Sb nur nackt

Was habt ihr bei der Selbstbefriedigung erlebt? Habt ihr Erfahrungen mit Sex-Spielzeugen?

Beitragvon SexYgirL » So 19. Nov 2006, 15:07

ja wenn dann find ich auch mehr des halb angezoegn besser so ganz nackt is ja so kalt xD 8-)
SexYgirL

Beitragvon Helmutz » So 19. Nov 2006, 21:28

Ich mach es mir manchmal vor dem schlafengehen wenn meine Frau dann im Badezimmerneben an ist. wenn sie dann aus dem bad kommt stell ich mich schlafend Es ist dann auch sch vorgekommen das sie es ich dann auch macht. das ist geil wenn ich ihren schneller werdene Atem höre. manchmal kommtes mir dann auch nochmal. :lol:
Helmutz

Beitragvon Superfliege » So 19. Nov 2006, 23:58

Wenn ich vorm PC wichs, dann Hemdchen aus (so kann ich auffn Bauch rotzen) im Bett dann nacksch
Esst mehr Mist! Milliarden Fliegen können nicht irren.
Superfliege

Beitragvon snoppen » Do 23. Nov 2006, 14:06

Also ich zieh´mich dafür nicht extra aus. Hauptsache da drückt keine Hose oder sonstwas gegen die Weichteile oder schnürt den Samenfluss ab.

Ganz nackt bin ich allenfalls wenn ich unter der Dusche wichse ;)
Also ganz ausziehen und vor dem Spiegel rumturnen wäre mir einfach zuviel Act für einen kleinen Wichs. Warum kompliziert wenn´s auch einfach geht. Das aufgeilen spielt sich bei mir wenn ich alleine Sex habe ganz im Kopf ab, und dabei kreisen die Gadanken auch nicht unbedingt in erster Linie um meine eigene Wenigkeit. ;)
snoppen

Beitragvon Tanja1982 » Do 23. Nov 2006, 14:08

also ich bin bei der SB nicht immer nackt wenns schnell gehen soll bleibe ich meisten halb angezogen aber wenn ich zeit hab ganz nackt irgendwie macht es mich geiler ganz nackt zu sein bei der sb keine ahnung wieso
Tanja1982

Beitragvon klausab » Do 23. Nov 2006, 14:09

snoppen schrieb:
Also ich zieh´mich dafür nicht extra aus. Hauptsache da drückt keine Hose oder sonstwas gegen die Weichteile oder schnürt den Samenfluss ab.

Ganz nackt bin ich allenfalls wenn ich unter der Dusche wichse ;)
Also ganz ausziehen und vor dem Spiegel rumturnen wäre mir einfach zuviel Act für einen kleinen Wichs. Warum kompliziert wenn´s auch einfach geht. Das aufgeilen spielt sich bei mir wenn ich alleine Sex habe ganz im Kopf ab, und dabei kreisen die Gadanken auch nicht unbedingt in erster Linie um meine eigene Wenigkeit. ;)

Ich denke mal, daß Du da noch viele schöne Erfahrungen mit Dir selber sammeln kannst, wenn Du Deinen ganzen Körper mit in die SB einbeziehst. Auch Männer haben mehr als eine erogene Zone.
klausab

Beitragvon Hormontherapeut » Do 23. Nov 2006, 14:17

Früher hab ich mich auch oft komplett nackt befriedigt. Meistens dann im Bette liegend.
Heute habe ich dazu kaum noch Zeit, um ehrlich zu sein. Oder vielleicht nehme ich sie mir auch nicht. Jedenfalls bin ich dabei mehr oder weniger bekleidet, je nach Ort und Situation. Auch die Länge der SB hat sich inzwischen ziemlich verkürzt. Ausgiebige Sessions gibts so gut wie gar nicht mehr.
People...they don't write anymore-they blog.Instead of talking,they text,no punctuation,no grammar:LOL this & LMFAO that.It's just a bunch of stupid people pseudo-communicating in a proto-language that resembles more what cavemen used to speak.
Hormontherapeut

Beitragvon snoppen » Fr 24. Nov 2006, 21:46

klausab schrieb:
Ich denke mal, daß Du da noch viele schöne Erfahrungen mit Dir selber sammeln kannst, wenn Du Deinen ganzen Körper mit in die SB einbeziehst. Auch Männer haben mehr als eine erogene Zone.

Ich weis nicht - das Spannende läuft bei mir im kopf ab - Mein Problem ist eigentlich nur dass in der Vorhaut kein "Auf-und-Abroll-Muskel" drin ist - bzw. der Orgasmus nicht alleine von schönen Vorstellungen kommt.

So richtig stimulativ fände ich sonst nur noch ein bisserl anal rumstochern - aber das muss nun ja auch nicht andauernd sein. Wird ja auch langweilig. Sonst ist bei mir nix mit erogenen Zonen.

Ich bin wohl das was man einen abgeklärten Wichser nennt. Gute handwerkliche Arbeit - ohne Schnörkel aber auch ohne unnötige Eile.
:)
Zuletzt geändert von snoppen am Fr 24. Nov 2006, 21:47, insgesamt 1-mal geändert.
snoppen

Beitragvon Redbone » Fr 24. Nov 2006, 23:08

snoppen schrieb:
Mein Problem ist eigentlich nur dass in der Vorhaut kein "Auf-und-Abroll-Muskel" drin ist

LOL!
Also das ist ja mal ne lustige Vorstellung. :lol:
Man hätte beim Onanieren beide Hände frei. Müsste auch beim Sex mit der Frau interessant sein: Einfach eindringen, drinbleiben, und auf- und abrollen.

@ Topic:
Wenn Zeit und Temperatur stimmen, mache ich es lieber nackt.
Ich will, dass sie mich beißt.
Redbone

Beitragvon Tobi 1988 » Sa 25. Nov 2006, 15:40

Also manchmal "schieb" ich nur ne schnelle Nummer wobei ich nur die Hose runterzieh :D

Oder ich mach es etwas ausführlicher [z.B voher rasieren, eincremen, u.s.w]

und dabei zieh ich mich ganz aus ;)
Tobi 1988

Beitragvon Gast » Sa 25. Nov 2006, 19:02

MachuPicchu schrieb:
wenn ich mich selbst befriedige ziehe ich mich nicht nur immer ganz aus, sondern rasiere mir auch alle sichtbaren Haare ab. Ich will bei der Sb spliitternackt sein, mich so vor den Spiegelschrank stellen, die eine Tür zur anderen hinklappen um mich auch nackt von hinten zu sehen.

Auch Kopfhaare Wimpern Augenbraun????
Gast

Beitragvon corran » Sa 2. Dez 2006, 23:38

komt drauf an.
wenn ich alleine bin nackt normal meisten noch boxer und t-shirt an manchmal aber einfach nur schwanz aus der hose und los gehts.
corran

Beitragvon Gast » So 3. Dez 2006, 05:26

ich mach fast nur nackt ausser draussen in einen fremden gebäude oder so da schon mit gewand
Gast

Beitragvon littleplayer89 » So 3. Dez 2006, 15:44

Also ich machs am liebsten ganz nackt wenn ich weiß dass ich ungestört bin. Ansonsten wenn es nich anderes geht dann auch ganz angezogen.
littleplayer89

Beitragvon wichsjunge » Sa 27. Jan 2007, 18:44

ich mach sb meistens nicht nackt nur, wenn ich wircklich es ganz ausgiebig mache :lol: ansonsten reicht mir schon hose runter
wichsjunge

Beitragvon Pobrecito » Mo 5. Feb 2007, 16:01

bin eigentlich selten ganz nackt. :( obwohl ich es geiler finde, wie einige andere auch hier drin. aber ist halt oft von der situation abhängig. nicht immer hat man die zeit.... :lol:
Pobrecito

Beitragvon Ninchen » Mo 5. Feb 2007, 16:24

klausab schrieb:

:shock: das muss ich meinem Ex sagen, der hat nur eine.

ich bin dann meistens nackt, weil ich wenn ich sb mache mir zeit lasse und mich überall befingere, da is alles einzeln wie ein bonbon auspacken lästig
Roses are red, Violets are blue. You complete me. I compleat you.
Ninchen

Beitragvon Perlchen » Mi 7. Feb 2007, 00:29

is unterschiedlich mal nackt und mal mit t-shirt kommt immer auf meine Laune an
Perlchen

Beitragvon Gast » Fr 20. Apr 2007, 22:57

Also ich bin meistens immer nackt. Manchmal hab ich ein Unterhemd oder ein Poloshirt an.
Gast

Beitragvon Richie » Sa 21. Apr 2007, 10:56

ich hab immer ne boxershort an aber ansonsten bin ich nackt
Richie

VorherigeNächste

Zurück zu Eigene Erlebnisse und Erfahrungen