Habt ihr schon mal eine Frau oral befriedigt?

Was habt ihr bei der Selbstbefriedigung erlebt? Habt ihr Erfahrungen mit Sex-Spielzeugen?

Re: Habt ihr schon mal eine Frau oral befriedigt?

Beitragvon Real Life » Sa 29. Jul 2017, 14:37

Ich lecke sehr gerne. Und wenn sie dann kommt würde ich am liebsten weitermachen. Manchmal darf ich das nach einer kleinen Pause.
Wichsen ist schön. Blasen ist schöner.
Real Life
 
Beiträge: 235
Registriert: Do 17. Jan 2008, 01:21
Wohnort: Karlsruhe

Re: Habt ihr schon mal eine Frau oral befriedigt?

Beitragvon Joerg93 » Mo 7. Aug 2017, 21:03

Ich lecke öfter, meistens nur als Teil des Vorspiels gedacht kommt sie aber öfter auch zum Orgasmus. Unter der Dusche geht meine Freundin beim Lecken besonders ab :)
Fragen? --> http://www.sch-ona-forum.de/viewtopic.php?t=18266
Joerg93
 
Beiträge: 79
Registriert: Di 5. Apr 2011, 17:01

Re: Habt ihr schon mal eine Frau oral befriedigt?

Beitragvon blubberblase » Mi 9. Aug 2017, 16:40

Joa, kommt immer wieder mal vor :) Je nach Lust und Laune meiner Frau, wird das mit ins Spiel eingebaut. Ich mache es zumindest sehr gerne!
- - -
blubberblase
 
Beiträge: 320
Registriert: Mo 6. Mär 2006, 15:48
Wohnort: --

Vorherige

Zurück zu Eigene Erlebnisse und Erfahrungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

eis.de
In Partnerschaft mit eis.de