Spiele im Schwimmbad

Was habt ihr bei der Selbstbefriedigung erlebt? Habt ihr Erfahrungen mit Sex-Spielzeugen?

Beitragvon boy90 » Do 9. Apr 2009, 16:46

hatte mir nur ma einen in der Dusche runtergeholt xD (war aber durch Vorhand nit einsehbar (denk ich zumindest xD))
boy90

Beitragvon Do0d » Do 9. Apr 2009, 21:20

Ein Kumpel hat mich im Freibad von hinten genommen (: Damals war keiner anwesend, es war einfach geil, weil ichs sowieso von hinten liebe.
Do0d

Beitragvon *Citaro-King* » Do 9. Apr 2009, 22:03

Von solchen wilden Storys im Schwimmbad träume ich immer...
Vielleicht dieses Jahr... :D
*Citaro-King*

Beitragvon USERNAMEANDI » Fr 10. Apr 2009, 10:03

User gelöscht! schrieb:
Immer an den Wasserdüsen schön gemütlich und unauffällig rumsitzen^^ und an der richtigen stelle. Das ist für mich ein Spiel!

Genau das mach ich fast immer wenn ich im Schwimmbad bin. :D
Niemand bemerkts und dann komme ich :lol:
USERNAMEANDI

Beitragvon Hansi07 » Fr 10. Apr 2009, 15:18

Im Schwimmbad hab ich mirs noch nie gemacht, also nicht im Wasser oder an iwelchen Düsen.
In der Kabine hab ichs mir mal gemacht, dann aber in ein Handtuch, das muste an dem Tag einfach sein! ;)
Valar Morghulis
Hansi07

Re: Spiele im Schwimmbad

Beitragvon Jigsaw-Wichser » So 24. Mai 2009, 16:49

Ich habe es des Öfteren in der Umkleide oder auf dem Klo gemacht. Auch ist es shcon vorgekommen, dass ich es im Becken gemacht habe. Da haben die Mädels Wassergymnastik gemacht und ich hab zugeschaut und gleichzeitig inner Hose gespielt :P
Ist aber auch schon vorgekommen, dass ich es mit einer Düse gemacht habe. Ist aber schon lange her. Ich glaube ich hatte es auch mal im Wirlpool gemacht, bin ich mir jetzt aber nicht mehr sicher.
Jigsaw-Wichser

Beitragvon Unbekannter Nr. 2 » Mo 25. Mai 2009, 01:22

Also ganz früher (zu meinen Wichser-Anfangszeiten :D ) war ich auch mal mit nem Kumpel an den Düsen (jeder an ner eigenen)
Dann halt die Hose runtergezogen und den Strahl schön drauf :)
Allerdings nur ne Latte bekommen, keinen Orgasmus oder sowas...

Wichsen tue ich, wenn überhaupt, nur noch in den Kabinen nach dem Baden (und dann auch in ein Handtuch...)
Freue mich nat. immer über PNs :-)
(außer C2C, pictausch und so^^)
Unbekannter Nr. 2

Beitragvon hatdereinding » So 11. Okt 2009, 17:17

Also mein Spiel ist im Schwimmbad,dass ich mich vorher untenrum schön rasiere und dann mich in der Umkleide schon nen bischen massiere bis er fast die volle Grösse hat ,aber noch herunterhängt und schön hin und her pendelt beim gehen.Ich gehe dann immer zwischen Umkleide und den Duschen hin und her und geniesse die Blicke der anderen.In den Duschen wichse ich dann schon mal 2 Stunden am Stück:nur irgendwann kommen die wieder herein,die ich schon hab herausgehen sehen :D dann muss man schon mal den Standort wechseln,damit es nicht so auffällt.Manchmal greifen mir einige einfach überraschend an den Penis,was mich erst etwas erschreckt,aber dann erregt.Finde es tierisch geil,wenn jemand anfängt zu wichsen,wenn er auf meinen Penis starrt.Geniesse die Blicke der anderen total.Manche glotzen minutenlang drauf.Daraufhin stelle ich mich dann breitbeinig in seine Richtung,neige mich nach hinten und lasse etwas Duschgel auf meinen halb erregierten Penis laufen und massiere ihn dann dann genüsslich,bis er dann die volle Härte hat und senkrecht steht.Freue mich total,dass meiner so schön hart wird und dabei kerzengerade steht.Wenn jemand kommt drehe ich mich um bücke mich und tue so ,als wenn ich mir das Wasser über den Rücken laufe lasse.So lässt sich die Keule verstecken :lol: .´Bei uns wird extrem viel gewichst.5 Steife Schwänze sehe ich jedes mal.Besonders geil ,wenn mal ein jüngerer mitmacht,der schön schlank und einen unbehaarten Body hat .Dann frage ich,ob ich ihn einseifen darf,wobei ich natürlich keine Stelle auslassen :oops: Einfach megaerregend
hatdereinding

Beitragvon Apple-Pod » So 11. Okt 2009, 19:41

hatdereinding hat geschrieben:Also mein Spiel ist im Schwimmbad,dass ich mich vorher untenrum schön rasiere und dann mich in der Umkleide schon nen bischen massiere bis er fast die volle Grösse hat ,aber noch herunterhängt und schön hin und her pendelt beim gehen.Ich gehe dann immer zwischen Umkleide und den Duschen hin und her und geniesse die Blicke der anderen.In den Duschen wichse ich dann schon mal 2 Stunden am Stück:nur irgendwann kommen die wieder herein,die ich schon hab herausgehen sehen :D dann muss man schon mal den Standort wechseln,damit es nicht so auffällt.Manchmal greifen mir einige einfach überraschend an den Penis,was mich erst etwas erschreckt,aber dann erregt.Finde es tierisch geil,wenn jemand anfängt zu wichsen,wenn er auf meinen Penis starrt.Geniesse die Blicke der anderen total.Manche glotzen minutenlang drauf.Daraufhin stelle ich mich dann breitbeinig in seine Richtung,neige mich nach hinten und lasse etwas Duschgel auf meinen halb erregierten Penis laufen und massiere ihn dann dann genüsslich,bis er dann die volle Härte hat und senkrecht steht.Freue mich total,dass meiner so schön hart wird und dabei kerzengerade steht.Wenn jemand kommt drehe ich mich um bücke mich und tue so ,als wenn ich mir das Wasser über den Rücken laufe lasse.So lässt sich die Keule verstecken :lol: .´Bei uns wird extrem viel gewichst.5 Steife Schwänze sehe ich jedes mal.Besonders geil ,wenn mal ein jüngerer mitmacht,der schön schlank und einen unbehaarten Body hat .Dann frage ich,ob ich ihn einseifen darf,wobei ich natürlich keine Stelle auslassen :oops: Einfach megaerregend

Oh jaaaaaaa... :lol: :lol:
wie schön das wäre bei uns... :cry:
Apple-Pod

Beitragvon guido-11068 » Mo 19. Okt 2009, 20:16

Jo die Düsen haben schon was... Wir haben uns da früher auch immer einen Spaß draus gemacht... Ich fand das war einfach eine geniale Gelegenheit um Leute "auszutesten". Erstmal ganz unbefangen an so einer Düse anfangen - bis der Kumpel mitmacht... und dann mal so spaßeshalber so in Position bringen daß auch dem Kumpel klar ist wo der Wasserstrahl gerade anschlägt... Wenn er´s dann auch macht fragen ob er davon auch ´nen Steifen bekommt...
Die meisten hatten wohl spätestens dann Einen... Zum Abspritzen im Bad war´s allerdings nie gekommen - schon deshalb weil der Strahl doch recht "scharf" daherkommt... und auch weil man ja nie nur zu zweit in so einem Ding drin ist...
Aber jedenfalls hat man dann schon mal gute Vorarbeit für das Duschen danach geleistet. Dann ist man halt entsprechend "vorgeschärft" und kann mal zusammen andenken ob man da nicht was dagegen in einer der Kabinen unternimmt...

Einmal ist das allerdings bei mir ziemlich schief gegangen... Netter Junge (etwas älter als ich) ging mit mir in eine Kabine zum wichsen - wir wichsten auch ganz nett. Aber kaum war er gekommen ist er einfach abgehaun. Aber meistens war´s schön - vor allem nach dem Schulschwimmen...

Erstmal zusehen daß man als Letzte in die Dusche kommt... Dann so lange trödeln bis die Anderen raus sind... und dann schnell zu zweit in eine Umkleide bevor der Lehrer zum Absperren kommt. Und dann ein schöner Zweierwichs - oder mit zwischen die Oberschenkel oder so... Wegwischen konnte man ja dann mit dem Handtuch. Ich fand´s immer toll mein Handtuch zu nehmen... Das war nachher immer so Geil von den Leuten noch die Wichse dabei zu haben. Manchmal habe ich zuhause dann nochmal in das Handtuch in die "verkrusteten Stellen" reingewichst. Und dann noch der Stress das Handtuch in die Waschmaschine zu bekommen ohne daß Mamma es vorher in die Hände bekommt... Ja ich hatte eine schrecklich komplizierte Jugend.
guido-11068

Beitragvon morpheus1995 » Sa 7. Nov 2009, 20:10

An den Wasserdüsen habe ich schon oft mein bestes Stück massieren lassen.
www.YOUTHPORTAL.de
morpheus1995

Beitragvon Jormungand » Sa 7. Nov 2009, 21:41

morpheus1995 hat geschrieben:An den Wasserdüsen habe ich schon oft mein bestes Stück massieren lassen.

Nur "massieren lassen" oder ging es auch bis zum Schluß...?
Jormungand

Beitragvon ice66 » Mo 9. Nov 2009, 11:41

Oh ja :P die Massagedüsen :D an denen hab ich die heftigsten Orgasmen meines Lebens gehabt. Zwar kurz, aber ganz anders und sehr intensiv.
Naja d awar ich 8-10, vielleicht sogar 12. Wusste noch garnicht was ich da mach. Später wie dann das Sperma da war hab ich das gelassen ;)

Was auch sehr geil ist ist im Meer zu wichsen! Das ist hammer geil, weil man einfach im Wasser ist, und z.B. auf den Strand sehen kann und dabei wichsen kann und keiner kann was sehen. Darf man halt nicht in der Karibik machen wo das Wasser so klar is ;)
Irgendwie schon ein geiles gefühl einen Orgasmus zu haben wärend so viele Menschen (bzw. Mädels :D) um einen sind, aber sie es unmöglich mitkriegen können)
ice66

Beitragvon Want-U-Bad » Sa 20. Mär 2010, 13:26

naja wir haben in unserem hallenabd nen aussen becken was aufgrund seines nicht wirklich warmen wassers vorallem im winter von keinem menschen benutzt wird, und wenn es nacht wird kann man von drinnen auch nicht raus gucken, weildie scheieben zu sehrr spiegeln,
da schwimm ich dann ganz gerne nackt, früher hab ichdass auch immer mit meiner freundin gemacht, aber zum sex haben wir uns doch nie getraut... =)
Hurry Up The Day Is Ending!
Want-U-Bad

Beitragvon Marti » So 21. Mär 2010, 08:15

Hallo,
an den Sprudeldüsen im Schwimmbecken habe ich mich auch schon verwöhnt, habe aber dabei grundsätzlich die Badehose angelassen.
Marti

Beitragvon md90jungz » Do 25. Mär 2010, 12:17

meine freundin hat es mir schonmal in der umkleide besorgt , das war geil . niemand konnte reinschauen oder reinkommen und trozdem hat man uns ja gehört^^
md90jungz

Beitragvon Ich_ » Mo 29. Mär 2010, 16:29

Oh ja im Schwimmbad... Da hatte ich auch schon so ein paar geile Sachen :D

Ist schon was her, vielleicht war ich so um die 11, 12 Jahre.. Vielleicht auch 13.. War öfters in nem ganz einfachen Schwimmbad schwimmen, nur ein Becken zum schwimmen halt, keine Rutschen etc. Im flachen Bereich gabs so eine geile Düse, wie ich sie noch nirgends anders erlebt habe :-D Also davor gekniet und mich schön verwöhnen lassen und so getan als ob ich einfach chillig am Rand hänge :-D War schon mega geil ...

Dann natürlich auch mal in der Kabine, allerdings immer vorsichtig, dass nirgends was zurückbleibt. War aber eh meistens früher, als noch nichts kam.

Jetzt bin ich eigentlich kaum noch in Schwimmbädern, sollte ich noch mal da sein, schau ich mal, wie geil ich dann bin :-D
Ich_

Beitragvon RobertGAU » Mo 3. Mai 2010, 20:03

Jaja, im Schwimmbad... da haben zwei andere Jungs und ich auch immer gespielt, und zwar auch an uns... kam dann des öfteren vor, dass ich mit Latte im Wasser war und sie mich verfolgt und "da" hingegriffen haben... habens dann aber nicht im Wasser gemacht, zumindest nicht zu Ende, da ich das nicht sehr appetitlich finde.. dafür hatte man dann die Toiletten... naja war schon ne geile Zeit
RobertGAU

Beitragvon Tyrannosaurus Sex » Mi 12. Mai 2010, 21:54

Ich hole mir immer im Sommer im Freibad bevor ich nach Hause gehe einen runter. Außerdem habe ich einmal in der mitte von so nem See meine Badehose runtergezogen und gewichst, hatte dann aber bald keine Lust mehr (zu anstrengend).
Vom Admin entfernt.
Tyrannosaurus Sex

Beitragvon BerndAA » Fr 14. Mai 2010, 13:45

Echt geil im Schwimmbad. Haben mit den Kumpels früher so mit 12-13 angefangen an die Hose zu langen, unter Wasser, dann auch in die Badehose rein und schon ganz schöne Ständerchen bekommen. Manchmal sind wir dann ins WC und haben gemeinsam gewixt - einmal hat uns der Bademeister erwischt -gg-. Heute bin ich gern an den Masagedüsen und lass mir einen schönen Strahl drauf, krieg da auch noch nen Ständer. Leider bin ich da dann meistens allein, würde schon mal wieder gern so wie früher, war ja echt geil :D :)
BerndAA
Gesperrt

VorherigeNächste

Zurück zu Eigene Erlebnisse und Erfahrungen