Wichskabinen

Was habt ihr bei der Selbstbefriedigung erlebt? Habt ihr Erfahrungen mit Sex-Spielzeugen?

Beitragvon Crosis » Fr 13. Feb 2009, 14:14

Im Prinzip ja.
Benutzeravatar
Crosis
Moderations-RentnerIn
 
Beiträge: 684
Registriert: Mo 18. Aug 2008, 01:33

Beitragvon DerPate » Fr 13. Feb 2009, 22:47

Ich find derartige Kabinen unnötig wien Kropf, mit etwas über 500 GB Pornos und einem Chefsessel kann ich das ebensogut erledigen und muss dafür weder blechen, noch das Haus verlassen.
DerPate
 
Beiträge: 125
Registriert: So 28. Dez 2008, 21:23

Beitragvon Michelangelo » Di 17. Feb 2009, 00:08

DerPate schrieb:
Ich find derartige Kabinen unnötig wien Kropf, mit etwas über 500 GB Pornos und einem Chefsessel kann ich das ebensogut erledigen und muss dafür weder blechen, noch das Haus verlassen.


wenn ich zuhauise geil bin oder werde, fahre ich natürlich nicht in die stadt, sondern lege mir einen porno ein und wichse oder onaniere am pc zu wichsvorlagen aus dem net. aber wenn ich in der stadt bin und geil werde, warte ich oft nicht, bis ich in 1,2,3 stunden wieder nachhause komme. ich bin dann früher zum wichsen in eine peep show gegangen und seit es die nicht mehr gibt, in videokabinen. ausserdem vorteil der videokabinen: meine pornos kenne ich in- und auswendig. in den sexshops reizt es mich, immer wieder neue frauen , gern mollig, mit dicken, fetten hängetitten sehen zu können, titten, die beim ficken so richtig schwabbeln und schlackern.
Michelangelo
 
Beiträge: 532
Registriert: Do 19. Aug 2004, 13:48

Beitragvon Man » Mi 18. Feb 2009, 13:09

Was ich bei Wichskabinen reizvoll fand/finde, wenn ich mir da einen runtergeholt habe, dass dieser Ort genau dafür da war sich einen zu wichsen,
das fand ich irgendwie geil, wo hin zu gehen, um das zu tun, wofür dieser Ort betimmt ist, nämlich das Onanieren. Hat mich irgendwie geil gemacht, da habe ich dann auch keine Bedenken gehabt einigermaßen laut zu stöhnen, weil einfach klar ist, dass ich mich dadrinnen einen von der Palme wedle.
Wichsen und nackt sein :-)
Man
 
Beiträge: 267
Registriert: Di 28. Aug 2007, 18:31
Wohnort: Bayern

Beitragvon yacuMZ » So 22. Feb 2009, 12:48

naja ich war einmal in ner kabine. war jetzt eigentlich nichts besonderes. aber ich war geil und es half ^^

später bin ich dann rein interessehalber mal in ein kino. das auch 2mal jetzt. beim ersten mal wars nicht so prickelnd, weil da nur typen waren, die mir jetzt nicht gerade gefielen. aber der gedanke zu sehen und gesehen zu werden war geil also bin ich nochmal rein. und da gabs dann auch schon was geileres zu sehen ^^
yacuMZ
 
Beiträge: 80
Registriert: Do 1. Dez 2005, 19:51
Wohnort: Dortmund

Beitragvon sabit » Mo 23. Feb 2009, 11:11

ich war schon öfters in diesen kabinen, ausser der geilen atmosphäre und dem drumrum gefällt mir die grosse auswahl an pornos.
Viel besser gefallen mir aber pornokinos. Dort wird ganz offen gewichst, auch gegenseitig, geblasen und auch manchmal gefickt.
Es macht mich unheimlich an, wenn andere mir dabei zusehen oder gar mitmachen.
sabit
 

Beitragvon simbolo » Sa 28. Feb 2009, 18:17

hm, was mich interessiert:

1. wie ist da die altersstruktur? wenn sich da nebenan ein fetter alter sack einen wichst und mir zusieht find ich das nicht so geil... aber mit gleichaltrigen schon :D

2. wie hat man sich das guckloch da vorzustellen? sieht man nur das wesentliche oder den ganzen menschen da oder wie läuft das?

MfG
simbolo
 
Beiträge: 5
Registriert: Di 4. Nov 2008, 07:13
Wohnort: Hamburg

Beitragvon bomber92 » Mo 2. Mär 2009, 15:16

Ja ich war mal in einer.

Ich wollte ma im Sexshop gucken und da war ein Porno Kino. Und dann hab ich 10€ bezahlt und bin darein. Habe mich erst totel unwohl gefühlt und wollte auch nich in sonne Kabine. Aber dann überkam es mich. Es war sehr geil.
bomber92
 
Beiträge: 3
Registriert: Do 11. Dez 2008, 14:45

Beitragvon cola » Di 17. Mär 2009, 14:55

daheim ist doch viel schöner und kostet nix
?
cola
 
Beiträge: 27
Registriert: Do 26. Feb 2009, 11:20

Beitragvon kleiner64 » Sa 21. Mär 2009, 20:46

Früher war ich da öfter aber es war dann langweilig geworden so allein.Ich geh jetzt immer ins pornokino.Da kamm man andere beobachten und sich selbst beobachten lassen und auch Handanlegen oder sich wichsen lassen.Wenn neue reinkommen sind sie immer schüchtern und trauen sich nich so wie ich früher aber das legt sich wenn sie sehen was da passiert und wenn einer ihren Penis nimmt und dran spielt.
kleiner64
Gesperrt
 
Beiträge: 6
Registriert: Sa 21. Mär 2009, 16:08

Beitragvon cola » So 22. Mär 2009, 13:37

ja und daß Du Dir dabei was holen kannst daran denkst Du nicht oder? schon mal was von HIV gehört!?
?
cola
 
Beiträge: 27
Registriert: Do 26. Feb 2009, 11:20

Re: Wichskabinen

Beitragvon josch1204 » Di 1. Jun 2010, 19:22

ich war schon öfters in pornokinos in kassel da gibt es ein kino mit einem extra raum für paare
einmal kam ein paar in das normale kino (meist männer) sie bäugte sich zu ihm rerunter und hat geblasen
währeddessen durften ihr die anderen männer auf den arsch wichsen
das war echt geil ich habe es auch gemacht mit der rechten gewichst und mit der linken ihre muschie
massiert das war ein geiler orgasmus
josch1204
 
Beiträge: 10
Registriert: Do 20. Mai 2010, 12:36
Wohnort: bad hersfeld

Re: Wichskabinen

Beitragvon bodidi » Sa 19. Jun 2010, 08:07

zu hause vorm pc am billigsten
bodidi
 
Beiträge: 230
Registriert: Do 15. Nov 2007, 10:00
Wohnort: ruhrgebiet

Re: Wichskabinen

Beitragvon Litschee » So 20. Jun 2010, 12:47

wenn ich 18 bin und sowas geschenkt bekäme, dann würde ich das vielleicht machen. Aber so normal bin ich viel zu sehr Sparbrötchen, als dass ich Geld für etwas ausgeben würde, das ich daheim auch haben kann ;)
In Deutschland nennen sie es "Jugend sucht". In England nennen sie es "Petting".
Wenn Stiftung Warentest einen Vibrator testet, ist dann "befriedigend" besser, als "gut"?
Benutzeravatar
Litschee
Moderations-RentnerIn
 
Beiträge: 1600
Registriert: Di 16. Feb 2010, 21:40

Re: Wichskabinen

Beitragvon Man » Mo 5. Jul 2010, 01:45

Was ich halt so geil an Wichskabinen finde, ist der Gedanke, dass das ja tatsächlich ein Ort ist, der genau, ja haargenau nur für*s Wichsen gemacht ist. Wer dort hingeht, der schrubbt ordentlich sein Penis :D . Das zu wissen finde ich macht für mich den Kick aus...
War mit nem Kumpel auch schon in einer Zweierkabine...
Wichsen und nackt sein :-)
Man
 
Beiträge: 267
Registriert: Di 28. Aug 2007, 18:31
Wohnort: Bayern

Re: Wichskabinen

Beitragvon TomausBerlin » Mi 15. Sep 2010, 13:25

früher war ich öfters in wichskabinen wenn ich beim shoppen geil wurde , rein und ab gings , heute ist mir das geld zu schade ... hab auf meinem handy immer ein zwei filmchen und wenn ich unterwegs bin und urplötzlich lust habe, geh ich in ne umleide von nem laden oder kaufhaus und machs mir :D
TomausBerlin
 
Beiträge: 73
Registriert: Mi 15. Sep 2010, 09:14
Wohnort: Berlin

Re: Wichskabinen

Beitragvon dandude » Mi 15. Sep 2010, 18:21

Pornos gibts im Internet, dazu brauch ich nicht in ne Videokabine zu gehen. Sinn macht das Ganze nur, wenn man auf Glory Holes steht ;)
dandude
 
Beiträge: 41
Registriert: Di 10. Aug 2010, 16:39

Re: Wichskabinen

Beitragvon BerndAA » Do 16. Sep 2010, 08:24

dandude hat geschrieben:Pornos gibts im Internet, dazu brauch ich nicht in ne Videokabine zu gehen. Sinn macht das Ganze nur, wenn man auf Glory Holes steht ;)


Stimmt, und das kann ganz schön geil sein :-)
BerndAA
Gesperrt
 
Beiträge: 79
Registriert: Fr 14. Mai 2010, 13:06
Wohnort: Baden-Würtemberg

Re:

Beitragvon dandude » Do 16. Sep 2010, 13:12

simbolo hat geschrieben:hm, was mich interessiert:
1. wie ist da die altersstruktur? wenn sich da nebenan ein fetter alter sack einen wichst und mir zusieht find ich das nicht so geil... aber mit gleichaltrigen schon :D

Ist immer unterschiedlich, es kann natürlich fast alles passieren. Meist guckt man sich, bevor man in die Kabine geht, ein bisschen um. Wenn man auf Nummer sicher gehen will, sucht man Blickkontakt mit jemandem, der einem gefällt und verständigt sich dann auf zwei nebeneinander liegende Kabinen.

simbolo hat geschrieben:2. wie hat man sich das guckloch da vorzustellen? sieht man nur das wesentliche oder den ganzen menschen da oder wie läuft das?

Die sind meist nur so groß, dass man den Schwanz manchmal auch die Eier durchstecken kann.
dandude
 
Beiträge: 41
Registriert: Di 10. Aug 2010, 16:39

Re: Wichskabinen

Beitragvon step » Do 16. Sep 2010, 15:51

die löcher sind aber zumindest so groß, dass man auch nur durchschauen und den anderen beim wichsen beobachten kann. oder sich selbsr beobachten lässt, also ohne dass jemand seinen schwanz durchsteckt. ersteres mach ich eigentlich gerne, letzteres zumindest aktiv bestimmt nicht.
step
 
Beiträge: 922
Registriert: Do 14. Jul 2005, 20:21
Wohnort: Wien

VorherigeNächste

Zurück zu Eigene Erlebnisse und Erfahrungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Wixxer78 und 1 Gast

eis.de
In Partnerschaft mit eis.de