Eltern beim Sex erwischt?

Was habt ihr bei der Selbstbefriedigung erlebt? Habt ihr Erfahrungen mit Sex-Spielzeugen?

Re: Eltern beim Ficken erwischt?

Beitragvon arianebifkk » So 14. Aug 2016, 13:57

erwischt hört sich so nach verbotenem an. Und das ist es ja wohl nicht der Fall. Die Frage währe hier ja eher ob man seine Eltern beim sex schon mal gesehen und/oder gehört hat.
arianebifkk

Beitragvon Noah » Mo 15. Aug 2016, 08:34

erwischt kann man bei mir auch nicht sagen.
Wir waren letztes Jahr im Urlaub und hatten ein Hotelzimmer in dem ich aber ein extra raum hatte. Damit die Klimaanlage aber überalll hin kommt hatte ich immer die Türe offen. Meine Eltern haben da wohl mal gedacht ich bekomm das nicht mit und haben es leise gemacht. Erst nach ein paar Minuten haben sie dann gemerkt das ich wach bin und alles mit bekomme aber war nicht schlimm. Ich fands schön und sie haben ja auch schon gesehen wie ich es alleine mache
Noah

Beitragvon Campingkühlschrank » Do 18. Aug 2016, 23:57

Ich musste es leider schon mehrmals mit ansehen. Freunde, das sind Bilder die ihr nie wieder los werdet. Nie. Wieder. Baaaaah >.<
Campingkühlschrank

Beitragvon RichieJ » Fr 19. Aug 2016, 16:27

Inwiefern MUSSTEST du es und wieso gleich mehrfach?
Some people see things as they are and ask "why?"
I dream things that never were, I take my shot and say "why not?"
RichieJ

Beitragvon Campingkühlschrank » Mo 22. Aug 2016, 23:00

RichieJ hat geschrieben:Inwiefern MUSSTEST du es und wieso gleich mehrfach?

Naja, ich MUSSTE nicht, aber ich hab es halt gesehen. Und da das Sexleben meiner Eltern doch aktiver ist als ich dachte, habe ich sie bereits zweimal gesehen.
Campingkühlschrank

Beitragvon nagler » Di 23. Aug 2016, 22:51

Und was ist so schlimm daran das du sie schon gesehen hast.
Ist doch eigendlich das normalste auf der Welt ,
man soll machen was einem spaß macht
nagler

Beitragvon Campingkühlschrank » Mi 24. Aug 2016, 07:09

Da hast du zwar Recht, aber es war einfach kein schöner Anblick...
Campingkühlschrank

Beitragvon Porky » Sa 24. Sep 2016, 18:04

gesehen hab ich sie dabei noch nicht , aber ich will es auch nicht.
Porky

Beitragvon Nono69 » Do 5. Jan 2017, 21:31

Ich habe meine Eltern Gott sei dank noch nie erwischt.
Sie haben sich aber auch getrennt , als ich 10 war
Nono69

Beitragvon Pussyfreak » Sa 7. Jan 2017, 12:50

Gesehen dabei habe ich sie noch nicht, aber ich höre sie öfters :D
Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen (Konfuzius)
Pussyfreak

Beitragvon R_NÖ » So 8. Jan 2017, 18:28

Ich hab sie noch nie direkt erwischt, aber früher öfter gehört.
War mir immer sau unangenehm, jetzt mittlerweile (wo ich sie schon seit jahren nicht mehr gehört hab - bin ja auch oft abends fort) ist es mir auch egal^^
R_NÖ

Beitragvon LuckyLuki » Mi 1. Feb 2017, 19:42

Pussyfreak hat geschrieben:Gesehen dabei habe ich sie noch nicht, aber ich höre sie öfters :D

So ähnlich ist es auch bei mir. Wobei deren Schlafzimmer von meinem Zimmer so weit entfernt ist, dass ich es nicht ständig mitbekomme. Wie auch immer, ich gönne es ihnen :D
LuckyLuki

Re: Eltern beim Sex erwischt?

Beitragvon Hiro » Fr 24. Feb 2017, 22:45

Vor Jahren als ich noch ein Kind war, haben wir zusammen mit underen Bekannten Urlaub am Meer gemacht.
Die Erwachsene waren in der Regel immer im Schatten beim Wohnwagen und wir Kinder haben im Meer geplanscht!
Als ich mal zum Wagen zurück kam waren alle weg. Die Türe war aber noch leicht offen, so dass man aus der Nähe hinein sehen konnte.
Ich war total verwundert als ich alle vier nackt sah. Die Eltern von den Bekannten sassen aufeinander und haben sich sehr schnell bewegt und neben dran hatte mein Vater seine Badehosen bis zu den Knie, während er an der Brust meiner Mutter saugte und sie seinen extrem grossen Schwanz hin und her bewegte....
War für paar Minuten wie versteinert und irritert, denk dass ich es damals mit 6 oder 7 nicht so genau verstanden habe.
Auch zu Hause konnte man sie spät abends dabei stöhnen hören.
Hiro

Beitragvon blubberblase » Mo 17. Apr 2017, 19:56

Hiro hat geschrieben:Vor Jahren als ich noch ein Kind war, haben wir zusammen mit underen Bekannten Urlaub am Meer gemacht.
Die Erwachsene waren in der Regel immer im Schatten beim Wohnwagen und wir Kinder haben im Meer geplanscht!
Als ich mal zum Wagen zurück kam waren alle weg. Die Türe war aber noch leicht offen, so dass man aus der Nähe hinein sehen konnte.
Ich war total verwundert als ich alle vier nackt sah. Die Eltern von den Bekannten sassen aufeinander und haben sich sehr schnell bewegt und neben dran hatte mein Vater seine Badehosen bis zu den Knie, während er an der Brust meiner Mutter saugte und sie seinen extrem grossen Schwanz hin und her bewegte....
War für paar Minuten wie versteinert und irritert, denk dass ich es damals mit 6 oder 7 nicht so genau verstanden habe.
Auch zu Hause konnte man sie spät abends dabei stöhnen hören.

Geile Sache, ein Gruppenfick :D geile Vorstellung. ich glaube ich wäre da genauso verstört gewesen. Fand das ala Kind auch nicht so toll meine Eltern zu hören. Als ich dann älter wurde wolte ich auch mal einen Blick durchs Schlüsseloch vom Schlafzimmer riskieren. viel gesehen habe ich nicht...nur die Auf- und Abbewegung.
- - -
blubberblase

Beitragvon Lena » Mo 17. Apr 2017, 21:24

Halb runtergezogene Hose, in diesem Fall Badehose, ist sowas was ich richtig hasse. Könnte mega durchdrehen wenn mein Sexualpartner auf die Idee käme.
"Ich sehe tote Menschen!" - "Sehr witzig, Petrus. Und jetzt lass' uns rein!"
Lena
ModeratorIn

Beitragvon blubberblase » Di 18. Apr 2017, 19:55

Lena hat geschrieben:Halb runtergezogene Hose, in diesem Fall Badehose, ist sowas was ich richtig hasse. Könnte mega durchdrehen wenn mein Sexualpartner auf die Idee käme.

Mich würde das auch eher stören...entweder ganz oder gar nicht. Wobei meine Frau und ich auch mal Poppen mit Hose an und den Schlingel durch den Hosenstall. Hat auch was.
- - -
blubberblase

Vorherige

Zurück zu Eigene Erlebnisse und Erfahrungen