Vollgesamte Muschi lecken

Was habt ihr bei der Selbstbefriedigung erlebt? Habt ihr Erfahrungen mit Sex-Spielzeugen?

Vollgesamte Muschi lecken

Beitragvon luenen » Mi 31. Aug 2005, 15:47

Hallo

ich lecke sehr gerne nach dem Sex mit meiner Frau die frischbesamte Muschi.
Wenn ich es mir selbst mache bringt mich der Gedanke in Höchste Extase.
Ich kann mir den Duft, den Geschmack und die Feuchtigkeit der nassen Muschi richtig wie in einen Film vorstellen.
Das bringt mich in besonders geile Stimmung.

Wer findet das auch noch geil?
luenen
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 31. Aug 2005, 15:35

Beitragvon Fantast » Mi 31. Aug 2005, 18:24

Habe mir schon oft beim Sex oder beim SB überlegt, an dem Zeug zu lecken. Aber wenn ich dann gekommen bin, dann ist diese Fantasie vorbei. Aber als Fantasie ist es geil, sich vorzustellen, eine Frau zulecken, der ich mein Sperma irgendwohin gespritzt habe.
Benutzeravatar
Fantast
 
Beiträge: 89
Registriert: Mo 22. Aug 2005, 04:18
Wohnort: Hessen

Beitragvon FT » Mi 31. Aug 2005, 22:51

da könnte was dran sein...die kombination habe ich noch nicht probiert,
mag aber auch den geruch + berührung des lusthügels und lecke mir
nach der sb auch gerne mal die finger ab 8-)
Benutzeravatar
FT
 
Beiträge: 724
Registriert: Sa 18. Dez 2004, 22:08
Wohnort: Egal, ich komme überall mit hin

Beitragvon WMaster » Do 1. Sep 2005, 20:04

also ich lecke lieber ne freucht muschi, keine voller sperma.
WMaster
 
Beiträge: 80
Registriert: Di 12. Jul 2005, 15:18

Beitragvon n0ize » Fr 2. Sep 2005, 01:51

schliesse mich da WMaster an, aber ich muss gestehen, dass ich es noch nie mit eigenem sperma versucht habe ;)
Benutzeravatar
n0ize
 
Beiträge: 5
Registriert: Fr 2. Sep 2005, 01:10
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitragvon Mr.Mo » Fr 2. Sep 2005, 10:45

hmmm ist ja auch dumm wenn manns mit kondom macht, was mann ja eig machen sollte, oder ????? lol^^
Mr.Mo
 
Beiträge: 30
Registriert: Fr 22. Okt 2004, 19:03

Beitragvon newbie_25 » Fr 2. Sep 2005, 12:54

ich glaube ich probier das heute mal (bei meiner freundin natürlich, daher ohne kondom) :)
newbie_25
 
Beiträge: 13
Registriert: Do 1. Sep 2005, 13:00

Beitragvon Gast » Fr 2. Sep 2005, 18:01

nö, kann mir dass irgendwie nicht vorstellen. naja, wems gefällt, der solls machen!

lg
Gast
 

Beitragvon Schleki » Sa 3. Sep 2005, 07:51

Ich finds einfach nur geil!! :D
Schleki
 
Beiträge: 5
Registriert: Di 30. Aug 2005, 23:01

Beitragvon waldmann05 » So 4. Sep 2005, 04:23

Habe mir schon oft beim Sex oder beim SB überlegt, an dem Zeug zu lecken. Aber wenn ich dann gekommen bin, dann ist diese Fantasie vorbei.


da is was dran.. denn das denk ich auch immer
Benutzeravatar
waldmann05
 
Beiträge: 22
Registriert: So 4. Sep 2005, 03:56
Wohnort: Rüsselsheim

Beitragvon newbie_25 » Mo 5. Sep 2005, 22:09

also ich habs gemacht und irgendwie fand ichs garnicht schlecht :oops:
newbie_25
 
Beiträge: 13
Registriert: Do 1. Sep 2005, 13:00

Beitragvon Sahne » Di 6. Sep 2005, 10:06

Also wenn ich abgespritzt habe, fehlt mit die Lust eine frisch besamte Muschi zu lecken.
Benutzeravatar
Sahne
 
Beiträge: 104
Registriert: Do 12. Mai 2005, 14:11

Beitragvon ron » Di 6. Sep 2005, 10:37

also mein Ding ist das auch nicht, lecke zwar gern ne feuchte Muschi, aber lieber ohne Sperma....obwohl ich auch andere Schwänze gern blase und schon Sperme geschluckt habe, was ich geil finde...
ron
 
Beiträge: 7
Registriert: Mi 31. Aug 2005, 16:31
Wohnort: Muc

Beitragvon Babyboy86 » Di 6. Sep 2005, 15:50

Ich kann jetzt nicht sagen, dass ich es geil finde, das wäre das falsche Wort dafür... Aber wenn es in eine zweite Rund egehen soll, mache ich das schonmal, ist auch ganz anheizend, aber dass ich es nun unbedingt machen will, bzw besonders drauf stehen würde, kann ich nicht behaupten...
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz!
Benutzeravatar
Babyboy86
 
Beiträge: 1268
Registriert: Mo 29. Aug 2005, 15:28

Beitragvon The Saint » Di 6. Sep 2005, 17:19

Ich hab's eigentlich noch nie ohne Gummi gemacht (war leider immer nötig). Daher kann ich über keine Erfahrungen berichten. Allerdings würde es mir nix ausmachen denke ich. Meine Ex hat mich oft geküsst, nachdem ich in ihrem Mund gekommen war und das fand ich sogar ziemlich erregend.
Benutzeravatar
The Saint
 
Beiträge: 70
Registriert: Sa 3. Sep 2005, 08:56

Beitragvon LucidDream » Sa 10. Sep 2005, 03:28

Naja ich habe meine Freundin, nachdem ich gekommen bin, einfach untenrum Ordentlich mit Babyöl vollgepumpt.
Dann hab ich sie gefistet
(Also IHR hats gefallen ... mir natürlich auch :lol: )
und sie nebenbei am Kitzler geleckt .... Jo Samen ... nur gut geölt :lol:
Danach gings in die zweite Runde .... also das war geil !
Solltet ihr unbedingt mal ausprobieren !
... Das mit dem "Allwissend" ist schon ein wenig aus dem Fenster gelehnt und schlecht ausgedrückt. Die Zeugen glauben, dass Jesus, Gott und diverse nicht-materielle Energiewesen da oben ("Engel") dir zugucken können, wie du lebst, fickst, kackst und bei rot über die Ampel gehst. Also geht das mit dem "Jesus weiß auch bescheid" schon in Ordnung.
Benutzeravatar
LucidDream
 
Beiträge: 561
Registriert: Mo 18. Jul 2005, 14:50

Beitragvon Babyboy86 » Sa 10. Sep 2005, 11:05

Also ich werd´s nicht ausprobieren, 1. steh ich nicht auf Fisting und 2. nicht auf ein Sperma-Babyöl Gemisch... Wobei ich mir Babyöl zu lecken wirklich widerlich vorstelle...
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz!
Benutzeravatar
Babyboy86
 
Beiträge: 1268
Registriert: Mo 29. Aug 2005, 15:28

Beitragvon sperma19x6 » Sa 10. Sep 2005, 12:00

der gedanke daran eine muschi zu lecken macht mich rasend geil.
es gibt frauen da würd ich garnich mehr aufhören! bei anderen mag ich es nicht, keine ahnung warum. nach dem abspriten lecke ich nur bei den frauen wo ich weiss die muschi ist geil und richt gut!
Benutzeravatar
sperma19x6
 
Beiträge: 57
Registriert: Fr 26. Aug 2005, 13:03
Wohnort: deutschland

Beitragvon don geilo » Sa 10. Sep 2005, 21:11

Habs leider noch nicht gemacht, aber das wäre das geilste was ich mir vorstellen könnte.
Benutzeravatar
don geilo
 
Beiträge: 180
Registriert: Sa 10. Sep 2005, 20:56

Beitragvon Artis » Sa 17. Sep 2005, 23:01

Ich lecke sehr gerne meine Freundin.

Und sie macht es auch sehr "glücklich", egal ob nach oder vor dem Sex.
Artis
 
Beiträge: 88
Registriert: Sa 17. Sep 2005, 22:55

Nächste

Zurück zu Eigene Erlebnisse und Erfahrungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast

eis.de
In Partnerschaft mit eis.de