Seite 1 von 11

CMC's Wichsstaffellauf

BeitragVerfasst: Mo 11. Apr 2011, 15:02
von CoolMcCool
Zuerst:

Ja, ich bin so eitel, dass ich die Contests nach mir benenne (trotzdem Dank an Litschee für die Inspiration). :P

Zu den Regeln.

Zuerst werden wir bis Anmeldeschluss am 15.04.11 um 24:00 Uhr schauen wieviele User zusammenkommen.

Dann werde ich die Anzahl der User durch 2 Teilen.

Dann haben wir 2 Gruppen, sagen wir mal á 10 Leute (sollten wir eine ungerade Zahl an Teilnehmern haben, werden wir eben noch einen überreden müssen).

Es wird dann 10 Wichsercises geben. Der User Nummer 1 aus jeder Gruppe muss Wichsaufgabe Nummer 1 machen, User Nummer 2 - Aufgabe 2 usw...

Die Aufgaben dürfen nicht getauscht werden und müssen in der angegebenen Reihenfolge gemacht werden.

Die Gruppe, bei der User Nummer 10 als erstes seine Aufgabe erledigt hat, gewinnt.

Der Contest startet am Samstag den 16.04.11 um 12:00 Uhr mittags, die Aufgaben werden von mir auch dann erst reingestellt.

Dürfte ein etwas kürzerer Contest werden. ;)

Re: CMC's Wichsstaffellauf

BeitragVerfasst: Mo 11. Apr 2011, 15:12
von Lisa
Da ich keine geschlechtsspezifische Einschränkungen lese oder meinen Namen zwischen den Zeilen erkannt habe, bin ich einfach mal dabei.

Re: CMC's Wichsstaffellauf

BeitragVerfasst: Mo 11. Apr 2011, 15:19
von CoolMcCool
1) Lisa
2) CMC

Keine Einschränkungen. Ich werd schon drauf achten, dass die Aufgaben von jedem erledigt werden können.

Re: CMC's Wichsstaffellauf

BeitragVerfasst: Mo 11. Apr 2011, 15:22
von Omogle
1) Lisa
2) CMC
3) Omogle

ich bin dabei :D

Re: CMC's Wichsstaffellauf

BeitragVerfasst: Mo 11. Apr 2011, 15:53
von Dessousliebhaber
1) Lisa
2) CMC
3) Omogle
4) Dessousliebhaber

also du nimmst den Titel als Creative Director ziemlich ernst^^

Re: CMC's Wichsstaffellauf

BeitragVerfasst: Mo 11. Apr 2011, 16:02
von CoolMcCool
Das muss ich, sonst werd ich wieder ausgepeitscht. :?

Re: CMC's Wichsstaffellauf

BeitragVerfasst: Mo 11. Apr 2011, 16:03
von Freakadelle
1) Lisa
2) CMC
3) Omogle
4) Dessousliebhaber
5) Freakadelle

Re: CMC's Wichsstaffellauf

BeitragVerfasst: Mo 11. Apr 2011, 17:06
von LayaYana
Ich peitsch dich auch gerne so aus :D Aufs Mitmachen verzichte ich aber lieber, das klingt ja höllisch kompliziert und vermutlich sind viel zu viele Aufgaben dabei, die mir keinen Spaß machen würden ^^ Aber super Idee :)

Re: CMC's Wichsstaffellauf

BeitragVerfasst: Mo 11. Apr 2011, 18:24
von Wichskeks
1) Lisa
2) CMC
3) Omogle
4) Dessousliebhaber
5) Freakadelle
6) Wichskeks

Re: CMC's Wichsstaffellauf

BeitragVerfasst: Mo 11. Apr 2011, 19:23
von SpongbobSchwanzkopf
1) Lisa
2) CMC
3) Omogle
4) Dessousliebhaber
5) Freakadelle
6) Wichskeks
7)SpongebobSchwanzkopf


Mal schaun, was und erwartet ;) ;)

Re: CMC's Wichsstaffellauf

BeitragVerfasst: Mo 11. Apr 2011, 20:15
von Blumator
keine Ahnung, kann ich mir irgendwie nicht viel drunter vorstellen :D

aber ich bin auch mal dabei, ich liebe Überraschungen ;)

1) Lisa
2) CMC
3) Omogle
4) Dessousliebhaber
5) Freakadelle
6) Wichskeks
7) SpongebobSchwanzkopf
8) Blumator

Re: CMC's Wichsstaffellauf

BeitragVerfasst: Di 12. Apr 2011, 13:02
von Ich onaniere gerne
Bin auch mal dabei!

1) Lisa
2) CMC
3) Omogle
4) Dessousliebhaber
5) Freakadelle
6) Wichskeks
7) SpongebobSchwanzkopf
8) Blumator
9) Ich onaniere gerne

Re: CMC's Wichsstaffellauf

BeitragVerfasst: Di 12. Apr 2011, 15:13
von BlackHole
Klingt sehr interessant!

1) Lisa
2) CMC
3) Omogle
4) Dessousliebhaber
5) Freakadelle
6) Wichskeks
7) SpongebobSchwanzkopf
8) Blumator
9) Ich onaniere gerne
10) BlackHole

Re: CMC's Wichsstaffellauf

BeitragVerfasst: Di 12. Apr 2011, 17:23
von Septin
Hört sich gut an, bin mal dabei

1) Lisa
2) CMC
3) Omogle
4) Dessousliebhaber
5) Freakadelle
6) Wichskeks
7) SpongebobSchwanzkopf
8) Blumator
9) Ich onaniere gerne
10) BlackHole
11) Septin

Re: CMC's Wichsstaffellauf

BeitragVerfasst: Di 12. Apr 2011, 19:01
von SpongbobSchwanzkopf
Kleine Frage an den Chef CMC:

Wie wird die Reihenfolge bestimmt??
Denn ich hab erst nachmittags so richtig zeit.
Könntest du mir dann ne spätere Nummer geben?

Wäre sehr nett. ;) ;)

Lg,
SpongbobSchwanzkopf

Re: CMC's Wichsstaffellauf

BeitragVerfasst: Di 12. Apr 2011, 19:24
von CoolMcCool
Hoffe deine Gruppe überlebt das. :lol:

Ich hatte eigentlich vor einfach durch 2 zu teilen. Vielleicht denke ich mir aber auch Aufgaben aus, die an einem Tag gar nicht zu erledigen sind. :lol: *böses lachen*

Werde das versuchen miteinzubauen.

Re: CMC's Wichsstaffellauf

BeitragVerfasst: Di 12. Apr 2011, 19:38
von fabs93
wie soll man denn nachweisen dass man seine aufgabe erfüllt hat;)

Re: CMC's Wichsstaffellauf

BeitragVerfasst: Di 12. Apr 2011, 19:40
von CoolMcCool
Es gilt wie in allen Contests das Prinzip der Ehrlichkeit.

Wer betrügt, dem verfault der Genital.

Re: CMC's Wichsstaffellauf

BeitragVerfasst: Mi 13. Apr 2011, 17:12
von Hormontherapeut
Nette Idee, McCreative! Wie wäre es denn, wenn Du noch ein klein wenig Aufwand betreiben würdest, die Teilnehmer auf einen Zettel schreibst und im Lottoziehungsverfahren (oder wie bei der DFB-Pokal Auslosung) die Gruppen zusammenstellst?

Re: CMC's Wichsstaffellauf

BeitragVerfasst: Mi 13. Apr 2011, 17:17
von CoolMcCool
Ja klar, aber dann will ich dass Litschee und Laya in Reizwäsche bei mir auftauchen und die Lottofeen spielen. :lol: