Benutzt Ihr Spielzeuge?

Was habt ihr bei der Selbstbefriedigung erlebt? Habt ihr Erfahrungen mit Sex-Spielzeugen?

Re: Benutzt Ihr Spielzeuge?

Beitragvon Lena » Sa 3. Sep 2016, 10:27

Jetzt sind sie gestern angekommen und hab sie nicht mal ausgepackt, weil ich gar keine Lust hab. :lol:

Obwohl ich sie jetzt so ausgiebig nutzen könnte, weil mein Freund eine Woche lang weg ist.
"Ich sehe tote Menschen!" - "Sehr witzig, Petrus. Und jetzt lass' uns rein!"
Lena
ModeratorIn

Beitragvon Hiro » Sa 3. Sep 2016, 10:30

Ich habe diverse Fleshlight in meiner Sammlung!
Hiro

Beitragvon mischmi » Mi 21. Dez 2016, 22:23

Hi,
ich benutze gelegentlich 'ne Taschenmuschi und ich hab auch einen "Siliconarsch", den ich vaginal und anal benutzen kann. Ich hab ein Vibroei, das man da reinstecken kann.
es ist nicht immer Selbstmord, wenn man Hand an sich legt ....
mischmi

Beitragvon Pussyfreak » Fr 23. Dez 2016, 15:40

Ein Fleshlight, einen Eichelvibrator und eine Taschenmuschi.
Außerden habe einen Masturbator, der vorne offen ist, so dass man rausspritzen kann.
Beim Wichsen stecke ich mir gerne auch was dabei in den Po.
Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen (Konfuzius)
Pussyfreak

Beitragvon Stifflor » Mi 28. Dez 2016, 21:03

Ich habe bis jetzt noch nie Toys beim Onanieren benutzt aber wenn ich die Postings hier so lese wird das nicht mehr lange der Fall sein. Bin mir allerdings nicht ganz sicher welches Spielzeug ich mir zulegen soll um noch mehr Wichsspass zu haben.
Stifflor

Beitragvon Pussyfreak » Do 29. Dez 2016, 07:38

Stifflor hat geschrieben: Bin mir allerdings nicht ganz sicher welches Spielzeug ich mir zulegen soll um noch mehr Wichsspass zu haben.
Für den Anfang empfehle ich dir ein "Fleshlight". Am besten so eines, wo man einen Saugnapf anbringen kann, damit es z.B. an Wand in der Dusche fixierbar ist. So kann man das Teil praktisch ficken.
Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen (Konfuzius)
Pussyfreak

Beitragvon Hiro » Do 29. Dez 2016, 12:07

Stifflor hat geschrieben:Ich habe bis jetzt noch nie Toys beim Onanieren benutzt aber wenn ich die Postings hier so lese wird das nicht mehr lange der Fall sein. Bin mir allerdings nicht ganz sicher welches Spielzeug ich mir zulegen soll um noch mehr Wichsspass zu haben.

Eine Flesh empfehle ich auch! Heder Mann sollte es ausprobiert haben. Der Vergleich ist erstaunlich ähnlich!
Das mit dem Festhaltegriff muss nicht unbedingt sein, mit der Hand kann mans besser steuern!

Modelle von Original Fleshlight sind Lotus oder Stamina STU! Die Zweite ist aber nicht unbedingt was für Anfänger, zu hart!
Hiro

Beitragvon Stifflor » Do 29. Dez 2016, 17:47

Danke für die Infos ;) werde mir dann in den nächsten Tagen so ein Teil kaufen und bin schon sehr gespannt wie es sich anfühlt wenn ich es das erste Mal probiere.
Stifflor

Beitragvon captainrodeo » So 1. Jan 2017, 05:25

Ich hab seit nem halben Jahr nen Cobra Libre. Hab lange gezögert, aber die Anschaffung hat sich echt gelohnt.
Das Leben ist kein Tanzverein
captainrodeo

Beitragvon wixxfisch » Fr 6. Jan 2017, 17:59

das tengaei hab ich mal benutzt und fand es ganz geil. Aus Neugier habe ich mir beim wichsen einen Vibrator in den Hintern gesteckt, war aber nicht so meines.
eine Taschenmuschi möchte ich einmal ausprobieren
wixxfisch

Beitragvon R_NÖ » Di 10. Jan 2017, 09:47

Ich hab drei verschiedene Gummimuschis, die ich recht oft benütze ;)
Zwar kein wirklicher Ersatz für eine Frau, aber wenn man solo ist muss halt des öfteren sein :D
R_NÖ

Beitragvon Zahlman » Fr 13. Jan 2017, 19:22

Ich besitze Liebeskugeln, einen klassischen Dildo, einen Vibrator und ein Vibro-Ei
Zahlman

Beitragvon solinlap » Mo 23. Jan 2017, 09:31

Ich habe eine Gummi-Muschi. Die benutze ich ab und an sehr gerne.
Und wenn ich richtig Lust darauf habe, mache ich es mir auch mit einem Dildo anal.
Mit viel Gleitcreme und einem Kondom drüber. Ist nämlich der Dildo meiner Frau ;)

Am liebsten ist mir aber immer noch die Hand. Da kann ich am besten "steuern".
solinlap

Beitragvon blubberblase » Mo 23. Jan 2017, 12:52

Meine Frau und ich haben Spielzeuge, also vor allem sie und noch einen Partnervibrator. Das Spielzeug sind eigentlich alles Vibratoren in unterschiedlichen Formen. Liebeskugeln hatte sie auch mal, aber das war nicht so ihr Ding. Wir sind offen für neues :mrgreen: Wenn sie es sich alleine macht, dann nimmt sie am liebsten ihren Auflegvibrator.
- - -
blubberblase

Beitragvon NCIS » Mo 23. Jan 2017, 15:04

Zahlman hat geschrieben:Ich besitze Liebeskugeln, einen klassischen Dildo, einen Vibrator und ein Vibro-Ei

Da du noch als 17-jährige Schülerin vermutlich noch zu Hause bei deinen Eltern wohnst, wo bewahrst du deine Spielzeuge auf, damit sie nicht aus Versehen in falsche Hände fallen?

Die Frage geht natürlich an alle, die Spielzeug besitzen/bessesen haben und bei ihren Eltern wohnen/ als sie noch bei ihren Eltern wohnten. Ich hab mir mein erstes Sextoy nämlich gekauft als ich schon meine eigene Wohnung hatte und würde mich echt mal intersssieren wie andere das gehandhabt haben.
NCIS

Beitragvon kevin-14 » Mi 22. Feb 2017, 06:02

meine letzte Freundin hat mir mal ihren vibrator reingesteckt und ich muss sagen es war extrem geil, ihr hat es auch sehr gefallen und sie hat mir dann so nen dildo geschenkt den ich auch immer wieder verwende. würde es ja auch gerne jetzt mal mit meiner Freundin ausprobieren aber ich trau mich noch nicht, weiß nicht ob sie sowas gut findet...
kevin-14

Beitragvon kevin-14 » Mi 22. Feb 2017, 06:02

meine letzte Freundin hat mir mal ihren vibrator reingesteckt und ich muss sagen es war extrem geil, ihr hat es auch sehr gefallen und sie hat mir dann so nen dildo geschenkt den ich auch immer wieder verwende. würde es ja auch gerne jetzt mal mit meiner Freundin ausprobieren aber ich trau mich noch nicht, weiß nicht ob sie sowas gut findet...
kevin-14

Beitragvon felix_88 » Mo 27. Mär 2017, 00:12

Hatte mal ein Cobra Libre, das mir so schön die Eichel massiert hat. Leider hat das Ding gerade einmal 2 Jahre gehalten, nun lädt es nicht mehr. Hat Jemand ne Idee, was es neben dem Ding und den Fleshlights noch gibt um sich zu verwöhnen? ;)
felix_88

Vorherige

Zurück zu Eigene Erlebnisse und Erfahrungen