Männer in Frauenkleidung

Was habt ihr bei der Selbstbefriedigung erlebt? Habt ihr Erfahrungen mit Sex-Spielzeugen?

Männer in Frauenkleidung

Beitragvon LayaYana » Di 2. Jan 2007, 14:21

auch wenn es das thema hier schon mal gab. hab da ein bisschen durchgelesen und wollte einfach noch mal einen eigenen thread dafür aufmachen, da mir das thema doch sehr am herzen liegt.

ja vor wenigen tagen hab ich auch meine erfahrung damit gemacht. *freu*. bisher fand ich ja, das es eher albern aussah. behaarte männer, muskulös (oder mit bierbauch) und maskulinen zügen. und die tragen spitzenunterwäsche?

androgyne männer fand ich zwar schön immer hübsch, aber auch die nicht in damenwäsche *g* .

aber um jetzt mal zum thema zu kommen. mein schatz hat da ein kleines faible für. aber ich hab das immer so ein bissl zur seite geschoben, weil er, nun mal, ein bisschen albern aussah...

doch was soll ich sagen, vor ein paar tagen bin ich komplett vom gegenteil überzeugt worden. wir haben gratisunterwäsche bekommen, irgendso ein billigzeug. er hat es angezogen und mich so überrascht. und es sah klasse aus. es war der perfekte schnitt, die perfekten farben und es sah traumhaft aus an ihm *g*.

ich kann es eigentlich gar nicht näher beschreiben, aber ich hab noch nie soetwas süßes und hübsches gesehen.

er weiß glaube ich gar nicht, was er damit angerichtet hat. heute gehen wir shoppen und ich kauf ihm noch eine kleine ausstattung *g*.

das hat unglaublich meine fantasie angeregt und ich freue mich, dass er meinen horizont auch in diese richtung erweitert hat.
Urlaub - gar nicht da. Postkarte: "Der Himmel hat eine Farbe, die Luft hat eine Temperatur, meistens zumindest. Der Rest ist auch ganz ok. Hoffe euch geht es allen gut. Liebe Grüße, die Laya"
LayaYana
Moderations-RentnerIn

Beitragvon Chris01 » Di 2. Jan 2007, 14:29

Hm... ich stelle mir das nicht so dolle vor, wenn sich ein Mann in Damenunterwäsche zeigt, aber jedem das seine, und wenn es dir gefällt dann gefällt es dir
Chris01

Beitragvon Saya » Di 2. Jan 2007, 14:31

Also wenn ich mir meinen freund oder auch irgend nen andren mann in frauenkleidung vorstelle - nee macht mich nich an...
Saya

Beitragvon Enishi » Di 2. Jan 2007, 18:04

Hm finds zwar nett wenn sich ein Männlein Rock usw anzieht (nur die androgynen) aber Frauen-Dessous müssen echt nich sein ^^;
Das sieht dann eher seltsam aus ôo
und eklig wenn die dann auch noch behaart sind =.="
Connections to brain failed...
Your stupidity broke my brain.
Congratulations...

http://crocell-kanan.de
Enishi

Beitragvon LayaYana » Di 2. Jan 2007, 18:11

nagut, ich gebs zu, mein schatz ist gar nicht behaart. außer an den beinen, noch ;) .

wie ich gesagt habe, ich konnte es mir rechtlange auch nicht vorstellen. habs ja auch mal vorher gesehen, aber ich fands meist doch eher albern.

ich wollte verdeutlichen, an einem ganz konkreten beispiel, dass sich solche einstellungen schlagartig ändern können. und das es auch wirklich auf die kombination ankommt.

wem gefällt das eigentlich noch so? vielleicht kann man sich ja ein bissl austauschen?
Urlaub - gar nicht da. Postkarte: "Der Himmel hat eine Farbe, die Luft hat eine Temperatur, meistens zumindest. Der Rest ist auch ganz ok. Hoffe euch geht es allen gut. Liebe Grüße, die Laya"
LayaYana
Moderations-RentnerIn

Beitragvon Lischen » Di 2. Jan 2007, 18:13

Überhaupt nicht, ich finds gar nischt schön. Lächerlich vielleicht, aber ich assoziiere damit höchstens "Leute vom anderen Ufer" damit...

Macht mich auch nicht an und ich müsst wohl total los lachen.
Zitat eines Users (zu geil): "meine freundin hat mir gesagt ich soll kucken in diese forum weil mein freundin liest hier mit weil hier sind komisch typen. warum sind wir idioten weil wir haben schon gehabt viele freundin ? ich und meine kumpels haben schon viele deutsche freundin gehabt kannst du abzählen an viele hände und alle freundin haben gesagt wir sind cooler drauf verstest du? kuck doch hier in forum was sind uncoole typen hier fragen wie krieg ich freundin. wenn du nich weist wie kriegst du freundin bist du selbst schuld must du bleiben ohne freundin verstest du."
Lischen
Moderations-RentnerIn

Beitragvon LayaYana » Di 2. Jan 2007, 18:19

leute vom andern ufer ist aber böse. das eine hat mit dem anderen ja gar nichts zu tun.

es gibt ja auch in dem bereich viele graustufen. von jemanden der gelegentlich mal ein damenhöschen trägt, über jemanden dem es gefällt in ein paar schönen stücken gesehen zu werden bis hin zu jemanden der sich komplett als frau verkleidet und sich auch so fühlt. und nichts davon hat mit schwul sein zu tun.
LayaYana
Moderations-RentnerIn

Beitragvon Lischen » Di 2. Jan 2007, 18:24

Ich sprach auch nicht explicit von schwul, sondern lediglich vom anderen Ufer und das ist nicht böse, sondern einfach nur, wie es der Volksmund so betituliert, daher auch "..".

Ist wohl eine Sache, die man zu den anderen Fetischen schieben sollte: Es gibt viele, mit unterschiedlichen Anhängerzahlen, dennoch entdeckt man sie selten in der Öffentlichkeit.
Zitat eines Users (zu geil): "meine freundin hat mir gesagt ich soll kucken in diese forum weil mein freundin liest hier mit weil hier sind komisch typen. warum sind wir idioten weil wir haben schon gehabt viele freundin ? ich und meine kumpels haben schon viele deutsche freundin gehabt kannst du abzählen an viele hände und alle freundin haben gesagt wir sind cooler drauf verstest du? kuck doch hier in forum was sind uncoole typen hier fragen wie krieg ich freundin. wenn du nich weist wie kriegst du freundin bist du selbst schuld must du bleiben ohne freundin verstest du."
Lischen
Moderations-RentnerIn

Beitragvon Babyboy86 » Di 2. Jan 2007, 21:37

Ich finde die Umschreibung vom anderen Ufer auch nicht prickelnd... Zumal da auch wieder die Frage aufkommt, was der Volksmund, als anderes Ufer bezeichnet?... Naja egal jetzt...

Auf jeden Fall, finde ich es nicht lächerlich, auch nicht widerlich, sondern einfach absolut abturnend... Es gibt meines Erachtens genug "Reizwäsche" für Männer... Wobei mir auch sowas schon nicht zu sagt... Nur ist für mich persönlich einfach das Problem der ganzen Sache: Ich kenne jemanden der Transsexuell ist und wegen DWT´s oder TV´s kommt es doch häufig dazu, dass alles auf eine Stufe gestellt wird, von daher ist es mir wichtig, dabei sehr gut zu unterscheiden...

Das kann ein Fetisch sein, oder auch eine innere Einstellung bzw. ein Wunsch von daher äußere ich mich insofern nicht dazu, es irgendwo einzuordnen...

Ich glaube aber nicht, dass meine Freundin lachen würde, ich glaube sie wäre einfach nur total entsetzt...
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz!
Babyboy86

Beitragvon Hormontherapeut » Mi 3. Jan 2007, 08:22

Sorry, aber ich könnte mir nicht vorstellen, Frauenkleider zu tragen. Die Vorstellung ist etwas ... unglaublich. :D Würd mich auch überhaupt nicht anmachen. Nee, das muss nicht sein.
People...they don't write anymore-they blog.Instead of talking,they text,no punctuation,no grammar:LOL this & LMFAO that.It's just a bunch of stupid people pseudo-communicating in a proto-language that resembles more what cavemen used to speak.
Hormontherapeut

Beitragvon -Gabriel- » Do 4. Jan 2007, 03:48

Interessant, dass es doch anscheinend auch Frauen gibt, denen sowas gefällt...
ich hab vor einiger Zeit angefangen, mich zu rasieren überall und gelegentlich auch mal zu schminken...rein ästhetische Sache, weil ich mich sonst irgendwie net ertrage - speziell meine Körperbehaarung ^^. An die Frauenunterwäsche habe ich mich noch nicht so recht rangetraut muss ich zugeben. Allerdings ist mir aufgefallen, dass viele Frauenjacken und -mäntel einen viel tolleren Schnitt haben als die männlichen Pendants...nicht so auf Kraftei, Affenmensch und Muskeldepp getrimmt (sry...soll keine Wertung sein - sind nur Sachen, die ich an mir net ertrag).
Naja anscheinend darf man ja noch hoffen ^^
-Gabriel-

Beitragvon Gast » Do 4. Jan 2007, 04:07

Wheeee-hew! Glam returns!
Männer in Miniröcken stürmen wieder die Charts!
Ruft die '80er aus!

Also, in der Musik und im Showbiz ist das ja schon längst toleriert, warum nicht auch im Alltag? Ich könnte mich zwar kaum daran aufgeilen, aber so zwischendrin ist's bestimmt eine interessante Abwechslung :-D

MfG

Edit Hormontherapeut:
Yeah, und Kollege Crosis dann im Minirock und mit Wuschelkopf, wer da wohl eher verrückt wird? :lol: :twisted:
Zuletzt geändert von Hormontherapeut am Do 4. Jan 2007, 09:43, insgesamt 1-mal geändert.
Gast

Beitragvon Der Polizeibulle » Fr 5. Jan 2007, 01:12

wenn ihr gerne in frauenkleidern rumrennt? :?
also für mich wäre das absolut nichts ;)
Eine Narbe am Körper zeigt, dass du gelebt hast,
Eine Narbe auf der Seele zeigt, dass du geliebt hast...
Der Polizeibulle

Beitragvon sensu » Fr 5. Jan 2007, 18:42

Unsere Nachbarin hat uns auch einmal so ein paar Kleidungsstücke geschenkt. Halbtransparente Unterrockerln, Schleier, Miederunterwäsche...
Es war ein heidenspass daraus eine Karaokeshow zu starten. Manches hat schon so eine errotisches charisma den männer verliehen.
Zu euch: Wenn es euch beiden gefallt und antörnt, warum nicht. Zwinge ihn halt nicht in irgendwelche Gewänder, wie viele männer ihren Frauen Strapse zu Weihnachten schenken um sich selbst aufzugeilen und die Frau zur billigen Striptänzerin zu degradieren.
sensu

Beitragvon LayaYana » Fr 5. Jan 2007, 18:49

*g* gegen das gezwungene kleider tragen, haben wir aber beide auch nichts. der gedanke der billigen stipteasetänzerin kann ja auch sehr anregend sein ;) .

kennt vielleicht irgendwer ein forum, dass sich mit diesem aspekt ein bisschen mehr auseinandersetzt?
LayaYana
Moderations-RentnerIn

Beitragvon stiffler16 » So 7. Jan 2007, 15:07

nee sowas verabscheue ich irgendwie in der öffentlichkeit..
würde die typen voll auslachen :lol: :lol: :lol: :oops: :oops: :oops:
stiffler16

Beitragvon mausal123 » Di 9. Jan 2007, 22:14

ich stelle mir das sehr doof vor. sorry. warum sollen jungs röcke anziehen? :shock:
mausal123

Beitragvon Billy Boy » Di 9. Jan 2007, 22:43

omg :shock: Sowas sieht doch albern aus! Ich würde es nichtmal probieren solche Kleider zu tragen.
Billy Boy

Beitragvon LayaYana » Mi 10. Jan 2007, 20:55

nicht mal zu fasching? das ist doch schon ein bisschen langweilig, oder?

ich freu mich übrigens über eure antworten, auch wenn fast alle daraus bestehen wie albern es aussieht.
trotzdem finde ich, dass man keine leute auslachen sollte, wenn sie so draußen rumlaufen, das sind immerhin sehr mutige menschen, die einen sehr verletzlichen aspekt ihrer selbst freilegen. darüber macht man sich nicht lustig.
das hindert einen aber trotzdem nicht daran es albern zu finden. hab ich ja auch längere zeit nichts mit anfangen können.
LayaYana
Moderations-RentnerIn

Beitragvon r4iN » Mi 10. Jan 2007, 20:57

finde ich ekelhaft und schwul,nein danke!
r4iN

Nächste

Zurück zu Eigene Erlebnisse und Erfahrungen