Wie oft in den Mund?

Was habt ihr bei der Selbstbefriedigung erlebt? Habt ihr Erfahrungen mit Sex-Spielzeugen?

Beitragvon Verbatim » Di 11. Mär 2008, 20:56

Hey hallo!

Wie oft spritzt ihr eurer Freudin so in den Munde wenn sie euch einen bläst?
Mich interessiert das... habe es bisher noch nicht von meiner Freundin bekommen, hab aber Angst wenn wir es machen, dass ich ihr in den Mund spritze und sie das nich will oder so!

Danke!
Verbatim
 
Beiträge: 3
Registriert: Di 11. Mär 2008, 20:53

Beitragvon Sl4sh » Di 11. Mär 2008, 21:55

frag mich gerade inwiefern die anzahl der spritzer zusammenhängt ob nun deine freundin will oder nicht. würde mal einfach am besten sagen, dass du das mit ihr absprichst.
Sl4sh
 
Beiträge: 214
Registriert: So 17. Feb 2008, 01:45

Beitragvon MarlonBrando91 » Di 11. Mär 2008, 23:39

Hmmh ich denke er meint nicht die ANzahl der Spritzer sondern, von wieviel
Malen beim Sex man in den Mund der Freundinn kommt.
Marlon Brando passed the way....
MarlonBrando91
 
Beiträge: 34
Registriert: Di 27. Nov 2007, 19:15
Wohnort: Zeven

Beitragvon LayaYana » Mi 12. Mär 2008, 11:31

hmm, verbatim, also falls du die anzahl der spritzer meinst, so kannst du dir das nur selber beantworten, da ändert sich normalerweise nicht viel zu deiner normalern spritzeranzahl.
wie oft du im mund deiner freundin kommen kannst hängt auch ganz von dir ab. normalerweise kommt man aber immer nur einmal, dann ist pause angesagt.

auch wenn du angst hast, im mund deiner freundin zu kommen, da brauchst du dir meistens nicht so die gedanken drum zu machen. wenn sie es nicht will, dann zieht sie rechtzeitig weg. am besten sagst du ihr aber vorher, dass sie das nicht braucht, damit sie sich nicht unter druck gesetzt fühlt.
Urlaub - gar nicht da. Postkarte: "Der Himmel hat eine Farbe, die Luft hat eine Temperatur, meistens zumindest. Der Rest ist auch ganz ok. Hoffe euch geht es allen gut. Liebe Grüße, die Laya"
Benutzeravatar
LayaYana
Moderations-RentnerIn
 
Beiträge: 4827
Registriert: Mo 4. Dez 2006, 20:35
Wohnort: Turku

Beitragvon Big Dick » Mi 12. Mär 2008, 13:14

Frag sie einfach ob sie das will oder nicht. Ansonsten geb ich LayaYana recht.
Das dümmste Ding auf Erden
Sollte einst der Affe werden.
Doch dieser Plan ging voll daneben
Und Tokio Hotel begann zu leben
Benutzeravatar
Big Dick
 
Beiträge: 1428
Registriert: Di 17. Jul 2007, 17:55
Wohnort: Sachsen

Beitragvon Toflix69 » Mi 12. Mär 2008, 15:41

also ich meine auch, wenn Sie dir einen bläst, dann muss sie
a) damit rechnen das sie ein paar spritzer in den Mund bekommt, oder
b) du solltest vorher sagen wenn du kommst, dann kann sie selbst entscheiden ob sie den Schuss in den Mund bekommen will :D
Ein Mann soll niemals am guten Geschmack seiner Frau zweifeln, immerhin hat sie ein Genie geheiratet!
Toflix69
 
Beiträge: 701
Registriert: Sa 3. Sep 2005, 19:13
Wohnort: BW

Beitragvon guido11068 » Fr 31. Okt 2008, 00:06

Irgendwie verstehe ich die Frage vielleicht nicht ganz. Also wenn ich einem Jungen einen blase - dann merke ich das wenn er am kommen ist. Ich denke daß das ein Mädchen auch spätestens nach dem ersten Mal auch auf die Reihe bekommt.
Also ob die Ladung in den Mund geht oder nicht hängt somit doch in erster Linie von dem ab der bläst - zumindest wenn ich jetzt mal so erste Vortropfen mal ausklammere.

Das wie Oft hängt dann halt ganz davon ab wie extrem geil man ist. Also manchmal war ich wirklich scharf drauf das Sperma in mir zu spüren. Manchmal konnte ich auch gut drauf verzichten. (vor allem wenn ich schon mal gekommen bin)
In den Mund ist halt manchmal auch praktisch weil man dann nicht groß drüber nachdenken muß wie man die Klamotten wieder sauber bekommt.

Ich war z.B. mal in so einer Jugendgruppe in der es so eine Art Ritual war manchmal das Licht auszuschalten (Kellerraum - war stockdunkel!) - und dann hat wer Lust hatte mit dem Kumpel in dessen Nähe er sich vorher schon mal gesetzt hat irgendwas gemacht. Das war ein reines Blasorchester bei dem nachher eigentlich nie irgendwo ein feuchter Fleck zu sehen war.
Zuletzt geändert von guido11068 am Fr 31. Okt 2008, 00:13, insgesamt 1-mal geändert.
guido11068
 
Beiträge: 151
Registriert: Mo 27. Okt 2008, 18:10

Re: Wie oft in den Mund?

Beitragvon Hologramm » Sa 8. Jan 2011, 00:30

Also,ich hatte mal ein GF,die wollte das.Da kam hinterher aus dem Mund nichts mhr heraus.Habe es bei anderen aber nie mehr erlebt. :(
Hologramm
 
Beiträge: 69
Registriert: Sa 1. Jan 2011, 23:08

Re:

Beitragvon LittleBitBi » Sa 8. Jan 2011, 13:26

Toflix69 hat geschrieben:also ich meine auch, wenn Sie dir einen bläst, dann muss sie
a) damit rechnen das sie ein paar spritzer in den Mund bekommt, oder
b) du solltest vorher sagen wenn du kommst, dann kann sie selbst entscheiden ob sie den Schuss in den Mund bekommen will :D


Dem schließe ich mich mal an, mit dem Zusatz, dass du sie vorher fragen solltest, ob sie es im Mund haben möchte oder nicht.

Wenn meine Freundin mir einen bläst, ohne dass noch gefickt wird, dann bläst sie eigentlich immer bis zum Schluss und hat es dann auch im Mund. Ob sie dann noch schluckt oder nicht, entscheidet sie dann (je nach Geilheit) selbst. Sie sagt immer, der Geschmack von Sperma als auch das Schlucken wäre was, das sie nicht unbedingt haben muss, aber "okay" ist.
Ava Lauren, Nicole Moore, Kristal Summers, Emma Starr, Lisa Ann, Jodi West, Holly Halston, Deauxma, Janet Mason, Dana Hayes, Rachel Steele, Amber Lynn, Julia Ann, Brandi Love, Zoey Holloway, Desi Dalton, Leena Sky, Tara Holiday, Syren de Mer
Benutzeravatar
LittleBitBi
 
Beiträge: 280
Registriert: Do 5. Aug 2010, 15:45
Wohnort: Zwischen den Schenkeln meiner Frau...

Re:

Beitragvon checkman » So 9. Jan 2011, 17:34

Verbatim hat geschrieben:

Wie oft spritzt ihr eurer Freudin so in den Munde wenn sie euch einen bläst?

keine ahnung bisder sack leer ist.
hab ich vollkrasse sig
checkman
Gesperrt
 
Beiträge: 9
Registriert: Di 28. Dez 2010, 15:19

Re: Wie oft in den Mund?

Beitragvon blackscorpion » So 16. Jan 2011, 16:58

Kläre das immer schon im Vorfeld ob du ihr in den Mund spritzen darfst oder nicht. Normalerweise merken die Mädels ob du kurz vorm Spritzen bist und entscheiden dann selbst ob sie es wollen oder nicht. Gibt auch Mädels die sagen dir kurz bevor sie ihn das erste Mal in den Mund nehmen dass du reinspritzen darfst.
blackscorpion
 
Beiträge: 15
Registriert: So 16. Jan 2011, 14:41

Re:

Beitragvon ben_ » Mo 17. Jan 2011, 23:04

Verbatim hat geschrieben:Hey hallo!

Wie oft spritzt ihr eurer Freudin so in den Munde wenn sie euch einen bläst?


Leider noch nie, meine Ex wollte das nicht und hat dann immer kurz vorher aufgehört. Hoffe, dass das bei der nächsten anders sein wird... :D
ben_
 
Beiträge: 60
Registriert: Mo 18. Okt 2010, 02:17

Re: Wie oft in den Mund?

Beitragvon Jugo » Di 1. Mär 2011, 02:11

meine freundin meinte ich soll ihr bescheid sagen bevor ich reinspritze
aber sie bekomm die volle ladung und hats auch geschluckt
irgentwann hat sie sich daran gewöhnt
Jugo
 
Beiträge: 34
Registriert: Fr 7. Jan 2011, 03:45

Re: Wie oft in den Mund?

Beitragvon Litschee » Di 1. Mär 2011, 19:04

Jugo hat geschrieben:meine freundin meinte ich soll ihr bescheid sagen bevor ich reinspritze
aber sie bekomm die volle ladung und hats auch geschluckt
irgentwann hat sie sich daran gewöhnt

Das würde bei mir Ärger geben... :evil:
In Deutschland nennen sie es "Jugend sucht". In England nennen sie es "Petting".
Wenn Stiftung Warentest einen Vibrator testet, ist dann "befriedigend" besser, als "gut"?
Benutzeravatar
Litschee
Moderations-RentnerIn
 
Beiträge: 1600
Registriert: Di 16. Feb 2010, 21:40

Re: Wie oft in den Mund?

Beitragvon bodidi » Di 22. Mär 2011, 17:38

Meist ist es ja so das ich Ihr in den Mund spritzen soll wenn Sie mir einen bläst,während ich Ihre Muschi lecke.So hat jeder seine Befriedigung.
bodidi
 
Beiträge: 230
Registriert: Do 15. Nov 2007, 10:00
Wohnort: ruhrgebiet

Re: Wie oft in den Mund?

Beitragvon jessy » Mi 30. Mär 2011, 11:56

bodidi hat geschrieben:Meist ist es ja so das ich Ihr in den Mund spritzen soll wenn Sie mir einen bläst,während ich Ihre Muschi lecke.So hat jeder seine Befriedigung.

...ja klar, das ist wohl die übliche Männerfantasie... :lol: :lol:
Benutzeravatar
jessy
 
Beiträge: 37
Registriert: Di 1. Mär 2011, 11:49

Re: Wie oft in den Mund?

Beitragvon Fache » Mi 30. Mär 2011, 12:38

Ich hatte bisher nur eine die das überhaupt zugelassen hat. Werde das wohl auch nie vergessen :)
Meiner Freundin gefällt das auch nicht, weil sie sagt, sie hätte davon nichts(was ich auch verstehen kann).
Klar wäre es noch mal schön, aber es muss nicht. Ich komme lieber in ihr^^
I live for Hardstyle
Fache
 
Beiträge: 63
Registriert: Mo 13. Okt 2008, 17:03

Re: Wie oft in den Mund?

Beitragvon chrissyy16 » Do 31. Mär 2011, 18:37

Mein Ex war total scharf darauf, dass ich ihn blase. Da er sich auch um mich gekümmert hatte, hab ich das auch gern gemacht. Er ist sicher jeden 2. Tag in meinem Mund gekommen.
Da ich zur Zeit aber solo bin, kommt nicht so oft jemand in meinem Mund ^^
chrissyy16
 
Beiträge: 6
Registriert: Do 31. Mär 2011, 18:10

Re: Wie oft in den Mund?

Beitragvon bodidi » So 10. Apr 2011, 18:12

jessy hat geschrieben:
bodidi hat geschrieben:Meist ist es ja so das ich Ihr in den Mund spritzen soll wenn Sie mir einen bläst,während ich Ihre Muschi lecke.So hat jeder seine Befriedigung.

...ja klar, das ist wohl die übliche Männerfantasie... :lol: :lol:

mädel--werd erstmal erwachsen--dann kannste mitreden.
bodidi
 
Beiträge: 230
Registriert: Do 15. Nov 2007, 10:00
Wohnort: ruhrgebiet

Re: Wie oft in den Mund?

Beitragvon jessy » So 10. Apr 2011, 23:12

bodidi hat geschrieben:
jessy hat geschrieben:
bodidi hat geschrieben:Meist ist es ja so das ich Ihr in den Mund spritzen soll wenn Sie mir einen bläst,während ich Ihre Muschi lecke.So hat jeder seine Befriedigung.

...ja klar, das ist wohl die übliche Männerfantasie... :lol: :lol:

mädel--werd erstmal erwachsen--dann kannste mitreden.

Aber hallo Kollege, Erwachsen sein heißt aber auch, dass man Kritik vertragen kann.... ;)

Ich bleib trotzdem dabei dass es eine der üblichen Männerfantasien ist, einer Frau in den Mund zu spritzen...

So, und jetzt werd ich mich mal darum kümmern, endlich erwachsen zu werden... ;) ;)
Benutzeravatar
jessy
 
Beiträge: 37
Registriert: Di 1. Mär 2011, 11:49

Nächste

Zurück zu Eigene Erlebnisse und Erfahrungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Julian99 und 1 Gast

eis.de
In Partnerschaft mit eis.de