Gewichst worden gegen meinen willen

Wird dann und wann mal ausgeleert...

Re: Gewichst worden gegen meinen willen

Beitragvon DerBöseWolfi » Do 7. Okt 2010, 18:57

Sowas ist mir auch schon passiert. Zwei haben mich festgehalten und dann einer die Hose aufgemacht und mir einen runtergeholt. Wehren war da total zwecklos.
Geil fand ichs eigentlich gar nicht obwohl ich gekommen bin. Inzwischen finde ich die Erinnerung aber doch ganz ok.
DerBöseWolfi

Beitragvon Tob92 » Fr 8. Okt 2010, 22:41

DerBöseWolfi hat geschrieben:Sowas ist mir auch schon passiert. Zwei haben mich festgehalten und dann einer die Hose aufgemacht und mir einen runtergeholt. Wehren war da total zwecklos.
Geil fand ichs eigentlich gar nicht obwohl ich gekommen bin. Inzwischen finde ich die Erinnerung aber doch ganz ok.

Erzähl mal ein bisschen mehr...
In welcher Situation war das... (Klassenfahr/Schwimmbad etc. ) hast du eine Idee warum die das gemacht haben? Kanntest du die Leute? usw...
Tob92

Beitragvon andyfendt » Sa 9. Okt 2010, 18:34

wir haben uns schon gegenseitig gefesselt und dann wurde der andere ohne gnade gewixt. mein cusin hats gut der hat noch keinen saft also kann der hintereinander kommen so bis 4 mal sicher dann kann er nicht mehr
ich selber finds auch irgendwie geil wenn man sich nicht wehren kann.
aber einfach so jemander festzuhalten und zu wixen finde ich nicht in ordnung
andyfendt

Beitragvon Flo1994 » So 10. Okt 2010, 15:53

Vier mal iss ganz schön krass. Ich bin nur 3 mal gekommen, und war danach total fertig :roll:
Flo1994

Beitragvon DerBöseWolfi » So 10. Okt 2010, 18:42

Viermal hintereinander... klingt eher nach Folter :x
Mir ist das in ner evangelischen Jugendgruppe passiert - Ausflug in ner Jugendherrberge - 4-Mann-Zimmer. Einer hat nicht mitgemacht - mir aber auch nicht irgendwie geholfen.
DerBöseWolfi

Beitragvon Joshua1998 » So 10. Okt 2010, 18:55

4 mal is echt heftig. hab ich bis jetz 1 mal geschafft. da hats aber weh getan
Joshua1998

Beitragvon likeit » Do 2. Dez 2010, 22:56

was lasst ihr für kranke scheisse mit euch machen?
ich würde komplett ausrasten wenn jemand sowas mit mir machen würde.
likeit

Beitragvon MiseryX » So 5. Dez 2010, 00:29

Ich will ja niemanden beleidigen aber die Hälfte der,naja,nennen wir es mal "Erlebnisse" klingt stark durchdacht. Besonders die des Feldarbeitenden Schülers. Die Formulierung war einfach zu stark in Richtung Geschichte gestyled.

Und was geht eigentlich ab das alle sagen :"Joa,früher war das halt so"

Das heisst früher war Vergewaltigung bzw Sexuelle Nötigung in Ordnung ? Dann wundert mich auch nicht das die heuigen Politiker und Richter immer auf die schwere Kindheit von Triebtätern pochen.
War ja früher so üblich -.-

Sobald eine Sexuelle Handlung an einer Person verübt wird,die das nicht von Anfang an will und ein deutliches Einverständniss zeigt,ist das einfach nur FALSCH! Nichts anderes. Ende der Geschichte.

Nochmal: Ich kann ja nicht zu hundert Prozent sagen das die Geschichten nicht stimmen,daher möchte ich niemandes Erlebnisse,und vllt sogar Trauma's in den Dreck ziehen. Daher nicht böse sein ;)
Has anyone really been far even as decided to use even go want to do look more like?
MiseryX

Beitragvon Jojo55 » So 5. Dez 2010, 10:17

MiseryX hat geschrieben:Und was geht eigentlich ab das alle sagen :"Joa,früher war das halt so"
Das heisst früher war Vergewaltigung bzw Sexuelle Nötigung in Ordnung ?

Wo liest du denn das? Ich stelle nur fest dass geschrieben wurde, Kinder mussten früher auf dem Feld mitarbeiten. Ist Feldarbeit sexuelle Nötigung?
Венн ду дас лезен каннст, бист ду кайн думмер весси!
Jojo55
ModeratorIn

Beitragvon LayaYana » So 5. Dez 2010, 11:08

Das hier ist ein persönlicher Thread, von jemandem der mit seiner privaten Geschichte etwas Hilfe wollte. Da das nun schon ein Jahr her ist, wird der geschlossen. Der Threadersteller kann sich an die Moderatoren wenden, falls er in seinem Thread weiterschreiben will.
Urlaub - gar nicht da. Postkarte: "Der Himmel hat eine Farbe, die Luft hat eine Temperatur, meistens zumindest. Der Rest ist auch ganz ok. Hoffe euch geht es allen gut. Liebe Grüße, die Laya"
LayaYana
Moderations-RentnerIn

Vorherige

Zurück zu Mülleimer