Seite 1 von 1

Serverproblem

BeitragVerfasst: Di 31. Okt 2017, 17:10
von Redbone
Hallo an alle!

Wir hatten vor ein paar Tagen einen Serverausfall. Unser Chef deichlaeufer hat den größten Schaden zwar schnell behoben, jedoch gibt es noch Probleme (SQL ERROR) beim Betreten der einzelnen Foren. Nicht angemeldete Benutzer können die Foren weiterhin problemlos betreten.

Danke für euer Verständnis

Re: Serverproblem

BeitragVerfasst: Di 31. Okt 2017, 22:44
von deichlaeufer
Ha!

Geht wieder! :D

Leider war kürzlich eine Platte im Raid abgeraucht und hat dabei einen kleinen Defekt in der Datenbank verursacht. Ich habe nun aber alles wieder herstellen können. Viel Spaß also weiterhin.

Re: Serverproblem

BeitragVerfasst: Di 31. Okt 2017, 23:15
von Lena
Bild

Re: Serverproblem

BeitragVerfasst: Mi 1. Nov 2017, 06:37
von Weinstadtfighter
Es geht wieder. Ihr habt super Arbeit geleistet. Danke dafür.

Re: Serverproblem

BeitragVerfasst: Mi 1. Nov 2017, 06:53
von beautifulagonist
Vielen Dank :)

Re: Serverproblem

BeitragVerfasst: Mi 1. Nov 2017, 07:51
von toibas
Es funktioniert wieder. Danke für die gute Arbeit.

Re: Serverproblem

BeitragVerfasst: Mi 1. Nov 2017, 13:05
von RichieJ
Top, danke schön!

Re: Serverproblem

BeitragVerfasst: Mi 1. Nov 2017, 13:35
von Lena
Weinstadtfighter hat geschrieben:Ihr habt super Arbeit geleistet.


Der "ihr" ist nur deichlaeufer.

Re: Serverproblem

BeitragVerfasst: Mi 1. Nov 2017, 16:48
von Dessousliebhaber
Redbone hat zumindestens meine Frage beantwortet, also einen Teil vom Kuchen hat er schon verdient.

Re: Serverproblem

BeitragVerfasst: Do 2. Nov 2017, 08:06
von Redbone
Danke für die Blumen! ;)