Eltern beim Sex erwischt?

Was habt ihr bei der Selbstbefriedigung erlebt? Habt ihr Erfahrungen mit Sex-Spielzeugen?

Eltern beim Sex erwischt?

Beitragvon Gast » Sa 6. Nov 2004, 16:58

Habt ihr schon mal eure eltern beim Ficken erwischt?

Ich habe es mit so 10 Jahren. Aus dem Zimmer so leises Wimmern gehört. Dachte das meine Mutter im sterben liegt und bin reingeplatzt. :D
Gast

Beitragvon sternchen-b » Sa 6. Nov 2004, 17:20

na das ist ja süß. und so fürsorglich! was haben deine eltern dazu gesagt?

habe meine eltern nie erwischt und bin auch verdammt froh drüber.
"Vielleicht wird nicht geheiratet. Vielleicht wird nicht gevögelt. Aber bei Gott: Es wird getanzt!"
sternchen-b
Moderations-RentnerIn

Beitragvon Narf » Sa 6. Nov 2004, 17:25

wir ham mal bei nem freund früher im garten gezeltet so mit 10-11 und da ham die eltern solaut gefickt das wir das im zelt noch draußen gehört haben
Narf

Beitragvon Gast » Sa 6. Nov 2004, 18:02

na das ist ja süß. und so fürsorglich! was haben deine eltern dazu gesagt?

habe meine eltern nie erwischt und bin auch verdammt froh drüber.

Ich wurde angeschrieen und die Türe wurde abgesperrt.
Gast

Beitragvon sternchen-b » Sa 6. Nov 2004, 18:13

was? und das bei nem 10jährigen? und dabei hast dus nur gut gemeint. also das find ich gemein!
"Vielleicht wird nicht geheiratet. Vielleicht wird nicht gevögelt. Aber bei Gott: Es wird getanzt!"
sternchen-b
Moderations-RentnerIn

Beitragvon Der Wixxxer » Sa 6. Nov 2004, 18:52

hmm hab sie noch nie erwischt...hab ich erlich gesagt auch nicht vor..
mein freund hat mal seine eltern erwischt...
hmm die mutter is aber auch ne gutausehende frau gewesen...*träum*
Der Wixxxer

Beitragvon Kratzbaum » Sa 6. Nov 2004, 19:07

Ich wäre ehrlich gesagt auch nicht so froh darüber, deshalb erspare ich mir auch die Spinkserei, wenn man was hört.

Man müsste schon krank sein, um sich absichtlich daran aufzugeilen. ;)

Aber die Geschichte von Mf ist irgendwie lustig.
Hast du da auch irgendwie was geschriehen, wie "halt durch, ich hab schon 110, 111 und 112 gewählt!"? ;)
Eine Niederlage ist keine Schande, solange der Geist sich nicht geschlagen gibt!
http://www.sch-ona-forum.de/viewtopic.php?f=108&t=15742
Kratzbaum

Beitragvon Gast » Sa 6. Nov 2004, 19:21

nein

hatte nur angst das was schlimmes passiert ist
Gast

Beitragvon Blue » Sa 6. Nov 2004, 20:30

Die Eltern glücklicherweise niht, habe aber bereits mal bei Tante und Onkel in jungen Jahren zugehorcht. Der Klou: Sie war 20 :twisted:
Jup, hier wimmelts von Besserwissern, Fachidioten und von Leuten die aus diesen Gründen nix schreiben. Noch geiler ist die Zensur hier. Sollte zu denken geben.
Blue

Beitragvon Mausi » So 7. Nov 2004, 12:31

Ne ich hab meine Eltern auch noch nicht erwischt und da bin ich auch echt froh drüber :D
Mausi

Beitragvon sternchen-b » So 7. Nov 2004, 18:00

Die Eltern glücklicherweise niht, habe aber bereits mal bei Tante und Onkel in jungen Jahren zugehorcht. Der Klou: Sie war 20 :twisted:

ja und? das versteh ich gerade nicht so richtig. wie aklt war er denn? wesentlich älter oder was? ich versteh gerade nicht so richtig was der clou daran ist, wenn ne 20jährige sex hat. sorry, steh ich schon wieder auf dem schlauch?
sternchen-b
Moderations-RentnerIn

Beitragvon Gast » So 7. Nov 2004, 18:06

Sie war 20 Jahre alt! Die Tante... und das fand er ziemlich geil! Weil sie halt noch so jung war! 8-)
Gast

Beitragvon Blue » Mo 8. Nov 2004, 01:10

@sternchen

ja und? das versteh ich gerade nicht so richtig. wie aklt war er denn? wesentlich älter oder was? ich versteh gerade nicht so richtig was der clou daran ist, wenn ne 20jährige sex hat. sorry, steh ich schon wieder auf dem schlauch?

War ein Witz :)

Wollte halt damit sagen: Die Eltern sind gut 40 und noch höher wenn man sie erwischt (zumindest die meinen liegen da um den dreh) Wer wird dabei schon erregt? Vermutlich wenige die jünger sind. Aber erwischt man ein jüngeres Paar, dann ist es weit aus interessanter.

Das meinte ich damit.

@Arschloch
Naja, so in etwa, ich würds halt nur anders ausdrücken.
Jup, hier wimmelts von Besserwissern, Fachidioten und von Leuten die aus diesen Gründen nix schreiben. Noch geiler ist die Zensur hier. Sollte zu denken geben.
Blue

Beitragvon sternchen-b » Mo 8. Nov 2004, 09:52

dann habe ich den ganzen post missverstanden. du hattest geschrieben "in jungen jahren", da bin ich davon ausgegangen, dass du wirklich noch jung gewesen bist, sagen wir 7/8/9 was weiß ich. bin bei allem nicht so ganz mitgekommen.
sternchen-b
Moderations-RentnerIn

Beitragvon deichlaeufer » Mo 8. Nov 2004, 11:04

Mir ist das schon ein paar Mal passiert, aber einen bleibenden Schaden hab ich nicht davongetragen.
So ist das nun mal, wenn einen die Lust überfällt.
Journalism is publishing what someone doesn't want us to know, the rest is propaganda. - HoracioVerbitsky
deichlaeufer

Beitragvon Master P » Mo 8. Nov 2004, 16:56

ist mir noch nie passiert.
würde mich zu tode schämen...

@offtopic und kratzbaum:was bedeutet die nummer 111?
ich kenne nur 110 für polizei und
112 für feuerwehr
Master P

Beitragvon Der Wixxxer » Mo 8. Nov 2004, 17:30

111 ist die nummer für den tierarzt :D
Der Wixxxer

Beitragvon danni1974 » Sa 13. Nov 2004, 17:00

Erwischt so wirklich hab ich meine Eltern noch nicht. Aber mein Zimmer lag direkt neben dem Schlafzimmer und mit 16 hab ich sie mal dabei gehört. Fand ich damals auch nicht so toll. Eher peinlich, aber wenn man älter wird ist es rückblickend eigentlich normal. Warum sollen sie auch mit dem Sex aufhören, wenn sie Kinder haben ? :D
Das Leben schenkt uns Erinnerungen,damit wir Rosen im Winter sehen
danni1974

Beitragvon sternchen-b » Mo 15. Nov 2004, 21:44

naja, weil sex nur dem zweck der fortpflanzung dient? und wenn man dann schon kinder hat, kann man ja damit aufhören. warum sollte man diese anstrengungen dann noch auf sich nehmen?
sternchen-b
Moderations-RentnerIn

Beitragvon danni1974 » Mo 15. Nov 2004, 21:54

wahrscheinlich weil unsere eltern ebenso viel spaß am sex haben wie die jüngeren generationen, die es ja auch nicht nur zur fortpflanzung machen ;)
Das Leben schenkt uns Erinnerungen,damit wir Rosen im Winter sehen
danni1974

Nächste

Zurück zu Eigene Erlebnisse und Erfahrungen