropameisterschaft 2016

Beitragvon toibas » So 12. Jun 2016, 21:58

Danke für die Warnung, aber ich denke die Wahrheit darf man immer sagen oder etwa nicht? :lol:
Jetzt hast du aber auch Glück gehabt mit dem 2:0 in der Nachspielzeit!
toibas
 
Beiträge: 56
Registriert: Fr 22. Jan 2016, 11:48

Re: Schona-Tippspiel UEFA Fußballeuropameisterschaft 2016

Beitragvon Blumator » So 12. Jun 2016, 22:38

Schweini ist niemals Glück! :D
Benutzeravatar
Blumator
 
Beiträge: 1635
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 03:05
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Schona-Tippspiel UEFA Fußballeuropameisterschaft 2016

Beitragvon Dessousliebhaber » Mo 13. Jun 2016, 17:42

Das war taktisch geplant gewesen, hab mit Schweini noch geschrieben :lol: :lol: :lol:

toibas hat geschrieben:Danke für die Warnung, aber ich denke die Wahrheit darf man immer sagen oder etwa nicht? :lol:


War ja auch nur Spaß von mir.

Ich muss aber bisher sagen, Deutschland hat bisher den höchsten Sieg. Wenn ich so seh, dann wird das echt mager.
Leute die mir eine PN schreiben mit dem Inhalt
-wie gehts (den umständen entsprechend)
-alles klar bei dir (siehe Frage 1)
-was machst du so (wenn man Online ist, was sollte man den machen, Auto fahren!?!?!?!)
es lohnt sich nicht
Benutzeravatar
Dessousliebhaber
 
Beiträge: 3395
Registriert: Sa 5. Dez 2009, 10:28
Wohnort: irgendwo zuhause

Re: Schona-Tippspiel UEFA Fußballeuropameisterschaft 2016

Beitragvon Blumator » Fr 17. Jun 2016, 13:40

CMC zieht heimlich, still und leise davon... :(
Benutzeravatar
Blumator
 
Beiträge: 1635
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 03:05
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Schona-Tippspiel UEFA Fußballeuropameisterschaft 2016

Beitragvon Dessousliebhaber » Fr 17. Jun 2016, 19:16

Länderspiele sind wohl nichts für mich :?
Leute die mir eine PN schreiben mit dem Inhalt
-wie gehts (den umständen entsprechend)
-alles klar bei dir (siehe Frage 1)
-was machst du so (wenn man Online ist, was sollte man den machen, Auto fahren!?!?!?!)
es lohnt sich nicht
Benutzeravatar
Dessousliebhaber
 
Beiträge: 3395
Registriert: Sa 5. Dez 2009, 10:28
Wohnort: irgendwo zuhause

Re: Schona-Tippspiel UEFA Fußballeuropameisterschaft 2016

Beitragvon CoolMcCool » Sa 18. Jun 2016, 17:20

Tja wenn CMC nicht wieder zu blöd gewesen wäre. Dachte ich hätte die Vorrunde schon zu Ende getippt, naja weiter gehts.
Schona und doch so fern
Benutzeravatar
CoolMcCool
ModeratorIn
 
Beiträge: 1959
Registriert: Di 7. Jul 2009, 17:15

Nächste

Zurück zu Mülleimer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

eis.de
In Partnerschaft mit eis.de