Enthaltsamkeitscontest 2012

Wird dann und wann mal ausgeleert...

Re: Enthaltsamkeitscontest 2012

Beitragvon Redbone » Di 11. Sep 2012, 18:11

Andy93 hat geschrieben:Da fehlt noch ein "k"

Oha! Da war ich im Eifer des Gefechts wohl etwas schusselig... :oops:
Ich will, dass sie mich beißt.
Benutzeravatar
Redbone
 
Beiträge: 3264
Registriert: Di 30. Aug 2005, 19:50

Re: Enthaltsamkeitscontest 2012

Beitragvon penetrationStation » Fr 14. Sep 2012, 12:49

gibt es diese enthaltsamkeitswettbewerbe nur ein mal im jahr?
ich denke man könnte sowas auch monatlich machen oder dann wenn ein sieger feststeht, oder?

btw: was passiert wenn man enthaltsam ist, aber einen feuchten traum hatte?
ist ja als mann immerhin eindeutig zu erkennen
penetrationStation
 
Beiträge: 20
Registriert: Fr 14. Sep 2012, 11:52

Re: Enthaltsamkeitscontest 2012

Beitragvon Andy93 » Fr 14. Sep 2012, 13:13

penetrationStation hat geschrieben:gibt es diese enthaltsamkeitswettbewerbe nur ein mal im jahr?
ich denke man könnte sowas auch monatlich machen oder dann wenn ein sieger feststeht, oder?


Ja nur einmal im Jahr weil es einfach Unsinn ist gleich danach noch einen zu machen schließlich finden sich so schon kaum genug Teilnehmer da ist es wohl besser wenn es etwas besonders bleibt weil sonst macht irgendwann niemand mehr mit.
Dadurch das es so selten ist hat man auch den Ansporn da mitzumachen zumal man für ein Jahr bis zum nächsten Mal einen schicken Titel erhält ;)

penetrationStation hat geschrieben:btw: was passiert wenn man enthaltsam ist, aber einen feuchten traum hatte?
ist ja als mann immerhin eindeutig zu erkennen


Feuchte Träume zählen nicht da der Orgasmus nicht absichtlich herbeigeführt ist (zwar wird jedes Mal darüber diskutiert aber man einigt sich eigentlich immer darauf das sie nicht zählen)
Benutzeravatar
Andy93
 
Beiträge: 382
Registriert: Sa 13. Aug 2011, 18:09
Wohnort: Da wo du nie hinwillst

Re: Enthaltsamkeitscontest 2012

Beitragvon Blumator » Fr 14. Sep 2012, 18:11

Andy93 hat geschrieben:Ja nur einmal im Jahr weil es einfach Unsinn ist gleich danach noch einen zu machen schließlich finden sich so schon kaum genug Teilnehmer da ist es wohl besser wenn es etwas besonders bleibt weil sonst macht irgendwann niemand mehr mit.


hm is mir neu das es dafür eine wirkliche regel gibt wann und wie oft die stattfinden... aber ich galube 2-3 mal im jahr war das schon der fall...


Andy93 hat geschrieben:Feuchte Träume zählen nicht da der Orgasmus nicht absichtlich herbeigeführt ist (zwar wird jedes Mal darüber diskutiert aber man einigt sich eigentlich immer darauf das sie nicht zählen)


hm ich meine mich erinnern zu können das in DIESEM contest jemand wegen einem feuchten traum rausgeflogen ist... oder irre ich mich?
Benutzeravatar
Blumator
 
Beiträge: 1632
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 03:05
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Enthaltsamkeitscontest 2012

Beitragvon penetrationStation » Fr 14. Sep 2012, 20:25

wenn jetzt bald einer starten würde, wäre ich dabei ;)
penetrationStation
 
Beiträge: 20
Registriert: Fr 14. Sep 2012, 11:52

Re: Enthaltsamkeitscontest 2012

Beitragvon Lena » Fr 14. Sep 2012, 21:03

Bald? Dieser hier ging erst am Montag zu Ende. Und es kommt sowieso als nächstes erst ein Wichscontest.
"Ich sehe tote Menschen!" - "Sehr witzig, Petrus. Und jetzt lass' uns rein!"
Benutzeravatar
Lena
ModeratorIn
 
Beiträge: 2480
Registriert: Sa 11. Sep 2010, 19:36

Re: Enthaltsamkeitscontest 2012

Beitragvon Blumator » Fr 14. Sep 2012, 21:46

naja bald wird sicher keiner starten...

wie leenaa sagte isses so das es eigentlich meistens nen wechsel gibt, zwischen enthaltsamkeit- und wichscontest
aber da auch der wichscontest noch nicht lange her ist wird das sicherlich auch noch dauern
Benutzeravatar
Blumator
 
Beiträge: 1632
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 03:05
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Enthaltsamkeitscontest 2012

Beitragvon Dessousliebhaber » Sa 15. Sep 2012, 09:59

Herzlichen Glüchwunsch
Leute die mir eine PN schreiben mit dem Inhalt
-wie gehts (den umständen entsprechend)
-alles klar bei dir (siehe Frage 1)
-was machst du so (wenn man Online ist, was sollte man den machen, Auto fahren!?!?!?!)
es lohnt sich nicht
Benutzeravatar
Dessousliebhaber
 
Beiträge: 3383
Registriert: Sa 5. Dez 2009, 10:28
Wohnort: irgendwo zuhause

Re: Enthaltsamkeitscontest 2012

Beitragvon Speer » Fr 21. Sep 2012, 14:12

Ich bin durch nen unabsichtlichen Orgasmus rausgeflogen fand's aber gut denn ich konnte mir danach einen runterholen ohne schuldgefühle
Bitte keinerlei Chat, icq, "möchtest du schreiben" Anfragen
Danke
Speer
Wichskönig
 
Beiträge: 354
Registriert: Sa 23. Jun 2012, 22:45
Wohnort: Deutschland

Vorherige

Zurück zu Mülleimer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

eis.de
In Partnerschaft mit eis.de