Spiele im Schwimmbad

Was habt ihr bei der Selbstbefriedigung erlebt? Habt ihr Erfahrungen mit Sex-Spielzeugen?

Beitragvon common sense » Mo 22. Sep 2008, 16:52

off-topic: naja, nu stell dich ma nich so an. es gibt tüv-werte für sowas, und wenn du das immernoch eklig findest dann dürftest du keine öffentlichen türgriffe anfassen und keine tastaturen in internetcafes - die sind um einiges ekliger...
common sense

Beitragvon Totgeliebt » Mo 22. Sep 2008, 16:55

mag ja sein, aber ich finde es um einiges abartiger in "Pisse" zu baden, als diee Bakterien, die an iwelche Türgriffen kleben an mir zu haben.
Lieber für den gehasst werden, der man ist, als für den geliebt zu werden, der man nicht ist!
Totgeliebt

Beitragvon ChAd » So 5. Okt 2008, 18:43

Also diese "Schwimmbaderlebnisse" hatte ich auch :] Es gibt ja diese Wasserrutschen, ich und meine beste Freundin wollten eine runde Rutschen und kamen auf dumme Ideen. Mitten in dieser Rutsche blieben wir stehen und haben sexuelle Spiele gemacht. Zum Glück ist keiner runtergerutscht, aber es war ein sehr schönes Erlebnis.

Zu diesen Wasserdüsen kann ich nur zustimmen, das ist ein schönes Erlebnis.
Aber als ich dann schnell rausmusste hat jeder gesehen, das ich eine Latte hatte :D
Lebe deine Lust so aus, wie du es für richtig hällst.
ChAd

Beitragvon Man » So 5. Okt 2008, 19:33

Sexuelle Spiele? Was habt Ihr denn genau gemacht? ODer ist das Top Secret? :D
Wichsen und nackt sein :-)
Man

Beitragvon ChAd » So 5. Okt 2008, 19:58

Ich würde eher Top secret dazu sagen :D
Denn das kann ich hier nicht preisgeben ^^
Lebe deine Lust so aus, wie du es für richtig hällst.
ChAd

Beitragvon P90Man » So 5. Okt 2008, 20:17

Im schwimmad hab ich noch nichts gemacht, aber ich habe schon päärchen beobachtet wie sie VOLL dabei waren. :twisted:
P90Man

Beitragvon offenfüralles » Mi 8. Okt 2008, 21:34

schade hätte auch mal gern etwas im schwimmbad erlebt...
Nicht erlaubte Signatur vom Admin entfernt.
offenfüralles

Beitragvon ChriZZco » Fr 10. Okt 2008, 09:44

Meine Lady hat mir im Whirlpool vom Schwimmbad schon öfter einen runtergeholt, das izz immer toll. 8-) Einmal hab ich sie auch im Schwimmerbecken von hinten gebumst, aber unter Wasser isses mir zu anstrengend.

CU ChriZZco
-RAP 4 life-
---+++Nur wenn Du durch die Hölle gegangen bist, erkennst Du den Wert des Lebens. Ich bin durch die Hölle gegangen, war ganz unten, aber jetzt bin ich wieder da und habe den Wert des Lebens erkannt.+++---
ChriZZco

Beitragvon Stender » Sa 18. Okt 2008, 09:57

ich war mit einer guten freundin da und wir waren in so einem erlebnisbad wo eine höhle unter wasser war. was heißt da musste man hintauchen, dementsprechend waren nich viele bzw garkeinen anderen in diesem moment dort...

sie hat mir dann vorsichtig einen runtergeholt und wir haben uns geküsst und das war voll geiil weil jeder zeit jeman kommen kann und das so romantisch beleuchtet war^^ und talent im wichsen hatte sie auch noch :P
Jegliche Fehler in diesem Posting dienen ausschließlich der Belustigung des Leser...
Stender

Beitragvon Onyx » Sa 18. Okt 2008, 15:26

jo, wenn andere dann da unten tauchen (mit offenen augen) und auch in die grotte wollen...sehen sie doch aber sofort, was da abgeht?
Signature
Onyx

Beitragvon LayaYana » Sa 18. Okt 2008, 16:37

ja, dann sehns halt andere ^^ wie viele tauchen denn mit offenen augen, kommen hoch und können sofort sehen? und was soll dann passieren? man kann sich da auch sicherlich so hinsetzen, dass nicht jeder sofort alles sieht, schon alleine, damit ahnungslose taucher keinen schock bekommen. dann packt man eben schnell alles ein und sieht unschuldig aus, die stimmung ist dann zwar kaputt, muss man aber mit rechnen.

ich finde, das klingt einfach viel zu schön um es zu lassen, aus angst entdeckt zu werden ^^
Urlaub - gar nicht da. Postkarte: "Der Himmel hat eine Farbe, die Luft hat eine Temperatur, meistens zumindest. Der Rest ist auch ganz ok. Hoffe euch geht es allen gut. Liebe Grüße, die Laya"
LayaYana
Moderations-RentnerIn

Beitragvon PaddyWix » Sa 18. Okt 2008, 17:00

ja also ich finde es auch eher anregend, wenn die Gefahr besteht, dass man erwischt wird. Würde es auch probieren
PaddyWix

Beitragvon LayaYana » Sa 18. Okt 2008, 17:04

also ich find svoll nicht anregend, wenn die gefahr besteht erwischt zu werden. aber es stört mich auch nicht im geringsten, wenn es passieren könnte, von sowas lass ich mir doch nicht die stimmung verderben ^^
Urlaub - gar nicht da. Postkarte: "Der Himmel hat eine Farbe, die Luft hat eine Temperatur, meistens zumindest. Der Rest ist auch ganz ok. Hoffe euch geht es allen gut. Liebe Grüße, die Laya"
LayaYana
Moderations-RentnerIn

Beitragvon guido11068 » Do 30. Okt 2008, 21:32

Nicht direkt Schwimmbad - und noch in dem Alter als ich noch etwas mehr bi war :)

Ich stehe unter der Dusche und ein etwa gleich alter Junge kommt dazu. Er lächelt mich an - ich lächle zurück. Er fängt beim sich-sauber-machen ganz gut an in seiner Badehose herumzuwerkeln bis sein Gerät unübersehbar anfängt größer zu werden.
Ich merke daß ich auch gerade anfange eine Latte zu bekommen - also noch ganz ohne da manuell nachzuhelfen.
Darauf hin schlägt er vor daß ich mit ihm mitkommen soll. Wir schlüpfen in eine Umkleidekabine und sind gleich voll bei der Sache. Nach ein klein wenig Wichsen schlägt er vor daß wir uns gegenseitig einen blasen. Ich denke mir "Pisse dürfte da ja keine mehr dran sein" und fange an. Ich sitze auf dem Bänkchen und er steht vor mir. Dauert gar nicht lange und ich spüre wie da was in meinen Mund reinpulsiert. Fand ich gar nicht so ekelig - hab´s aber trotzdem nicht runtergeschluckt.
Naja - und während ich die Ladung in den Gulli spucke der da mitten auf dem Boden ist - und mich so in meinem jugendichen Leichtsinn gerade darauf freue daß ich jetzt auch mal spüren darf wie sich das anfühlt - hat der Kerl sein Gerät wieder eingepackt und verschwindet einfach ohne irgendwas zu sagen. :cry:
guido11068

Beitragvon MarcoF. » Mi 3. Dez 2008, 20:45

in schwimmbad mach ichs ja nich, aber an nem badesee wichs ich gerne unter wasser...schaut megageil aus, wie die sahne dnn ins wasser schießt
MarcoF.

Beitragvon P90Man » So 7. Dez 2008, 00:00

Naja inner badewanne find ichs okay aber im schwimmbad unwisend in der "SAHNE" von wem anderen zu schwimman :evil:
P90Man

Beitragvon patrik » So 7. Dez 2008, 13:31

Hab einmal mit einem Freund unter der Dusche die Badehosen runtergezogen und die Schwänze aneinandergerieben waren beide etwa 13

dann waren wir mal zusammen in einer großen Sauna (da läuft man halt nackt rum, war uns damals ziemlich egal) und dann ist in jedem Becken mal am Ding des anderen rumgespielt worden, aber damals ohne Hintergedanken :D

würde ich gerne wieder machen
patrik

Beitragvon baba_o_riley » So 7. Dez 2008, 14:08

Naja - und während ich die Ladung in den Gulli spucke der da mitten auf dem Boden ist - und mich so in meinem jugendichen Leichtsinn gerade darauf freue daß ich jetzt auch mal spüren darf wie sich das anfühlt - hat der Kerl sein Gerät wieder eingepackt und verschwindet einfach ohne irgendwas zu sagen.

so ein fiese ratte, da fehlen einem die worte!
kleine Schwänze, grosse Gefühle - - - see me - feel me - touch me
baba_o_riley

Beitragvon bomber92 » Do 11. Dez 2008, 13:54

Im Freibad ist es grundsätzlich so das ich meist 3 mal zum Wichsen aufs Klo gehe. Grade wenn ich dann so Mädchen sehe aus meiner Parallelklasse und dann in Bikini habe ich immer die Wildesten Vorstellungn :oops:
bomber92

Beitragvon potter77 » Di 24. Mär 2009, 18:03

als ich 12 war, war ich mal mit nem kumpel im schwimmbad. als wir am klo waren, ham wir halt den schwanz vom andren angeschaut! in den usa hab ich mir in nem hotel als des hallenbad leer war mal im wirhlpool ein runtergeholt fands ganz lustig :D
potter77

VorherigeNächste

Zurück zu Eigene Erlebnisse und Erfahrungen