Benutzt Ihr Spielzeuge?

Was habt ihr bei der Selbstbefriedigung erlebt? Habt ihr Erfahrungen mit Sex-Spielzeugen?

Re: Benutzt Ihr Spielzeuge?

Beitragvon Manu_42 » So 31. Dez 2017, 14:45

Ich benutze regelmäßig meine Toys um für etwas Abwechslung zu sorgen.
Momentan habe ich eine Gummimuschi, einen Analplug und einen Analdildo. Außerdem wartet in einer Packstation noch mein neuer Vibrator auf mich :roll:
"Das hier ist eine verdammt harte Galaxis. Wenn man hier überleben will, muss man immer wissen, wo sein Handtuch ist!"
Manu_42

Beitragvon 1997skyronix1997 » Do 4. Jan 2018, 09:30

Leider nichts :/

Könnt ihr was empfehlen, was für das Loch zum Einstieg gut ist ?
Bin 20 Jahre und freue mich über lustige PN
1997skyronix1997

Beitragvon Manu_42 » Do 4. Jan 2018, 22:08

1997skyronix1997 hat geschrieben:Leider nichts :/

Könnt ihr was empfehlen, was für das Loch zum Einstieg gut ist ?

Ich habe mit einem 30mm Plug aus Edelstahl angefangen. War für mich ideal. Gleitgel natürlich nicht vergessen!
"Das hier ist eine verdammt harte Galaxis. Wenn man hier überleben will, muss man immer wissen, wo sein Handtuch ist!"
Manu_42

Beitragvon Marti » Fr 5. Jan 2018, 20:25

Ich benutze ein dünnes, samtweiches Gummituch mit dem ich mich reibe und in das ich dann auch hineinspritze. Das Gummi steigert der Reiz und die Geilheit, weil alles durch das geschmeidige Material gut zu spüren ist. So wird nichts schmutzig und das Gummituch kann mit klarem Wasser und Seife ausgewaschen werden.
Marti

Beitragvon sexfreak » Sa 6. Jan 2018, 23:40

Habe mir vor kurzem zu meinem Dildo, den ich noch aus meiner vor 2 Jahren zu Ende gehenden Beziehung mit meiner Exfreundin habe aber nicht benutze, noch einen Masturbator mit Saugnapf für an die Wand geholt.
War erst etwas enttäuscht als ich das ganze trocken versucht habe und auch nur mit Kondom ist mir dieses gerissen.
Aber mit Gleitgel oder direkt unter der Dusche ist das Ding der Hammer. Steht dem echten Gefühl in nichts nach. ;)
Ihr könnt mich gerne anschreiben ;)
sexfreak

Vorherige

Zurück zu Eigene Erlebnisse und Erfahrungen