0 gegen Willi - Der große Enthaltsamkeitscontest ab 13.05. !

Wird dann und wann mal ausgeleert...

Re: 0 gegen Willi - Der große Enthaltsamkeitscontest ab 13.0

Beitragvon GayTeenBoy » Mi 19. Mai 2010, 13:46

Glückwunsch ;)
wann beginnt der nächste Contest xD
GayTeenBoy

Beitragvon Redbone » Mi 19. Mai 2010, 15:19

Gratuliere, RedChristal!

Nun, normalerweise wollen wir nicht zu viele Farben im Forum haben. Aber ich denke wir könnten mal eine Ausnahme machen und den Gewinner mit Farbe und Titel kennzeichnen. Das ist aber nur ein Versuch und ich kann nicht garantieren, dass es für immer so bleibt.

Have Fun! :D
Ich will, dass sie mich beißt.
Redbone

Beitragvon RedChristal » Mi 19. Mai 2010, 15:29

Hey,
danke. Iss auch nich schlimm, wenn es nicht geht! Ich denke ich habe am Anfang aus fun mitgemacht. Und als ich gesehen habe dass viele aufgegeben haben, dann dachte ich dass es nicht viel lschwieriger werden kann. Auch ein Lob an die anderen die auch mitgemacht haben. Und auch an Kratzbaum, der am längsten durchgehalten hat! ;)
RedChristal

Beitragvon CoolMcCool » Mi 19. Mai 2010, 15:32

Ui so ein schönes lila, da muss ich nächstes Mal auch mitmachen.
Schona und doch so fern
CoolMcCool
ModeratorIn

Beitragvon WWFan » Mi 19. Mai 2010, 15:43

DAS ist wirklich ein Preis! :D

Herlichen Glückwunsch, dem Gewinner!
WWFan

Beitragvon LayaYana » Mi 19. Mai 2010, 16:21

Boah! Für Lila hätte ich auch mitgemacht :D
Urlaub - gar nicht da. Postkarte: "Der Himmel hat eine Farbe, die Luft hat eine Temperatur, meistens zumindest. Der Rest ist auch ganz ok. Hoffe euch geht es allen gut. Liebe Grüße, die Laya"
LayaYana
Moderations-RentnerIn

Beitragvon RedChristal » Mi 19. Mai 2010, 16:25

Hey,
danke. Also das Lila muss schon was haben wenn viele das so toll finden, oder? :mrgreen: Normal iss Lila nich mein Fall, aber der Farbton iss gut getroffen : )
RedChristal

Beitragvon Apple-Pod » Mi 19. Mai 2010, 17:56

Jo, auch von mir herzlichen Glückwunsch. 8-)
Apple-Pod

Beitragvon Kratzbaum » Mi 19. Mai 2010, 18:08

Ein schöner Wettkampf, gerade weil man schon nach einer Woche einen Champ hat! ;)

Wir sollten jetzt schon einmal einen neuen Termin in ferner Zukunft festlegen, damit das nächste Mal mehr User mitmachen können!
Eine Niederlage ist keine Schande, solange der Geist sich nicht geschlagen gibt!
http://www.sch-ona-forum.de/viewtopic.php?f=108&t=15742
Kratzbaum

Beitragvon CoolMcCool » Mi 19. Mai 2010, 18:36

Die Farbe sollte dann aber als "Wanderpokal" gesehen werden, sonst haben fast alle User bald ne Farbe. :lol:

Man sollte außerdem feste Termine festlegen für die Contests. (Monat, Quartal, Halbjährig oder so).
Schona und doch so fern
CoolMcCool
ModeratorIn

Beitragvon Dessousliebhaber » Mi 19. Mai 2010, 19:53

CoolMcCool hat geschrieben:Die Farbe sollte dann aber als "Wanderpokal" gesehen werden, sonst haben fast alle User bald ne Farbe. :lol:

Man sollte außerdem feste Termine festlegen für die Contests. (Monat, Quartal, Halbjährig oder so).

jetzt mal als Vorschlag. Jeden Monat bzw. jeden 2ten Monat vom 15 bis zum letzten ein Enthaltsamkeitskontest und jeden ersten Samstag oder Sonntag ein Wichskontest
hab jetzt einfach was hin geschrieben, man kann ja noch dran Feilen
Leute die mir eine PN schreiben mit dem Inhalt
-wie gehts (den umständen entsprechend)
-alles klar bei dir (siehe Frage 1)
-was machst du so (wenn man Online ist, was sollte man den machen, Auto fahren!?!?!?!)
es lohnt sich nicht
Dessousliebhaber

Beitragvon 1991 » Mi 19. Mai 2010, 20:47

der vorschlag, dass ab jetzt regelmäßig zu machen gefällt mir. allerdings sollte das nicht zu häufig sein. sonst ist es ja nichts besonderes mehr. ich würde vorschlagen alle viertel jahr sowas mal zu wiederholen.

glückwunsch übrigens an RedChristal. nächstes mal halte ich länger durch :x ;)
1991

Beitragvon Kratzbaum » Mi 19. Mai 2010, 22:02

Die Besonderheit dieses Wettbewerbes liegt nicht in der Seltenheit der Durchführung, sondern in seiner eigenen Originalität,
einmal im Monat an einem bestimmten Tag (15. klingt gut, da dies in der Mitte des Monats ist und der Gegenteilcontest (so oft wie möglich) am ersten stattfinden könnte, ohne dass sich da unbedingt was schneidet!) ist nicht zu oft und würde ein größeres Teilnehmerfeld zulassen!
Eine Niederlage ist keine Schande, solange der Geist sich nicht geschlagen gibt!
Kratzbaum

Beitragvon CoolMcCool » Do 20. Mai 2010, 09:29

Ich weiß nicht ob man das jeden Monat machen muss. Das funktioniert dann vielleicht 2-3 Monate und dann haben die Leute keine Lust mehr.

Man könnte es doch auch so machen, alle 2 Monate zeitversetzt. Also in einem Monat der Enthaltsamkeitskontest und im Anderen der Wichskontest.
Schona und doch so fern
CoolMcCool
ModeratorIn

Beitragvon Kratzbaum » Do 20. Mai 2010, 13:56

Das wäre natürlich auch eine Möglichkeit, am Besten dann immer der erste Tag im Monat!

(Wobei sich bei einem großen Forum wohl immer einige Interessenten finden werden!)
Kratzbaum

Beitragvon Litschee » Do 20. Mai 2010, 15:22

also ich finde den Vorschlag immer Zeitversetzt nach einem Monat Wichs-Contest und einen Monat später Enthaltsamkeits-Contest ausreichend. So melden sich ggf. mehr Leute an, weil man ja deutlich mehr Zeit hat, sich seelisch darauf vorzubereiten. ;)
Was ich anders machen würde ist, dass man den Enthaltsamkeits-Contest zwar gerne am 1. jedes 2. Monats anfangen kann, den Wichs-Contest aber immer am 1. Samstag des 2. Monats, sonst ist es mal unter der Woche und das ist für einen Wichs-Contest höchst ungeschickt.
In Deutschland nennen sie es "Jugend sucht". In England nennen sie es "Petting".
Wenn Stiftung Warentest einen Vibrator testet, ist dann "befriedigend" besser, als "gut"?
Litschee
Moderations-RentnerIn

Beitragvon Ich_ » Do 20. Mai 2010, 15:54

ab 1. Juni: Enthaltsamkeitscontest
Sa. 3. Juli: Wichscontest
Sa. 17 Juli: Wichscontest
ab 1. August: Enthaltsamkeitscontest
Sa. 4. September: Wichscontest
Sa. 18. September: Wichscontest
ab 1. Oktober: Enthaltsamkeitscontest

So mein Vorschlag...Dann hat man 2 Wichscontests pro Monat, also nicht nur einen kurzen Termin im Monat, weil das ja im Gegensatz zum Enthaltsamkeitscontest nur einen Tag dauert ;) ... Und es sind 2 Wochen zwischen den WIchscontests ... Einverstanden / Nicht einverstanden? ;)
Ich_

Beitragvon WWFan » Do 20. Mai 2010, 16:06

Prinzipiell wäre ich dabei, aber was ist ein Wichscontest. Zielt das auf die früheren Listen ab, was man(n) so schnell wie möglich "abarbeiten" musste?
WWFan

Beitragvon Litschee » Do 20. Mai 2010, 16:12

@Ich_: wir können das mal probieren, aber ich glaube ehrlich gesagt, dass vielen die Lust vergeht, wenn sie so oft ranmüssen bzw. so oft enthaltsam bleiben. Klar, man muss nicht immer mitmachen, aber ich schätze, da wird die Teilnehmerzahl dann auch sehr begrenzt sein. Meiner Meinung nach genügt ein Contest pro Monat vollkommen. Aber wie gesagt: wir könen es ja mal probieren und dann sehen wir ja, wie es mit den Teilnehmerzahlen aussieht.

@WWFAN: schau mal in der SuFu, da haben wir schon mindestens zwei Wichs-Contests.
Ein Wichs-Contest ist eigentlich eine Art Wettbewerb. Man macht einen Tag aus, die Teilnehmer tragen sich in eine Teilnehmerliste ein und an dem Tag muss jeder versuchen, so viele Orgasmen, wie möglich zu bekommen. Diese werden dann in der Teilnehmerliste mit eingetragen und der Gewinner bekommt dann ggf. einen Wanderpokal (müsste vll nochmal mit den Admins ausgemacht werden ;) ).
In Deutschland nennen sie es "Jugend sucht". In England nennen sie es "Petting".
Wenn Stiftung Warentest einen Vibrator testet, ist dann "befriedigend" besser, als "gut"?
Litschee
Moderations-RentnerIn

Beitragvon CoolMcCool » Do 20. Mai 2010, 16:32

Die Anzahl der aktiven User ist doch meist überschaubar, auch wenn das schwankt.

Wir können das gern mal so beginnen und wenn wir merken, dass das Interesse nachlässt, kann man ja die Häufigkeit reduzieren.
Schona und doch so fern
CoolMcCool
ModeratorIn

VorherigeNächste

Zurück zu Mülleimer