Selbstbefriedigung ausschließlich nackt

Was habt ihr bei der Selbstbefriedigung erlebt? Habt ihr Erfahrungen mit Sex-Spielzeugen?

Re: Sb nur nackt

Beitragvon montemelone » Do 27. Jun 2013, 10:27

vor dem PC rutscht nur meine Hand in die Hose
im Bett bin ich nackt mit aufgerichtetem Schwanz
montemelone

Beitragvon Has von Brösel » So 7. Jul 2013, 16:45

Ich ziehe mich bei der Selbstbefriedigung nie aus. Nur die Hose und Unterhose ziehe ich dabei etwas herunter, wenn ich im Bett liege. Wüsste auch nicht, was es für einen Nutzen für mich bringen sollte, mich auszuziehen.
Has von Brösel

Beitragvon ShyDude81 » Mi 10. Jul 2013, 04:58

Wenn ich mir Zeit nehmen oder was ausprobieren möchte, bin ich auch gerne nackt. Manchmal bin ich am Anfang auch halb bekleidet und ziehe mich dann doch ganz aus :D
Bin nicht an Chatten/Messenger interessiert.
ShyDude81

Beitragvon blubberblase » Mi 10. Jul 2013, 17:12

Beim Wichsen ziehe ich mich selten komplett aus. Meist nur die Hose oder ich nehme meine Latte durch den Hosenstall entgegen :)
- - -
blubberblase

Beitragvon JFloh » Fr 12. Jul 2013, 10:47

SB mach ich mal so, mal so.
Also entweder nur die Hose runter oder ganz nackt. Je nachdem wo ich bin.
Bei sommelichen Temperaturen in der Nacht bin ich natürlich nackt und es kann schon sehr geil sein wenn man nachts auf der feucht-warmen Wiese liegt, sitzt, hockt usw. und sich einen runterholt. :mrgreen:
Weltbestes Unikat! ICH bin einzigartig!
Wer was von mir will kann mich ansprechen. Bitte KEINE PN´s in der Form "Wie gehts?", "Hi." oder ähnliches.
JFloh

Beitragvon wix2much » Mo 15. Jul 2013, 23:32

Beim Wichsen so vorm PC nur die Hose runter, wenn ich aber bis zum Abspritzen gehe bin ich immer
ganz nackt
wix2much

Beitragvon blubberblase » Mo 29. Jul 2013, 19:09

Hm, also ich bin meist halb angezogen....oft hole ich meinen Schwanz nur durch den Eingriff nach draußen oder ziehe die Hose aus. Rest bleibt in der Regel an.
- - -
blubberblase

Beitragvon Stifflor » Mo 12. Jun 2017, 21:14

Bei den Temperaturen die ich im Moment in der Wohnung habe onaniere ich immer nur nackt. Ist irgendwie immer wieder was besonderes wenn man nach mehreren Monaten wieder völlig nackt wichst.
Ansonsten mit einem Polo Shirt und Socken.
Stifflor

Beitragvon Pebo » Di 13. Jun 2017, 12:00

Natürlich nur nackt und ganz entspannt an die SB gehen, egal ob mit PC oder mit Kopfkino. Auch zu Zweit ist es sehr viel schöner Körperkontakt unbekleidet genießen zu können. Gerade im Sommer bin ich sehr oft unbekleidet in der Natur, auf der Terrasse oder im Haus. Ist doch das schönste Outfit und dazu noch sehr gesund so zu sein.
Pebo

Beitragvon Lena » Di 13. Jun 2017, 12:34

Was ist denn sehr gesund daran?
"Ich sehe tote Menschen!" - "Sehr witzig, Petrus. Und jetzt lass' uns rein!"
Lena
ModeratorIn

Beitragvon Pebo » Mi 14. Jun 2017, 10:28

Die Temperaturregulierung funktioniert unbekleidet besser als in Kleidung. Dazu bekommst Du ein viel besseres Gefühl für deinen Körper usw. ...
Pebo

Beitragvon NCIS » Mi 14. Jun 2017, 17:20

Pebo hat geschrieben:Die Temperaturregulierung funktioniert unbekleidet besser als in Kleidung. Dazu bekommst Du ein viel besseres Gefühl für deinen Körper usw. ...

Kann man das wirklich so pauschal sagen? Kleidung hat mMn einen ziemlich großen Einfluss auf die Temperaturregulierung und es hat durchaus seinen Grund, warum Kleidung in den unterschiedlichen Klimaten unterschiedlich aussieht.
Oder anders ausgedrückt: in der Wüste laufen die Leute trotz Affenhitze nicht nackt herum, sondern tragen sogar sehr lange Gewänder, weil dadurch ein Mikroklima in der Kleidung erzeugt wird, das kühlend wirkt. ;)
NCIS

Beitragvon David28 » Do 15. Jun 2017, 18:41

Ich machs auch am liebsten ganz nackt. Ist einfach geiler den ganzen körper zu sehen und zu spüren :)
Bei Fragen, gerne PN.
David28

Beitragvon Noah » So 18. Jun 2017, 14:44

also ich bin manchmal auch den ganzen Tag nackig zuhause so wie heute und da mach ich auch SB am liebsten aber wenn ich halt keine Zeit hab nackig zu sein weil ich nochmal weg muss dann zieh ich die Hose auch mal nur schnell runter und mache es.
Noah

Beitragvon Goalmaster100 » So 18. Jun 2017, 16:33

Ich bin auch am liebsten nackt. Dann fühlt man sich so frei. :D
Nur wenn schnell zehn muss oder die Gefahr besteht, dass jemand stört wird nur die Hose runter gezogen und das T-Shirt hochgekrämppelt. :D
Goalmaster100

Beitragvon Marti » So 18. Jun 2017, 22:07

Nackt nur beim Duschen oder in der Badewanne, sonst im Bett im Schlafanzug und tagsüber wenn ich Druck ablassen muss, dann ziehe mich nicht extra aus, im Winter stört mich dabei weder ein dicker Pulli noch im Sommer ein dünnes t-shirt
Marti

Beitragvon YoloJannik » Fr 7. Jul 2017, 17:09

Bei mir ist das unterschiedlich und hat sich auch verändert.
So als ich richtig mit SB angefangen habe und es krass oft gemacht habe, hab ich Sachen auch angelassen. Aber jetzt mache ich nicht mehr so oft aber dafür länger und so. Hab nich so oft die gelegenheit, wegen Eltern und Geschwistern.
Am Besten ist nach dem Training. Hört sich jetzt dumm an, aber mag das Gefühl meinen Körper danach zu sehen weil ich halt dann muskulöser aussehe als sonst. Ich finde es bringt viel, wenn man nackt ist, weil man sich dann auch überall streicheln kann. Mag meinen Körper jetzt nach viel Training voll und streichel mich selbst und sehe mich gerne im Spiegel.
Denke jeder muss selber rausfinden wo er sich gerne selbst streichelt aber SB ist nur cool bei mir, wenn ich das machen kann. Komme dann auch meistens besser, auch wenn heute nicht so war. :-)
YoloJannik

Beitragvon Joerg93 » So 20. Aug 2017, 20:53

Ich mag es, dabei nackt zu sein, aber das bin ich eigentlich nur wenn ich mir ganz viel Zeit dafür nehme und das ist in letzter Zeit eher weniger der Fall. Da geht dann meistens nur die Hose auf und los...
Fragen? --> http://www.sch-ona-forum.de/viewtopic.php?t=18266
Joerg93

Beitragvon Jonas91 » Fr 25. Aug 2017, 07:53

YoloJannik hat geschrieben:Bei mir ist das unterschiedlich und hat sich auch verändert.
So als ich richtig mit SB angefangen habe und es krass oft gemacht habe, hab ich Sachen auch angelassen. Aber jetzt mache ich nicht mehr so oft aber dafür länger und so. Hab nich so oft die gelegenheit, wegen Eltern und Geschwistern.
Am Besten ist nach dem Training. Hört sich jetzt dumm an, aber mag das Gefühl meinen Körper danach zu sehen weil ich halt dann muskulöser aussehe als sonst. Ich finde es bringt viel, wenn man nackt ist, weil man sich dann auch überall streicheln kann. Mag meinen Körper jetzt nach viel Training voll und streichel mich selbst und sehe mich gerne im Spiegel.
Denke jeder muss selber rausfinden wo er sich gerne selbst streichelt aber SB ist nur cool bei mir, wenn ich das machen kann. Komme dann auch meistens besser, auch wenn heute nicht so war. :-)

Hey YoloJannik, stimmt nach dem Training ist gei. Wie machst du das dann, unter der Dusche oder auf Klo im Fitnessstudio, oder wie? Weil kannst dich ja in der umkleide nicht nackt hinstellen und wixxen. Ich wixxe auch gerne nackt, wohne alleine, muss also nicht aufpassen.
Jonas91 - bin aus NRW und wixxe täglich
Jonas91

Beitragvon jodelpupo » So 27. Aug 2017, 01:16

Alles [bis auf die Socken] aus, sonst sieht man ja nichts ;)
jodelpupo

VorherigeNächste

Zurück zu Eigene Erlebnisse und Erfahrungen