Spiele im Schwimmbad

Was habt ihr bei der Selbstbefriedigung erlebt? Habt ihr Erfahrungen mit Sex-Spielzeugen?

Beitragvon Wichsboy » Do 1. Sep 2005, 01:57

Im Schwimmbad hat mich mal ein Freund auf seine Schultern genommen. Da habe ich sofort eine Latte gekriegt, was ihn aber nicht störte. Zu gerne hätte ich mir dabei einen runtergeholt. Habt ihr auch schon solche oder ähnliche Erfahrungen gemacht?
Benutzeravatar
Wichsboy
 
Beiträge: 773
Registriert: So 28. Aug 2005, 15:50
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Gast » Do 1. Sep 2005, 11:31

Naja also ne Latte bei sowas habe ich bisher nicht bekommen! Ich war abgelenkt weil wir ja Schulterkampf gemacht haben!
Gast
 

Beitragvon WMaster » Do 1. Sep 2005, 20:03

also ich hab mir letztens als ich im Freibad war stehen im Wasser einen gewedelt :lol: .
hat aber niemand mitbekommen, glaube ich zumindest. :roll:
WMaster
 
Beiträge: 80
Registriert: Di 12. Jul 2005, 15:18

Beitragvon Gast » Do 1. Sep 2005, 21:01

Immer an den Wasserdüsen schön gemütlich und unauffällig rumsitzen^^ und an der richtigen stelle. Das ist für mich ein Spiel!
Gast
 

Beitragvon n0ize » Fr 2. Sep 2005, 01:50

also wasserspiele sind immer aufregend, vorallem wenn man dabei versucht so unauffälig wie möglich zu sein ;)
Benutzeravatar
n0ize
 
Beiträge: 5
Registriert: Fr 2. Sep 2005, 01:10
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitragvon Gast » So 4. Sep 2005, 15:27

bin zwar w,aber die drüsen sind schön. bevor ich sb gemacht habe,fand ich die 2 sprudel die an der wand da oder am beckenrand waren sehr angenehm und da hab ich mich immer "draufgelegt" mit meiner freundin.das war immer sehr cool,jetzt würde ich sagen,würde ich da kommen,aber vorher wusste ich ja nicht,wie sb ist,und welches gefühl sb auslöst.
Gast
 

Beitragvon Fox » So 4. Sep 2005, 15:33

Hi,

ich selber habe schon oefters im See, Meer oder Schwimmbad masturbiert. Macht immer Spass! Vor allem, wenn man normale Leute dabei anguckt :P

Nur nicht erwischen lassen :roll:
Benutzeravatar
Fox
 
Beiträge: 27
Registriert: Fr 8. Apr 2005, 08:08

Beitragvon Wichsboy » So 4. Sep 2005, 15:54

ich selber habe schon oefters im See, Meer oder Schwimmbad masturbiert. Macht immer Spass! Vor allem, wenn man normale Leute dabei anguckt


geile Idee! Daß ich darauf noch nicht gekommen bin. Unten den Pimmel steifwichsen und oben "unschuldig" gucken :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Wichsboy
 
Beiträge: 773
Registriert: So 28. Aug 2005, 15:50
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Gast » So 4. Sep 2005, 16:47

Cool
Zuletzt geändert von Gast am Fr 13. Jun 2008, 13:50, insgesamt 1-mal geändert.
Gast
 

Beitragvon yoshi » So 4. Sep 2005, 17:31

jetzt schnappt sich noch jeder ne Taucherbrille und dann gaaaanz lang luft anhalten.
(hab ich manchmal früher gemacht )

dann könnt ihr auch noch die schönen sachen unterhalb des wassers beobachten :D

( dass was sich unter Wasser abspielt ist viel interessanter als oberhalb )

bei halbnacken nassen Frauen kann man(n)einfach schwach werden :oops:



-cya-
Benutzeravatar
yoshi
 
Beiträge: 300
Registriert: Sa 21. Mai 2005, 14:58

Beitragvon HasiBubu » Di 6. Sep 2005, 11:49

Also ich finde es total geil, wenn man sich (als Mädchen) an diese Drüßen hinstellt und die dann genau auf die Mumu gehen ist des voll geil !
Da gabs mal im Urlaub sowas, wo Wassersträhle von oben herunter getropft sind.
Ich hab den Unterleib an die WASSEROBERFLÄCHE GEHALTEN UND BIN GEKOMMEN !!! Auch voll geil ! ;)
Benutzeravatar
HasiBubu
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 6. Sep 2005, 11:43

Beitragvon Netter Mann » Di 6. Sep 2005, 13:34

find die teile auch recht anregend
in sonem wärmebad bei uns im schwimmbad gibts so teile.
aber da das wasser nicht besonders tief ist, das becken nicht besonders breit und das wasser ziemlich durchsichtig bin ich dann immer raus gegangen und in die sauna :twisted:
Benutzeravatar
Netter Mann
 
Beiträge: 76
Registriert: So 26. Jun 2005, 12:13
Wohnort: Feldolling

Beitragvon noway » Di 6. Sep 2005, 13:37

Ich war mal an der Ostsee es war in der Woche und war sehr wenige
Leute da. Da hab ich einfach Lust bekommen bin ins Wasser und hab meine Hose runtergezogen und ihn schön massiert.War richtig geil. Auch wie die Wichse da im Wasser schwamm.
noway
 
Beiträge: 5
Registriert: Mo 29. Aug 2005, 18:28
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Babyboy86 » Di 6. Sep 2005, 15:54

Als ich muss, wenn ich das so lese, eher denken, dass ich besser nicht mehr ins Schwimmbad gehe... Muss das nächste Mal wohl immer daran denken, wieviele sich schon im Wasser einen runtergeholt haben... Also die Vorstellung, dass das Zeug von einigen da eventuell irgendwo irgendwie drin rumschwimmt, finde ich eher ekelhaft...

Zum Thema, ich hab es mir auch noch nie im Schwimmbad gemacht, ich bevoruge, da doch die private Atmosphäre...
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz!
Benutzeravatar
Babyboy86
 
Beiträge: 1268
Registriert: Mo 29. Aug 2005, 15:28

Beitragvon flo » Di 6. Sep 2005, 15:58

@Babyboy86
ich werde nicht daran denken wievile sich einen runtergehohlt haben ich werde eher daran denken wieviele frauen gekommen sind ^^
Benutzeravatar
flo
 
Beiträge: 74
Registriert: Mo 1. Aug 2005, 12:48

Beitragvon Babyboy86 » Di 6. Sep 2005, 16:34

Selbst wenn ich dran denke, passiert bei mir nichts, da würde sich auch nichts regen... Ich persönlich, finde es im Schwimmbad nicht privat genug, abgesehen davon, finde ich es auch nicht erregend... Ich gehe ins Schwimmbad um zu schwimmen oder im Freibad mich noch zusätzlich zu sonnen... Bin wohl etwas langweilig :D
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz!
Benutzeravatar
Babyboy86
 
Beiträge: 1268
Registriert: Mo 29. Aug 2005, 15:28

Beitragvon Gast » Mi 7. Sep 2005, 21:44

also ich hab mir schon oft an den düsen im schwimmbad einen runtergeholt. überhalb vom wasser hab ich natürlich recht unschuldig geschaut. das ganze habe ich sogar gemacht als bekannte von mir dabei waren. das war voll geil. :lol:
Gast
 

Beitragvon Dei Mutter ihr versautes Kind » Fr 9. Sep 2005, 17:49

Ich mag die Düsen auch sehr! :D Ich muss immer aufpassen und warten bis die alten Opas und Omas weiter weg sind.
Früher hatte ich schiss das die Frauen Schwanger werden wenn ich in den Strahl wichse :?
Dei Mutter ihr versautes Kind
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr 9. Sep 2005, 17:28

Beitragvon Urashima » Sa 10. Sep 2005, 16:43

Stell ich mir relativ schwierig vor wenn dein Freund dich auf den Schultern hat dir dabei einen runterzuholen. Außerdem müsste er die Stange im Nacken spüren, oder?
Ich fordere den 30-Stunden Tag!
Benutzeravatar
Urashima
 
Beiträge: 447
Registriert: So 10. Jul 2005, 00:08
Wohnort: Kaff in NRW

Beitragvon Wichsboy » So 11. Sep 2005, 01:42

die Latte dürfte ihm dabei nicht verborgen bleiben :lol:
Benutzeravatar
Wichsboy
 
Beiträge: 773
Registriert: So 28. Aug 2005, 15:50
Wohnort: Deutschland

Nächste

Zurück zu Eigene Erlebnisse und Erfahrungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast

eis.de
In Partnerschaft mit eis.de