Selbstbefriedigung vor dem Spiegel

Was habt ihr bei der Selbstbefriedigung erlebt? Habt ihr Erfahrungen mit Sex-Spielzeugen?

Re: Wichsen vor dem Spiegel

Beitragvon DerLuigi » Sa 5. Jan 2013, 15:38

auch mir geht es so wie Phillip :D
Wenn man nackt vor einem großen spiegel steht und sich selbst als wichsvorlage nimmt ist das gefühl viel intensiver ;DD love it
DerLuigi

Beitragvon 19Sleepwalker85 » Sa 5. Jan 2013, 19:29

Ich Wichse auch gerne mal vor dem Spiegel. Am besten find ich es nach dem Duschen frisch rasiert. Hab einen grossen Spiegel, der bis zum Boden geht. Da setze ich mich dann breitbeinig davor, dass ich ALLES sehen kann. Ich mag es mich beim wichsen auch ein kleines bisschen anal zu verwöhnen. Allein der Anblick wie ich mich anal ein bisschen streichle und auch mal einen Finger reinstecke macht mich schon richtig geil.
19Sleepwalker85

Beitragvon FshPan » Di 21. Mai 2013, 18:06

Onanieren vor dem Spiegel find super geil dazu gehe ich ins Bad setze mich vor den Spiegel bin nur mit einer hauchdünnen enganliegenden FSH ohne Slip darunter bekleidet und schon geht´s los . Dabei bin irgendwann auf die Idee gekommen macht´s mal ein Video daraus. Das Video schaue ich immer mal wieder an und schon bin ich wieder beim nächsten Onanieren.
Onanieren nur in hauchdünner enganliegender Fsh ohne Slip!
FshPan

Beitragvon Vicente » Mi 29. Mai 2013, 10:19

da ich übergewichtig bin und mich mein anblick eher abtörnen würde hab ichs bisher noch nicht gemacht ...
Vicente

Beitragvon Dessousliebhaber » Mi 29. Mai 2013, 10:56

Vicente hat geschrieben:da ich übergewichtig bin und mich mein anblick eher abtörnen würde hab ichs bisher noch nicht gemacht ...

Bin auch nicht schmal und ich habe es schon gemacht, mit und ohne Dessous
Leute die mir eine PN schreiben mit dem Inhalt
-wie gehts (den umständen entsprechend)
-alles klar bei dir (siehe Frage 1)
-was machst du so (wenn man Online ist, was sollte man den machen, Auto fahren!?!?!?!)
es lohnt sich nicht
Dessousliebhaber

Beitragvon Phiiiiilipp » Sa 1. Jun 2013, 17:50

Ab und zu mach ich das auch. Dabei Filmen ist auch geil.
Phiiiiilipp

Beitragvon Flomaxx » Sa 1. Jun 2013, 22:02

Mach ich auch manchmal.
Ich finde es sehr erregend wenn man sich beim Wichsen aus verschiedenen Perspektiven beobachten kann und sieht wie da alles rubaumelt. :D
Flomaxx

Beitragvon onanfan » Mo 3. Jun 2013, 09:36

ich setze mich gern auf den boden und lege eine großen spiegel auf die erde, direkt unter den schwanz, so dass ich auf das glas spritze. sieht gut aus von unten, wenn das sperma spritzt
onanfan

Beitragvon minzenkraut » Do 6. Jun 2013, 22:07

Ist geil wenn es kommt, auch wenn noch nicht viel kommt.....
minzenkraut

Beitragvon Hiro » Sa 8. Jun 2013, 00:24

Steh auch meistens beim wichsen vorm Spiegel, also zumindest kurz vorm abspritzen. Der Anblick wenn das Sperma raus kommt, ist schon geil...vor allem wenn es richtig weit spritzt. Ausserdem seh ich meinen Körper gern an, wenn ich in Fahrt bin....
Hiro

Beitragvon mCityd » Di 11. Jun 2013, 21:06

In manchen Hotels hat man z.T. den Spiegel direkt vorm Bett, sodass man im Bett liegen und sich beim wichsen beobachten kann. Das mache ich dann durchaus gerne mal.
Daheim habe ich aber nur einen Spiegel, vor dem ich im stehen wichsen könnte - das mache ich sehr selten.
Beim Höhepunkt bin auch eher so einer, der die Augen zu hat :)
mCityd

Beitragvon MickBlond » Fr 14. Jun 2013, 15:39

ich muß mich selbst nicht im Spiegel sehen.....lieber laß ich mir von meinem Freund dabei zusehen.....
MickBlond

Beitragvon chille » Di 2. Jul 2013, 19:31

Oh ja, das finde ich auch sehr geil. Mir selber zuzusehen wie ich geil bin und es mir besorge! Besonders geil macht es mich mir zuzusehen, wie ich mich mit meinem Dildo durchf....
chille

Beitragvon Der Läufer » Mo 8. Jul 2013, 19:32

mCityd hat geschrieben:In manchen Hotels hat man z.T. den Spiegel direkt vorm Bett, sodass man im Bett liegen und sich beim wichsen beobachten kann. Das mache ich dann durchaus gerne mal.
Daheim habe ich aber nur einen Spiegel, vor dem ich im stehen wichsen könnte - das mache ich sehr selten.

Ja, das mache ich auch immer. Die Spiegel in Hotelzimmern sind wie fürs Selbstbeobachten beim Wichsen gemacht.
Der Läufer

Beitragvon FshPan » Do 11. Jul 2013, 16:16

Der Läufer hat geschrieben:
mCityd hat geschrieben:In manchen Hotels hat man z.T. den Spiegel direkt vorm Bett, sodass man im Bett liegen und sich beim wichsen beobachten kann. Das mache ich dann durchaus gerne mal.

Ja, das mache ich auch immer. Die Spiegel in Hotelzimmern sind wie fürs Selbstbeobachten beim Wichsen gemacht.

Ob der Spiegel nur fürs Selbstbeobachten beim Onanieren da ist möchte ich mal bischen bezweifeln aber wenn er schon mal da ist ist es sehr schön ihn beim Onanieren mit Einzubeziehen und sich beim dem schönen Akt im Spiegel zu sehen. Auf jeden Fall wird ein viel geilerer Orgasmus daraus.
Geile Grüße FshPan
Onanieren nur in hauchdünner enganliegender Fsh ohne Slip!
FshPan

Beitragvon Vicente » Do 11. Jul 2013, 19:09

muss das echt mal probieren, das interessante ist ja das unser spiegel direkt am fenster ist, so das meine nachbarn mich theoretisch dabei sehen könnten :)
Vicente

Beitragvon Hornzipfel » Do 11. Jul 2013, 21:42

Vicente hat geschrieben:muss das echt mal probieren, das interessante ist ja das unser spiegel direkt am fenster ist, so das meine nachbarn mich theoretisch dabei sehen könnten :)

Ja habt ihr denn keine Vorhänge oder Rollläden?
Hornzipfel

Beitragvon Ich-85 » Sa 4. Jan 2014, 23:26

Mich beim Wichsen im Spiegel zu beobachten macht mich nur noch geiler. ;)
Ich-85

Beitragvon DerVierteBoy » Di 7. Jan 2014, 11:14

Bei den allerersten Versuchen hab ich's mir immer vor dem Spiegel gemacht, ist mit der Zeit dann aber langweilig geworden und danach hab ich es auch nicht mehr probiert. Offenbar bin ich mir selber zu unattraktiv. :twisted:
"Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie." -Wilhelm Busch
DerVierteBoy
ModeratorIn

Beitragvon Helge » So 23. Mär 2014, 12:51

Vor dem Spiegel zu masturbieren ist schon geil. Sich selber dabei zu sehen, wie man den Schwanz und die Eier bearbeitet ist sehr aufreizend. Besonders wenn das Sperma herausspritzt, einfach geil!
Helge

VorherigeNächste

Zurück zu Eigene Erlebnisse und Erfahrungen