Das erste Mal gemeinsam onaniert

Was habt ihr bei der Selbstbefriedigung erlebt? Habt ihr Erfahrungen mit Sex-Spielzeugen?

Re:

Beitragvon blubberblase » Mo 15. Aug 2016, 17:53

blubberblase hat geschrieben:Ich glaub bei mir wars auch so mit 14 oder so....mein Bruder und ich waren alleine zu hause. Unserer Mutter war arbeiten und ich hatte voll den harten. Hatte aber keinen Bock aufs Klo zu gehen und da wir nur ein gemeinsames Zimmer hatten hab ich einfach gesagt, dass ich mir einen wichsen müsse. Hat echt viel überwindung gekostet. Naja dann fing er auch irgendwann an und wir haben (jeder für sich) gewichst. Danach haben wir das regelmäßig gemacht. Jetzt aber nich mehr...haben beide neu Freundin.
Aber war schon ne coole Zeit.


Ich muss meinen Beitrag aus 2007 noch mal aktualisieren :D Inzwischen wichsen wir wieder öfters zusammen...leider immer etwas schwierig mit der Terminfindung, aber ist schon immer eine geile Sache. Wichsen uns auch gegenseitig einen bis der Saft kommt. Es hatte sich vor einiger Zeit glücklicherweise wieder ergeben. Kann es nur empfehlen ^^
- - -
blubberblase
 
Beiträge: 320
Registriert: Mo 6. Mär 2006, 15:48
Wohnort: --

Re: Das erste Mal gemeinsam onaniert

Beitragvon Nono69 » Fr 27. Jan 2017, 15:27

Mein erstes Mal einen anderen Jungen wichsen zu sehen war so:

In der Grundschule 4. Klasse sind wir zu 4 aufs Kilo gegangen. Nach dem pinkeln haben wir meist noch etwas Schmarren gebaut oder auch Über Sex gesprochen. Eines Tages , Nachdem drei von uns schon fertig machen, drehte sich der vierte mit seinem steifen in der HaND zu uns kommen. Wir haben natürlich alle auf sein Ding geschaut. Er hat uns dann gefragt ob wir wissen was Selbstbefriedigung ist. Ich habe es zwar auch schon gemacht damals, wusste aber noch nicht, dass es auch andere machen. Nachdem Die anderen zwei gesagt haben sie Wüsten es nicht, was das ist wichste der vierte Junge vor uns. Wir haben alle interessiert zugeschaut. Am nächsten Tag haben auch die anderen zwei zu Hause gewichst gehabt. Sie waren total begeistert. So kam es dazu dass Wir uns ziemlich oft zu viert auf dem Klo einen runtergeholt haben. War echt geil!
Nono69
 
Beiträge: 25
Registriert: Mi 2. Nov 2016, 12:58

Re: Das erste Mal gemeinsam onaniert

Beitragvon oberkiefer123 » So 29. Jan 2017, 17:03

Das war bei mir als ich 12 oder 13 war. Wir haben in der Schule, insbesondere nach Sport oder Schwimmen wo wir uns immer in Boxershorts oder sogar nackt gesehen haben öfters übers wixxen geredet. Ich bin dabei immer geil geworden und hätte am liebsten angefangen zu wixxen... Dann kam der Tag an dem wir zusammen ins Schullandheim fuhren. Nachts schliefen wir aufgrund der Wärme alle nackt. Eines Abends erzählte einer von uns eine derartig geile Wixxgeschichte, dass ich es nicht mehr aushielt. Ich holte vor allen anderen meinen Schwanz heraus und fing an zu wixxen. Zuerst schauten mich alle nur entsetzt an, doch dann holte einer nach dem anderen auch seinen Schwanz heraus (Wir waren zu 8. im Zimmer). So lagen wir da und beobachteten uns gegenseitig beim wixxen. Der der neben mir im Doppelbett lag erzählte mir, dass er bislang noch nie gewixxt hatte. Als dieser dann zum Orgasmus kam zuckte sein ganzer Körper und er fing an zu stöhnen. Allerdings kam bei ihm damals noch kein Sperma. Das machte mich so geil, dass ich aufsprang zu ihm auf die andere Bettseite rannte und meine volle Ladung auf seinen Oberkörper spritzte. Das war mein bester Orgasmus seit langem. So spritzten sich auch die anderen gegenseitig an oder auf das fremde Bett. War ein sehr geiles Erlebnis. Seit diesem Tag an verabredeten wir uns öfters auf dem Schulklo und der Umkleidekabine zum wixxen, später auch mehr. :D
oberkiefer123
 
Beiträge: 15
Registriert: Mi 12. Okt 2016, 11:40

Re: Das erste Mal gemeinsam onaniert

Beitragvon derSchuft » Di 31. Jan 2017, 00:05

Ich schaute mit einem guten Freund gemeinsam einen Porno, und wir wurden beide geil dabei. Irgendwann sagte ich, dass meine Eier bald platzen würden, und ich unbedingt meinen Saft rausholen muss.
Ihm ging es genauso, und so machten wir die Hosen auf und wichsten. Sehr geil.... wir waren beide schon weit in den Zwanzigern damals;-)
Das Leben ist nichts für Feiglinge!
derSchuft
 
Beiträge: 26
Registriert: So 8. Mai 2016, 11:00

Re: Das erste Mal gemeinsam onaniert

Beitragvon GinTonic1989 » Mo 21. Aug 2017, 00:07

Also bei mir war es wohl so mit 17.

Ein Kumpel wichste immer vor dem Discobesuch....und wir haben uns bei mir daheim fertig gemacht....erst wichste er allein, danach ich.

Später machten wir es mal gemeinsam aber nie gegenseitig, das blieb mir bis heute verwehrt :-)
GinTonic1989
 
Beiträge: 11
Registriert: Fr 4. Aug 2017, 06:45

Re: Das erste Mal gemeinsam onaniert

Beitragvon FreiNackidei » Di 5. Sep 2017, 15:56

Ich war so 13 und hab ein eigenes Würfelspiel gebastelt. Das spielte ich damm mit meinem
damaligen BF dann bei ihm wenn er Sturmfrei hatte.
Auf den Ereignisfeldern mußte man Kärtchen ziehen worauf dann Aufgaben standen.
Im ersten Spielverlauf gab es harmlose Aufgaben bis zum Kleider loswerden.
Im ganzen Spielverlauf gab es Felder wo man vor und zurück muß.
Und dann kamen die "Heißen Karten" in der zweiten Spielhälfte wo Aufgaben drin standen wie
zeig kurz deinen Penis, fasse an den Penis deines Mitspielers, pinkel in ein Glas, zieh die Vorhaut
zurück usw. Der Phantasie waren fast keine Grenzen gesetzt.
Das war der Auftackt für unsere gemeinsamen Wichsspielchen. Einmal kam seine große Schwester früher und unbemerkt nach Hause und entdeckte durchs Schlüsselloch was wir trieben.
Sie hat zwar nichts gesagt aber wir ham es mitgekriegt. Ich muß zugeben dass ich auf seine Schwester stand aber an die war nicht ran zu kommen. So haben die Aktionen nachgelassen.
und wir haben uns allmählich für die Mädels in der Nachbarschaft interessiert.
Benutzeravatar
FreiNackidei
 
Beiträge: 88
Registriert: Do 8. Jun 2017, 12:46
Wohnort: Bodenseekreis

Re: Das erste Mal gemeinsam onaniert

Beitragvon guinnessvernichter » Di 5. Sep 2017, 16:33

Meine erste Selbstbefriedigung war auch meine erste gemeinsame.
Ein älterer Freund, hatte es mir gezeigt und ich habe mich dafür revanchiert.
InEx4ever
guinnessvernichter
 
Beiträge: 234
Registriert: So 21. Jan 2007, 21:36

Vorherige

Zurück zu Eigene Erlebnisse und Erfahrungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast

eis.de
In Partnerschaft mit eis.de