Enthaltsamkeitscontest mit Challenges

Wird dann und wann mal ausgeleert...

Enthaltsamkeitscontest mit Challenges

Beitragvon waelty » Do 17. Jul 2014, 18:45

Hey Leute!

Ich denke wir sollten den Enthalstsamkeitscontest ein bisschen aufpeppen :P

Zu der schon bestehenden Regel – kein Orgasmus – kommen noch tägliche erregende Aufgaben, die den Contest schwieriger machen. Die Aufgaben sollten von Tag zu Tag schwieriger werden. Bei Aufgaben, die nicht jedermanns Sache sind, sollte es Alternativen geben. Bei Nichterfüllung sollte man eine Strafaufgabe machen müssen. Natürlich findet das ganze auf einer Vertrauensbasis statt –> keine Kontrolle ;)

Was hält ihr von dieser Idee?
waelty
 
Beiträge: 29
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 17:50

Re: Enthaltsamkeitscontest mit Challenges

Beitragvon Speer » Do 17. Jul 2014, 23:18

Nun grundsätzlich finde ich die idee gut, aber was genau stellst du dir den als idee vor?
Man müsste auch beachten das viele hier einen unterschiedlichen Hintergrund haben und dementsprechend vieles nicht klappen würde.
Also die Idee finde ich gut aber ich glaube umsetzten lässt es sich nicht.
Viele Grüße
Speer
Bitte keinerlei Chat, icq, "möchtest du schreiben" Anfragen
Danke
Speer
Wichskönig
 
Beiträge: 354
Registriert: Sa 23. Jun 2012, 23:45
Wohnort: Deutschland

Re: Enthaltsamkeitscontest mit Challenges

Beitragvon waelty » Fr 18. Jul 2014, 16:31

Ich denke wir sollten die Anweisungen so einfach und kurz wie möglich halten.
Ein sehr simples Beispiel: Nimm eine lange Dusche und verwöhne dich mit der Brause

Es sollte nicht so sein, dass die Kandidaten den ganzen Alltag danach richten müssen ; )
waelty
 
Beiträge: 29
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 17:50

Re: Enthaltsamkeitscontest mit Challenges

Beitragvon thewolf17 » Sa 19. Jul 2014, 17:49

Fände ich wirklich sehr gut. So macht die Challenge wenigstens Spaß. :)
thewolf17
 
Beiträge: 83
Registriert: Sa 13. Feb 2010, 19:01

Re: Enthaltsamkeitscontest mit Challenges

Beitragvon Lena » Sa 19. Jul 2014, 20:18

Hört sich interessant an. Nur wer macht bzw. stellt die Aufgaben?
"Ich sehe tote Menschen!" - "Sehr witzig, Petrus. Und jetzt lass' uns rein!"
Benutzeravatar
Lena
ModeratorIn
 
Beiträge: 2438
Registriert: Sa 11. Sep 2010, 20:36

Re: Enthaltsamkeitscontest mit Challenges

Beitragvon Kratzbaum » Sa 19. Jul 2014, 20:45

Nun, man könnte vor dem Contest eine Sammlung machen,
ist sie dann aufgebraucht,
könnte immer der zuletzt Ausgeschiedene eine Aufgabe stellen...
Eine Niederlage ist keine Schande, solange der Geist sich nicht geschlagen gibt!
http://www.sch-ona-forum.de/viewtopic.php?f=108&t=15742
Kratzbaum
 
Beiträge: 2592
Registriert: Mo 1. Nov 2004, 19:28
Wohnort: Gebärmutter

Re: Enthaltsamkeitscontest mit Challenges

Beitragvon cockwichser » Sa 19. Jul 2014, 20:58

Kann man nicht einen Spieleleiter bestimmen, der die Aufgaben stellt? Das würde meht Spannung bringen.
Am besten wäre es, wenn er nicht selber teilnehmen würde.
cockwichser
 
Beiträge: 18
Registriert: Mo 23. Jul 2012, 19:23

Re: Enthaltsamkeitscontest mit Challenges

Beitragvon Lena » Sa 19. Jul 2014, 21:44

Wäre ich kreativ, würde ich glatt diese Aufgabe übernehmen.
"Ich sehe tote Menschen!" - "Sehr witzig, Petrus. Und jetzt lass' uns rein!"
Benutzeravatar
Lena
ModeratorIn
 
Beiträge: 2438
Registriert: Sa 11. Sep 2010, 20:36

Re: Enthaltsamkeitscontest mit Challenges

Beitragvon cockwichser » Sa 19. Jul 2014, 22:09

Du könntest ja dieverse Themen hier im Forum als Anregung nehmen. Zb. findest du sicherlich was bei den Wixxplänen. Und irgendwann kommst du auch selbst auf Ideen ;)
cockwichser
 
Beiträge: 18
Registriert: Mo 23. Jul 2012, 19:23

Re: Enthaltsamkeitscontest mit Challenges

Beitragvon waelty » So 20. Jul 2014, 18:49

Wir könnten trotzdem eine Ideensammlung durchführen. Als Hilfe für die Leiterin / den Leiter. Vielleicht ein Google-Formular o.ä. wo jeder seine Ideen einreichen kann aber die Kandidaten nicht wissen was sie erwartet.
waelty
 
Beiträge: 29
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 17:50

Re: Enthaltsamkeitscontest mit Challenges

Beitragvon waelty » Mo 21. Jul 2014, 15:57

Außerdem würde ich auch gern Spielleiter sein. Als Unterstützung? :mrgreen:
waelty
 
Beiträge: 29
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 17:50

Re: Enthaltsamkeitscontest mit Challenges

Beitragvon MasterSchnitzel » Di 22. Jul 2014, 10:32

Dann machen wir doch ne Deadline bis freitag 23:59 darf man nochmal druck ablassen, ab dann fangen die challenges an. Waelty macht die Leitung und stellt täglich neue aufgaben ?!
MasterSchnitzel
 

Re: Enthaltsamkeitscontest mit Challenges

Beitragvon Speer » Di 22. Jul 2014, 11:55

Dann wären halt die Enthaltsamkeitsconteste in Zukunft kürzer. Vielleicht kann man das auch getrennt zum normalen machen, also einmal den klassischen und einmal den hier.
Bitte keinerlei Chat, icq, "möchtest du schreiben" Anfragen
Danke
Speer
Wichskönig
 
Beiträge: 354
Registriert: Sa 23. Jun 2012, 23:45
Wohnort: Deutschland

Re: Enthaltsamkeitscontest mit Challenges

Beitragvon Lena » Di 22. Jul 2014, 12:14

MasterSchnitzel hat geschrieben:Dann machen wir doch ne Deadline bis freitag 23:59 darf man nochmal druck ablassen, ab dann fangen die challenges an. Waelty macht die Leitung und stellt täglich neue aufgaben ?!


Wir wissen doch nicht mal wie viele teilnehmen. Macht halt mal jemand eine Liste..

Btw: ich mache nicht mit.
"Ich sehe tote Menschen!" - "Sehr witzig, Petrus. Und jetzt lass' uns rein!"
Benutzeravatar
Lena
ModeratorIn
 
Beiträge: 2438
Registriert: Sa 11. Sep 2010, 20:36

Re: Enthaltsamkeitscontest mit Challenges

Beitragvon MasterSchnitzel » Di 22. Jul 2014, 12:16

Stimmt.

Wäre dabei.
MasterSchnitzel
 

Re: Enthaltsamkeitscontest mit Challenges

Beitragvon waelty » Di 22. Jul 2014, 16:19

Ich bin noch bis 30. Juli im Urlaub. Ich glaube aber ihr seid in der Zwischenzeit bei Lena in fähigen Händen ;)

Eine Idee hab ich noch:
Jeder Spieler bekommt am Anfang einen Joker, den er bei einer Aufgabe einlösen kann, die er nicht erledigen will/kann.
waelty
 
Beiträge: 29
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 17:50

Re: Enthaltsamkeitscontest mit Challenges

Beitragvon cockwichser » Di 22. Jul 2014, 18:45

Klingt alles soweit echt gut bis jetzt!
Wenn wir erst am Montag starten würden, wäre ich dabei!
cockwichser
 
Beiträge: 18
Registriert: Mo 23. Jul 2012, 19:23

Re: Enthaltsamkeitscontest mit Challenges

Beitragvon Blumator » Di 22. Jul 2014, 19:39

lustig... deadline aufstellen bevor überhaupt auch nur IRGENDWAS feststeht...
das wird erfolgreich, ich merk schon... ;)

ich würde mich anbieten zur Unterstützung Lenas, falls gewünscht... :lol:
Benutzeravatar
Blumator
 
Beiträge: 1629
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 04:05
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Enthaltsamkeitscontest mit Challenges

Beitragvon Maxmaxmax » Di 22. Jul 2014, 22:41

Ich würde vielleicht auch mit machen.
Maxmaxmax
 

Re: Enthaltsamkeitscontest mit Challenges

Beitragvon Speer » Mi 23. Jul 2014, 14:57

Mitmachen würde ich auch, muss ja den Titel verteidigen, aber bin zur Zeit auch im Urlaub, und habe deshalb nicht immer Zugriff aufs Internet, fände also nach den Ferien besser geeignet für einen neuen Contest.
Bitte keinerlei Chat, icq, "möchtest du schreiben" Anfragen
Danke
Speer
Wichskönig
 
Beiträge: 354
Registriert: Sa 23. Jun 2012, 23:45
Wohnort: Deutschland

Nächste

Zurück zu Mülleimer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

eis.de
In Partnerschaft mit eis.de