Exhibitionismus-Threads

Unter Anderem das, was man zuerst lesen sollte, wenn man neu hier ist.

Re: Exhibitionismus- Threads

Beitragvon Musterländle » Do 14. Jan 2016, 21:32

Hammer&Nagel hat geschrieben:Ich finde, man sollte das doch bitte in seinen vier Wänden machen, damit niemand gestört wird.

Da würde es ja niemand sehen, völlig witz- und kicklos für einen so Veranlagten.
Ganz ehrlich, was ich hier von Stainless gelesen habe, finde ich nicht so toll.
Wenn jemand diese Neigung hat, bitteschön, schlimm genug. Aber man sollte damit nicht in die Öffentlichkeit gehen, wie z.B. in ein Forum.
Ich habe dazu mal eine Frage, ich bin ja neu hier und habe Stainless nie kennengelernt.
Har er sich deswegen Stainless, also Rostfrei, genannt, weil er sich mit seinem "Ding" wegen seiner Neigung öfters im Freien aufhält und sicher auch der eine oder andere Regentropfen auf sein bestes Stück niedergeht? In diesem Fall wäre natürlich ein rostfreier Dödel sehr von Vorteil. :)
Musterländle
 
Beiträge: 15
Registriert: Di 12. Jan 2016, 23:40
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Exhibitionismus- Threads

Beitragvon Blumator » Fr 15. Jan 2016, 00:18

Musterländle hat geschrieben:Ich habe dazu mal eine Frage, ich bin ja neu hier und habe Stainless nie kennengelernt. Har er sich deswegen Stainless, also Rostfrei, genannt, weil er sich mit seinem "Ding" wegen seiner Neigung öfters im Freien aufhält und sicher auch der eine oder andere Regentropfen auf sein bestes Stück niedergeht? In diesem Fall wäre natürlich ein rostfreier Dödel sehr von Vorteil. :)


Ich hoffe ja du meinst das jetzt net ernst...^^ :lol: :lol: ;) :lol: :D
Benutzeravatar
Blumator
 
Beiträge: 1627
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 04:05
Wohnort: Baden-Württemberg

Vorherige

Zurück zu Regeln, News usw.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

eis.de
In Partnerschaft mit eis.de