Vollgesamte Muschi lecken

Was habt ihr bei der Selbstbefriedigung erlebt? Habt ihr Erfahrungen mit Sex-Spielzeugen?

Re: Vollgesamte Muschi lecken

Beitragvon kevin-14 » So 21. Jun 2015, 18:21

meine letzte Freundin hat das sehr geil gefunden davor hab ichs leider noch nie gemacht
kevin-14
 
Beiträge: 202
Registriert: So 14. Jun 2009, 19:25

Re: Vollgesamte Muschi lecken

Beitragvon Cumboy36 » Do 15. Jun 2017, 20:47

Ich mache das auch irre gern. Meine Frau weiß wie sehr mich das anmacht und das ich gern mein eigenes Sperma im Mund habe. Gern hockt sie sich dann nachdem Sex auf mein Gesicht und läßt es mir in den Mund laufen oder sie küßt mich nachdem blasen mit vollem Mund. Oft ist das dann der Startschuß für die zweite Runde 8-)
Glücklich verheiratet, aber chronisch untersext...
Cumboy36
 
Beiträge: 69
Registriert: So 14. Mai 2017, 07:15

Re: Vollgesamte Muschi lecken

Beitragvon YoloJannik » Fr 7. Jul 2017, 17:13

Voll cool, darüber habe ich letztens mit meinem Cousin gesprochen (haha er ist so mein Berater was Sex und Aussehen und so angeht).
Ich würde das so gerne mal machen, ohne scheiss, kein plan, wie das ist, aber will es ausprobieren
Glaube ist normal wenn man gut drauf ist und Sex hat macht man vieles was man sonst nicht liken würde.
also will ich definitiv bald machen :-) und ist ja mein saft haha da weiß man eh wie der schmeckt... also egal dann... aber ist eh traum dass mädchen in meinem alter das wollen oder mitmachen, also danach küssen oda so.
YoloJannik
 
Beiträge: 35
Registriert: Fr 7. Jul 2017, 15:56

Vorherige

Zurück zu Eigene Erlebnisse und Erfahrungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: aerz und 1 Gast

eis.de
In Partnerschaft mit eis.de