Benutzt Ihr Spielzeuge?

Was habt ihr bei der Selbstbefriedigung erlebt? Habt ihr Erfahrungen mit Sex-Spielzeugen?

Re: Benutzt Ihr Spielzeuge?

Beitragvon Nickname » Di 9. Sep 2014, 20:05

Auch unter 18 kann man sich schon gut selbst behelfen. Einmal habe ich mir eine Fleshlight aus einem Handtuch, einem Socken und einem Gummihandschuh gebastelt. Ist bestimmt nicht so geil wie die richtigen, aber es geht fürs Erste. :) Was auch mehr oder weniger gut funktioniert, ist der "Zahnbürsten-Ballon-Vibrator", wie er in einem Thread hier beschrieben wurde. ;) Hat das jemand schonmal mit einander verglichen und kann was berichten?
Fragen?? Fragen! :)
Nickname

Beitragvon nino20 » So 14. Dez 2014, 21:33

Das meiste, was so auf dem Markt ist, habe ich schon mal ausprobiert: von den Dildos über Pumpen, Elektrostimulation, Vibratoren, Sack- und Schwanzdehner bis hin zu Dilatoren und Katheter. Ich mach's jetzt meistens in Handbetrieb, mit Variationen.
nino20

Beitragvon marioparty96 » So 21. Dez 2014, 23:15

Ich hab mir vor einigen Tagen einen Prostata-Vibrator bei Amazon bestellt und kann mich bisher nicht beschweren... macht Spaß und hat mir jetzt schon den vierten Orgasmus ohne Handbetrieb besorgt. :D
marioparty96

Beitragvon RipjawNinja » Mo 29. Dez 2014, 22:39

Ich nutze ein wenig Spielzeug. Neben Kram wie Cockringe und einer Penispumpe habe ich besonders viel Spaß mit meiner Fleshlight. Die hat mir schon viele schöne Orgasmen bereitet. Demnächst möchte ich mir ein E-Stim Gerät zulegen. Stell ich mir sehr geil vor.
Fragen? http://www.sch-ona-forum.de/viewtopic.php?f=180&t=17238&p=389818#p389818
RipjawNinja

Beitragvon Whovian » Di 30. Dez 2014, 22:50

Ich habe letztens mal was bestellt und ausprobiert.

Zwei Cockringe, beide sind leider etwas klein und nach 5-6 Minuten tragen wird mein Penis sehr dunkel und dann hab ichs natürlich schnell abgenommen. Die extra-Härte war geil und auch der Vibrator zur Klitoris-Stimulation fühlt sich am Schaft geil an, Tipp: Mal rumdrehen und zwischen Schaft und Hoden platzieren ;)

Dildo, gefällt mir sehr gut :oops: Macht Spaß mich anal damit zu verwöhnen, ist net der größte, kann mich also auch draufsetzen oder wenn die Hand dran ist die Prostata treffen. Macht Masturbation echt nen Tacken besser.

Lustkugeln, habe hier ein paar kleiner Lustkugeln liegen mit kleineren Kugeln drin, habe es noch nicht ausprobiert die beiden drin zu haben und rumzulaufen oder mal spazieren zu gehen, werde mich da wieder melden :D
Whovian

Beitragvon beautifulagonist » So 25. Jan 2015, 10:00

Ich habe eine relativ gut sortierte Auswahl von Analtoys, einen Penisring, einen Penis Vib, und diverse Lustmuschis (die meisten von Tenga) :)

wobei ich dazu sagen muss, dass mir meine Hand immer noch am liebsten ist :lol:
beautifulagonist

Beitragvon beautifulagonist » So 25. Jan 2015, 15:27

und einen Cobra Libre hab ich auch, kann ich mich aber noch nicht so anfreunden
beautifulagonist

Beitragvon Whovian » Di 3. Feb 2015, 22:44

beautifulagonist hat geschrieben:kann ich mich aber noch nicht so anfreunden

Magst ihn net? Schick ihn mir rüber :lol:
Whovian

Beitragvon beautifulagonist » Di 3. Feb 2015, 23:43

mhm, ich weiß nicht, ich mag das Teil wirklich nicht so :? :lol:
beautifulagonist

Beitragvon Charles » Mi 4. Feb 2015, 01:33

Also ich hab ein Fleshlight, aber ich plane mir noch mehr zuzulegen :)
Charles

Beitragvon Hormontherapeut » Mi 4. Feb 2015, 12:42

Matchbox Autos, TipToi oder zum Beispiel auch Lego....

...wenn ich mit meinen Kindern spiele. :mrgreen:

Wenn ich mit mir selbst spiele, habe ich da zwei Flashlights, die aber selten zum Einsatz kommen, da ich selbst für die einfache und schnelle Reinigung zu faul bin. :P
Dann habe ich noch ein paar Dildos, von denen ich aber effektiv nur einen benutze, wenn mir mal der Sinn danach steht. Die Anderen sind...naja irgendwie Mist. Der Eine ist so aus weichem Jellymaterial, bei dem ist es so, als versucht man, sich eine labberige Wiener einzuführen. Und wenn der dann doch mal drin ist, dann zieht der sich schon fast kaugummiartig in die Länge, bringt garnix. :lol: Die beiden Anderen sind mir einfach zu ... groß für meinen elfengleichen Körper. :P :lol:
People...they don't write anymore-they blog.Instead of talking,they text,no punctuation,no grammar:LOL this & LMFAO that.It's just a bunch of stupid people pseudo-communicating in a proto-language that resembles more what cavemen used to speak.
Hormontherapeut

Beitragvon CoolMcCool » Mi 4. Feb 2015, 12:55

Habe ich welche? En Masse. Dildos, Vibratoren, Masturbatoren, Fesselspielzeug, Reizwäsche etc.

Benutzt wird das Zeug aber eher selten. Am öftesten noch der Strap-on so alle 6-8 Wochen, aber da haben wir auch etliche und so richtig richtig zufrieden bin ich immer noch mit keinem.
Schona und doch so fern
CoolMcCool
ModeratorIn

Beitragvon Pebal » So 8. Feb 2015, 18:30

Hab mir mal überlegt so Eier zu bestellen.. Keine Ahnung mehr wie die heissen, die waren aus elastischem Gummi und man konnte sie über den Penis stülpen. Leicht auszuspülen waren sie anscheinend auch.. Habs dann aber gelassen, erstens wegen meiner Eltern und zweitens kam ich mir auch etwas notgeil vor. :shock:
Neu hier =)
Pebal

Beitragvon beautifulagonist » So 8. Feb 2015, 23:27

Tenga Eggs ?
beautifulagonist

Beitragvon TomSpitz » Mo 9. Feb 2015, 21:20

Fleshlights mit und ohne Vibrationsfunktion, Analvibrator, Penisumpe, Cockrings ...
Meistens jedoch mach ich es mir in Handarbeit!
TomSpitz

Beitragvon marioparty96 » Di 10. Feb 2015, 18:56

Pebal hat geschrieben:Hab mir mal überlegt so Eier zu bestellen.. Keine Ahnung mehr wie die heissen, die waren aus elastischem Gummi und man konnte sie über den Penis stülpen. Leicht auszuspülen waren sie anscheinend auch.. Habs dann aber gelassen, erstens wegen meiner Eltern und zweitens kam ich mir auch etwas notgeil vor. :shock:

Ich hab mir da mal nen Sechser-Pack bei Amazon mitbestellt, als ich eh am bestellen war. ;)

Ich find die Teile ganz amüsant... ist halt n ganz anderes Gefühl.
marioparty96

Beitragvon Victoria » So 15. Feb 2015, 06:52

Meine Spielzeuge sind Luftballons.
Das Aufblasen eines Ballons erregt mich sehr. das Berühren meiner haut meiner Brüste und meiner Muschi bringt mich schnell zu einem intensiven Orgasmus
Victoria

Beitragvon Lemenex » Mo 16. Feb 2015, 14:57

Ich hatte mal AV bei einer Dame und sie nutze einen kleinen Dildo vorne.
Das war schon fasst zu extrem das Gefühl.

Bin jetzt nicht so der Spielzeug Freund aber durch das lesen hier
macht mich eine Fleshlight neugierig.
Lemenex

Beitragvon Lena » Mo 16. Feb 2015, 18:22

Victoria hat geschrieben:Meine Spielzeuge sind Luftballons.
Das Aufblasen eines Ballons erregt mich sehr. das Berühren meiner haut meiner Brüste und meiner Muschi bringt mich schnell zu einem intensiven Orgasmus

Darf man fragen wie genau das funktioniert? Leichtes berühren oder drücken? Nur drüberstreicheln oder machst du mehr damit?

Verstehe das nicht so ganz..
"Ich sehe tote Menschen!" - "Sehr witzig, Petrus. Und jetzt lass' uns rein!"
Lena
ModeratorIn

Beitragvon beautifulagonist » Mo 16. Feb 2015, 21:00

Victoria hat geschrieben:Meine Spielzeuge sind Luftballons.

Du bist aber nicht die, die bei DSDS aufgetreten ist, oder ? :o
beautifulagonist

VorherigeNächste

Zurück zu Eigene Erlebnisse und Erfahrungen