Erwischt

Was habt ihr bei der Selbstbefriedigung erlebt? Habt ihr Erfahrungen mit Sex-Spielzeugen?

Re: Erwischt

Beitragvon Lena » Mi 14. Jan 2015, 20:22

Und du hast sie nicht gehört?
"Ich sehe tote Menschen!" - "Sehr witzig, Petrus. Und jetzt lass' uns rein!"
Lena
ModeratorIn

Beitragvon Blumator » Do 15. Jan 2015, 05:33

Nein, hab ich nicht. Sonst wäre es natürlich nicht soweit gekommen... ;)
Blumator

Beitragvon fickfrosch » Do 15. Jan 2015, 21:30

Blumator hat geschrieben:Vorhin von meiner Schwester erwischt worden... :oops:

Da sie ja nen Schlüssel hat, stand sie auf einmal in meiner Wohnung.

Auf jeden Fall hat sie nen gutes Timing... GENAU zum Abschuss stand sie im Zimmer... :oops:

War aber alle in allem nicht das erste mal das sie mich erwischt hat, aber noch nie beim Schuss... ;)

Wie hat sie reagiert? Was hast du gemacht? Mehr Infos bitte Blumator :)
fickfrosch

Beitragvon Blumator » Do 15. Jan 2015, 21:53

Naja sie hat das Zimmer verlassen und ist in die Küche... :D

Ich hab ihn sauber gemacht, mich angezogen, Hände gewaschen und bin auch in die Küche. ;)
Blumator

Beitragvon Hormontherapeut » Fr 16. Jan 2015, 09:43

Blumator hat geschrieben:Ich hab ihn sauber gemacht, mich angezogen, Hände gewaschen und bin auch in die Küche. ;)

Immerhin die richtige Reihenfolge! :lol: :lol:
People...they don't write anymore-they blog.Instead of talking,they text,no punctuation,no grammar:LOL this & LMFAO that.It's just a bunch of stupid people pseudo-communicating in a proto-language that resembles more what cavemen used to speak.
Hormontherapeut

Beitragvon Redbone » Fr 16. Jan 2015, 14:02

:lol: :lol: :lol:
Ich will, dass sie mich beißt.
Redbone

Beitragvon Checker » Mo 26. Jan 2015, 11:27

Gestern in der überirdischfahrenden U-Bahn. Bahn blieb auf der Strecke stehen wegen irgendeinem anderen stehen gebliebenen Zug. Das war gegenüber eines Wohnhauses wo gerade einer auf seinem Sofa vor seinem Laptop sitzend am wichsen war. Er hat ziemlich schnell bemerkt, dass die U-Bahn da stand und einige ihn gesehen haben xD Vor schreck ist er direkt aufgestanden und hat sein Zimmer verlassen... :P
Checker

Beitragvon Hiro » Sa 31. Jan 2015, 12:38

Kann mir gut vorstellen, dass dahinter Absicht steckt, sich dabei zusehen zu lassen.... Schliesslich fährt die Bahn dauernd vorbei.... Diesmal hat sie halt direkt vor seinem Fenster angehalten und die Zuschauer hätten eine längere Show geboten bekommen... Aber da hat einer doch keinen richtigen Schwanz in der Hose gehabt..... :mrgreen:
Hiro

Beitragvon Checker » Mo 2. Feb 2015, 09:25

Stimmt, das Risiko erwischt zu werden ist er sicher bewusst eingegangen. Und am Ende doch den Schwanz eingezogen... :oops: :lol:
Checker

Beitragvon Lemenex » Mo 2. Feb 2015, 15:08

Wenn zuhause mal ein Familienangehöriger reinplatzt ist das zwar Peinlich aber gut, dumm gelaufen halt^^.
Zwei Tage ein roter Kopf und gut ist.
Öffentlich erwischt werden ist so eine Sache, gerade Menschen die es gerne darauf anlegen das sie andere Leute "erwischen" sollten wissen das so etwas Ruck Zuck mit einer Anzeige enden kann.!!!
Lemenex

Beitragvon Checker » Di 3. Feb 2015, 14:38

Naja, er war ja in seiner Wohnung. Und es sah zumindest so aus, als hätte er es nicht daurauf angelegt xD
Checker

Beitragvon bluedan » Sa 7. Feb 2015, 01:21

War mal mit dem Fahrrad im Wald unterwegs.
Da sehe ich von weitem ein Auto an einem Waldweg parken. Als ich näher rankam,
stand auf einmal ein Typ mit heruntergelassener Hose daneben und war gerade dabei sich
einen runterzuholen.
War mir in dem Moment peinlich, dabei hätte es ja eher ihm peinlich sein müssen :oops:
bluedan

Beitragvon The_Wixxer » Do 12. Feb 2015, 09:07

Da hab ich auch mal ne Story.
Ich fand früher wo ich 14 war immer diese Dieselhandschuhe von der Tankstelle total geil irgendwie. Als ich von der Schule nach Hause gegangen bin habe ich mir mal nen paar mitgenommen. Als ich Zuhasue ankam waren meine Eltern nicht da und ich dachte mir perfekt. Also schnell den Ranzen weg und mir meine Hose runtergezogen und mein T-Shirt hochgeschoben und die Handschuhe angezogen. ICh streichelte mich überall und wichste dabei im stehen. Plötzlich ging meine Zimmertür auf und vor schreck hab ich schnell meine Hose hochgezogen und hab mich aufs Bett geschmissen und habe meine Hände unter der Decke versteckt. Als meine Mutter fragte was ich da machte habe ich gesagt ich suche etwas. Sie ging mit ungläubigen Blicken raus. Gesagt hat Sie aber nie was :D
The_Wixxer

Beitragvon Feli » So 22. Feb 2015, 20:02

Oh gott zum Glück noch nie. Das wäre mega peinlich und ich glaub nicht, dass meine Eltern das sehr cool finden.
Feli

Beitragvon oben bleiben » Fr 10. Jul 2015, 12:28

ich wurde schon mal von meinem vater erwischt.hab mit nem Schulfreund zusammen gewichst,er kam rein hat gegrinst und wieder raus.
oben bleiben

Beitragvon oben bleiben » So 12. Jul 2015, 10:30

fickfrosch das denkt man meist nicht dass die jungs auch schon was anständiges in der hose haben
oben bleiben

Beitragvon Seesternchen » Fr 11. Sep 2015, 09:50

wurde auch schon erwischt, :oops:

war opa, der wohnt bei mir und mom..

naja, was solls, sonst sieht er ja wohl selten soviel von jungen girls :lol:
Seesternchen

Beitragvon zeiger21 » So 20. Sep 2015, 15:30

Ich lasse mich gern mit Absicht erwischen ob Mann ob Frau ist mir gleich. ich spritze dabei immer Geil ab.
2 Frauen sitzen auf einer Bank & ziehen sich den Kitzler lang, da sagt die rechte zu der linken, rich mal wie die Finger stinken!
zeiger21

Beitragvon Wetterfrosch » Di 29. Sep 2015, 23:58

Bin,... soweit ich weiss... noch nicht erwischt wurden. Zumindest nicht bewusst xD War aber allerdings damals schon ziemlich oft, ziemlich knapp.
Wetterfrosch

Beitragvon dano1999 » Do 31. Dez 2015, 14:21

heute nacht hat mein cousin bei mir gepennt. sind erst nach 0 uhr ins bett, haben vorher bisschen gezockt und gequatscht. er hat auf meiner couch gepennt, die steht gegenüber von meinem bett. ich konnte nicht gleich schlafen und hab so rumgedöst, höre plötzlich seltsame aber bekannte geräusche. ich schau rüber und sehe das er unter der decke seinen pimmel bearbeitet. ich hab so ne lichterkette am fenster, deshalb konnte man es ganz gut sehen. er dachte anscheinend ich penne schon denn er schlug die decke zurück und sein penis stand wie ne eins im freien. er wichste härter, man hörte die sofafedern quietschen :lol: er atmete ganz schnell schwer und aufeinmal war es still. ich hab noch ein paar minuten gewartet und bin dann nochmal pissen gegangen, als ich zurück kam stellte er sich schlafend. :lol: beim frühstück habe ich ihn dan gefragt ob er gut geschlafen und habe die eindeutige handbewegung gemacht hat da hat er dann ganz verlegen ja gesagt :oops: später bevor meine verwandten ihn abgeholt haben hab ich ihm noch gesagt das es was ganz normales is und das es unter uns bleibt. is zwar früh dran mit dem wichsen aber wenn´s gefällt :)
ungeschützter sex is wie mofa tanken -> ein tropfen zuviel und du bist finanziell ruiniert. satz von meinem bio lehrer =D PS: ich habe kein skype, tausche keine bilder und meinen schwanz darf meine freundin sehen sonst keiner =)
dano1999

VorherigeNächste

Zurück zu Eigene Erlebnisse und Erfahrungen