Enthaltsamkeits-Contest 30.07.2010

Wird dann und wann mal ausgeleert...

Enthaltsamkeits-Contest 30.07.2010

Beitragvon CoolMcCool » So 25. Jul 2010, 15:14

Zum Abkühlen dann auch wieder ein Enthaltsamkeits-Contest. Beginn diesen Freitag, also in der Nacht von Donnerstag auf Freitag um 00:00 Uhr Ich hoffe da schneide ich besser ab. :lol:

Regeln sollten bekannt sein. In die Teilnehmer-Liste eintragen und bekannt geben, wenn man es nicht mehr ausgehalten hat und gekommen ist. Zwischenfazits, wie es einem damit geht sind auch erwünscht.

1.) CMC
Schona und doch so fern
Benutzeravatar
CoolMcCool
ModeratorIn
 
Beiträge: 1958
Registriert: Di 7. Jul 2009, 18:15

Re: Enthaltsamkeits-Contest 30.07.2010

Beitragvon LayaYana » So 25. Jul 2010, 15:58

Da hatte ich ja letztes Mal noch ne Frage zu, darf ich denn auch meinen Schatz anmelden? Wollte ihn eh mal wieder ein wenig enthaltsamer haben ;) Zeitlich würde mir das jetzt auch wunderbar passen.
Urlaub - gar nicht da. Postkarte: "Der Himmel hat eine Farbe, die Luft hat eine Temperatur, meistens zumindest. Der Rest ist auch ganz ok. Hoffe euch geht es allen gut. Liebe Grüße, die Laya"
Benutzeravatar
LayaYana
Moderations-RentnerIn
 
Beiträge: 4827
Registriert: Mo 4. Dez 2006, 20:35
Wohnort: Turku

Re: Enthaltsamkeits-Contest 30.07.2010

Beitragvon CoolMcCool » So 25. Jul 2010, 16:06

Dann musst du ihm wenigstens zum Schein ein Profil zulegen. :P

Ohne Teilnahme am Forum keine Teilname am Contest. Da kannt ja jeda kumma! :lol:
Schona und doch so fern
Benutzeravatar
CoolMcCool
ModeratorIn
 
Beiträge: 1958
Registriert: Di 7. Jul 2009, 18:15

Re: Enthaltsamkeits-Contest 30.07.2010

Beitragvon Ich_ » So 25. Jul 2010, 16:23

Teilnehmerliste:

1) CMC
2) Ich_

Irgendwie macht mich die Vorstellung an nen Enthaltsamkeitscontest immer geiler als an nen Wichscontest :-D ... ;) Da freu ich mich schon vorher auf das Wichsen nach der Enthaltsamkeit :-D
Benutzeravatar
Ich_
 
Beiträge: 369
Registriert: Mo 13. Apr 2009, 17:25

Re: Enthaltsamkeits-Contest 30.07.2010

Beitragvon Kratzbaum » So 25. Jul 2010, 17:29

1) CMC
2) Ich_
3) Kratzbaum

Ha!
Der dritte Platz wird mir Glück bringen! :lol:
Eine Niederlage ist keine Schande, solange der Geist sich nicht geschlagen gibt!
http://www.sch-ona-forum.de/viewtopic.php?f=108&t=15742
Kratzbaum
 
Beiträge: 2592
Registriert: Mo 1. Nov 2004, 19:28
Wohnort: Gebärmutter

Re: Enthaltsamkeits-Contest 30.07.2010

Beitragvon LayaYana » So 25. Jul 2010, 17:41

Ein Profil hat er schon, er hat sich hier nur nie wohlgefühlt "alles komische Wichser hier" ;) Naja, freiwillig wird er hier eh nicht mitmachen wollen. Dann haben wir halt ohne Contest unseren Spaß, auch wenn es sich zeitlich sicher überschneiden wird :)
Urlaub - gar nicht da. Postkarte: "Der Himmel hat eine Farbe, die Luft hat eine Temperatur, meistens zumindest. Der Rest ist auch ganz ok. Hoffe euch geht es allen gut. Liebe Grüße, die Laya"
Benutzeravatar
LayaYana
Moderations-RentnerIn
 
Beiträge: 4827
Registriert: Mo 4. Dez 2006, 20:35
Wohnort: Turku

Re: Enthaltsamkeits-Contest 30.07.2010

Beitragvon CoolMcCool » So 25. Jul 2010, 18:04

Wenn du bei ihm den Daumen drauf hälst, haben die anderen eh keine Chance. ;)

Die Begeisterung meiner Freundin hält sich in Grenzen. Bin gespannt, ob sie versuchen wird, mir einen Strich durch die Rechnung zu machen, aber wenn ich Single wäre, wäre es auch zu einfach.
Schona und doch so fern
Benutzeravatar
CoolMcCool
ModeratorIn
 
Beiträge: 1958
Registriert: Di 7. Jul 2009, 18:15

Re: Enthaltsamkeits-Contest 30.07.2010

Beitragvon Litschee » So 25. Jul 2010, 18:27

1.) CMC
2.) Ich_
3.) Kratzbaum
4.) Litschee

mache auch mal mit - bin ab Samstag im Urlaub und muss mir mit mindestens einem Bruder ein Zimmer teilen - da wird das wohl nicht so schwer :lol: kann dann aber auch erst zwei Wochen später sagen, wie lange ich durchgehalten habe ;)
In Deutschland nennen sie es "Jugend sucht". In England nennen sie es "Petting".
Wenn Stiftung Warentest einen Vibrator testet, ist dann "befriedigend" besser, als "gut"?
Benutzeravatar
Litschee
Moderations-RentnerIn
 
Beiträge: 1600
Registriert: Di 16. Feb 2010, 21:40

Re: Enthaltsamkeits-Contest 30.07.2010

Beitragvon Ich_ » So 25. Jul 2010, 18:38

Ja das stimmt, die Chancen stehen dann gut für dich :-D ;)
Wo gehts denn hin?
Benutzeravatar
Ich_
 
Beiträge: 369
Registriert: Mo 13. Apr 2009, 17:25

Re: Enthaltsamkeits-Contest 30.07.2010

Beitragvon CoolMcCool » So 25. Jul 2010, 18:40

Tja das kenn ich, aber Obacht!!! meistens wird man durch das "nicht können" noch geiler und macht es sich irgendwann im Bad oder im Wasser oder sonstwo. Das kenn ich aus diversen Familien-Urlauben. Bin trotzdem froh, dass ich keine mehr mitmachen muss.
Schona und doch so fern
Benutzeravatar
CoolMcCool
ModeratorIn
 
Beiträge: 1958
Registriert: Di 7. Jul 2009, 18:15

Re: Enthaltsamkeits-Contest 30.07.2010

Beitragvon Dessousliebhaber » So 25. Jul 2010, 20:04

1.) CMC
2.) Ich_
3.) Kratzbaum
4.) Litschee
5.) Dessousliebhaber
Leute die mir eine PN schreiben mit dem Inhalt
-wie gehts (den umständen entsprechend)
-alles klar bei dir (siehe Frage 1)
-was machst du so (wenn man Online ist, was sollte man den machen, Auto fahren!?!?!?!)
es lohnt sich nicht
Benutzeravatar
Dessousliebhaber
 
Beiträge: 3364
Registriert: Sa 5. Dez 2009, 11:28
Wohnort: irgendwo zuhause

Re: Enthaltsamkeits-Contest 30.07.2010

Beitragvon ali » So 25. Jul 2010, 20:23

da bin ich nicht dabei. ich brauch meine tägliche entspannung!
ali, der geile senior
ali
 
Beiträge: 315
Registriert: Fr 18. Mär 2005, 09:15
Wohnort: Basel (Schweiz)

Re: Enthaltsamkeits-Contest 30.07.2010

Beitragvon Wixxer93 » So 25. Jul 2010, 21:18

1.) CMC
2.) Ich_
3.) Kratzbaum
4.) Litschee
5.) Dessousliebhaber
6.) wixxer93

Werde wohl keine Konkurrenz darstellen :lol:
Benutzeravatar
Wixxer93
 
Beiträge: 75
Registriert: Di 30. Dez 2008, 21:50

Re: Enthaltsamkeits-Contest 30.07.2010

Beitragvon Fabi94 » So 25. Jul 2010, 22:10

müsst ihr das in den Ferien machen :evil:
was soll ich denn den lieben langen Tag machen wenn ich nicht wichsen darf -.-
nenene das geht leider nicht^^
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn gerne behalten :)
Benutzeravatar
Fabi94
 
Beiträge: 144
Registriert: So 11. Apr 2010, 18:28
Wohnort: ba-wü

Re: Enthaltsamkeits-Contest 30.07.2010

Beitragvon step » So 25. Jul 2010, 22:36

na, da mach ich auch nicht mit......seh den sinn nicht, sich dazu zu zwingen, grad an diesem tag nicht zu wichsen, falls man grade lust drauf hätte. viel spaß den enthaltsamen!
step
 
Beiträge: 921
Registriert: Do 14. Jul 2005, 20:21
Wohnort: Wien

Re: Enthaltsamkeits-Contest 30.07.2010

Beitragvon Kratzbaum » So 25. Jul 2010, 23:25

Ist das nicht etwas blöde, wenn sich jetzt alle User melden, die nicht teilnehmen wollen!? :lol:
Eine Niederlage ist keine Schande, solange der Geist sich nicht geschlagen gibt!
http://www.sch-ona-forum.de/viewtopic.php?f=108&t=15742
Kratzbaum
 
Beiträge: 2592
Registriert: Mo 1. Nov 2004, 19:28
Wohnort: Gebärmutter

Re: Enthaltsamkeits-Contest 30.07.2010

Beitragvon Litschee » Mo 26. Jul 2010, 13:14

joop, ist es :lol: aber gut...wenn sie meinen ;) können wir eh nicht ändern^^

@step: es geht nicht darum, nur an diesem Tag nicht zu wichsen, sondern so lange wie möglich --> kann auch mehrere Wochen dauern^^
In Deutschland nennen sie es "Jugend sucht". In England nennen sie es "Petting".
Wenn Stiftung Warentest einen Vibrator testet, ist dann "befriedigend" besser, als "gut"?
Benutzeravatar
Litschee
Moderations-RentnerIn
 
Beiträge: 1600
Registriert: Di 16. Feb 2010, 21:40

Re: Enthaltsamkeits-Contest 30.07.2010

Beitragvon WWFan » Mo 26. Jul 2010, 17:33

Puhhh... Diesmal habe ich den Thread rechtzeitig gelesen. Bin auf jeden Fall dabei!

1.) CMC
2.) Ich_
3.) Kratzbaum
4.) Litschee
5.) Dessousliebhaber
6.) wixxer93
7.) WWFan
Benutzeravatar
WWFan
 
Beiträge: 477
Registriert: Fr 6. Mai 2005, 20:58
Wohnort: Westdeutschland

Re: Enthaltsamkeits-Contest 30.07.2010

Beitragvon SpongbobSchwanzkopf » Mo 26. Jul 2010, 18:30

So, ich mach auch mit, beim Wichs-Contest letztens auch net so bombe abgeschnitten :(

1.) CMC
2.) Ich_
3.) Kratzbaum
4.) Litschee
5.) Dessousliebhaber
6.) wixxer93
7.) WWFan

Was passiert eigentlich, wenn 2 oder mehr Leute mehrere Monate aushalten, geht der Contest dann immer noch weiter???
I just wanna live
Don't really care about the things that they say
Don't really care about what happens to me
I just wanna live
Benutzeravatar
SpongbobSchwanzkopf
 
Beiträge: 430
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 14:24

Re: Enthaltsamkeits-Contest 30.07.2010

Beitragvon Fabi94 » Mo 26. Jul 2010, 18:36

ja der geht so lange bis jemand es nicht mehr aushält und wichst....
aber ich bezweifle, dass der länger als ein oder zwei wochen geht...
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn gerne behalten :)
Benutzeravatar
Fabi94
 
Beiträge: 144
Registriert: So 11. Apr 2010, 18:28
Wohnort: ba-wü

Nächste

Zurück zu Mülleimer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

eis.de
In Partnerschaft mit eis.de