Benutzt Ihr Spielzeuge?

Was habt ihr bei der Selbstbefriedigung erlebt? Habt ihr Erfahrungen mit Sex-Spielzeugen?

Re: Benutzt Ihr Spielzeuge?

Beitragvon TomSpitz » Di 17. Feb 2015, 20:40

Lemenex hat geschrieben:... sie nutze einen kleinen Dildo vorne.

Ich benutze gern einen großen Plug hinten ;)
... durch das lesen hier macht mich eine Fleshlight neugierig.

Sehr zu empfehlen! Macht rattengeil! Am Besten so eine, die vorn ein Loch hat, dass man schön rausspritzen kann.
TomSpitz

Beitragvon Feli » Sa 21. Feb 2015, 21:18

Ich hab noch nie Hilfsmittel benutzt, allerdings hab ich auch mir noch nie was anderes wie einen Tampon eingeführt. Ist es mit wirklich so viel besser? Wenn ja, gibts spezielle Spielsachen für Anfänger?
Feli

Beitragvon CoolMcCool » Mo 23. Feb 2015, 10:21

@ Feli,

Für den Anfang kannst du es ja mit einem kleinen Vibrator probieren, den kannst du Dir auch anonym im Internet bestellen, wenn du nicht in einen Sexshop gehen magst.
Schona und doch so fern
CoolMcCool
ModeratorIn

Beitragvon Feli » Mo 23. Feb 2015, 16:18

Danke cool, gibts dabei irgendwelche Qualitätsmerkmale auf die man achten sollte? Und was meinst du mit klein? So wie einen Finger?
Feli

Beitragvon CoolMcCool » Mo 23. Feb 2015, 17:15

Die Größe ist relativ egal, da Vibratoren ja hauptsächlich für die äussere Stimmulation sind (also Kitzler und Schamlippen). Achte vielleicht darauf dass die Vibration stufenlos regulierbar ist und nicht gleich loslegt wie die Feuerwehr. Empfehlen kann ich auch wasserdichte für Vergnügen in der Badewanne.

Einfach mal ein bisschen im Netz stöbern.
Schona und doch so fern
CoolMcCool
ModeratorIn

Beitragvon Feli » Mo 23. Feb 2015, 17:24

Okay, danke für die Tipps :) Ich hab gesehen, dass es unterschiedliche Materialien gibt, gibts da bessere und schlechtere oder ist das egal?
Feli

Beitragvon Lena » Mo 23. Feb 2015, 17:27

Naja, ich würde sagen das ist von Person zu Person unterschiedlich was man als besser oder schlechter empfindet. Ich persönlich würde mir jetzt keinen Holzdildo oder so zulegen.
"Ich sehe tote Menschen!" - "Sehr witzig, Petrus. Und jetzt lass' uns rein!"
Lena
ModeratorIn

Beitragvon Feli » Mo 23. Feb 2015, 17:31

Okay, ich schau mal und werde ggf berichten ;)
Feli

Beitragvon CoolMcCool » Mo 23. Feb 2015, 17:34

Ich würde Silikon oder TPE/TPR empfehlen und Gleitmittel nicht vergessen.
Schona und doch so fern
CoolMcCool
ModeratorIn

Beitragvon flurric » Mo 9. Mär 2015, 23:04

Benutzt irgendeiner der männlichen Spielzeugfans auch Vibratoren etc? Würde mich mal interessieren.

Ich schon, vor allem stärkere bringen nen gewaltigen Orgasmus, grad am Anfang als ich das noch nicht gewohnt war... extrem nice.

Ansonsten Fleshlights in allen Größen, Tenga Eggs hab ich auch, oder ne Melkmaschine *zwinker*

Dazu noch (oft auch in Kombination mit dem obigen) diverse Ringe (besonders die extrem elastischen aus Silikon), Oxballs Cocksling/Nuttsling, sowas halt.

Toys für hintenrum hab ich keine, da das nicht meine Welt ist.
Schmiede das Eisen wie dich selbst ...
flurric

Beitragvon glanzshortboy » Sa 9. Apr 2016, 13:13

Hab so nen Analvibrabtor den ich aber zweckentfremde, ich fixiere ihn am Sack zwischen den Eiern und klemme ihn zwischen den Oberschenkeln fest. Das Teil hat 10 verschiedene Vibrationsarten/stärken die man wählen kann.
Wenn ich dann so in meinen Glanzshorts wichse, den Schwanz womöglich noch in die Potasche einer zweiten Short schiebe und der Vibrator zusätzlich meine Eier verwöhnt komme ich meistens sehr intensiv! :o Zum Nachmachen empfohlen!! ;)
Adidas Glanzshorts = Steifen in Streifen
glanzshortboy

Beitragvon Marti » Mo 11. Apr 2016, 07:18

Hallo,
Spielzeuge weniger, eher Dinge des Alltags. So benutze ich ein weiches Gummituch im Bett vor dem Einschlafen, das ich morgens beim Duschen wieder auswasche, gelegentlich auch ein Kissen, das einen PVC-Bezug hat und auf das ich mich lege, es zwischen die Beine klemme und kräftig durchficke und ansonsten kann ich mich morgens beim Duschen ganz dem warmen Wasserstrahl aus der Brause hingeben.
marti
Marti

Beitragvon EinfachGeil » Mo 11. Apr 2016, 16:40

Spielzeuge sind schon geil ;)
Ich habe eine Gummimuschi :P
EinfachGeil

Beitragvon kevin-14 » Mi 13. Apr 2016, 23:31

ich hab letztens versucht den vibrator von meiner Freundin bei mir zu verwenden aber er ging einfach nicht rein und ich weiß nicht was ich falsch gemacht hab weil die jungs mit denen ich früher was hatte haben ihn auch reingebracht.... :roll:
kevin-14

Beitragvon Menlover » Do 14. Apr 2016, 05:39

kevin-14 hat geschrieben:ich hab letztens versucht den vibrator von meiner Freundin bei mir zu verwenden aber er ging einfach nicht rein und ich weiß nicht was ich falsch gemacht hab weil die jungs mit denen ich früher was hatte haben ihn auch reingebracht.... :roll:

Du brauchst mehr Gleitcreme. ;)
Menlover

Beitragvon Moglotti » Sa 16. Apr 2016, 22:56

Besitze zwei Analplugs, die ich allerdings eher relativ selten benutze. Dann habe ich mir irgendwann auch mal eine Fleshlight zugelegt, die wird noch seltener benutzt.
Moglotti

Beitragvon Cyrri » Mi 20. Apr 2016, 08:03

Ich hab am Anfang meiner SB Zeit das Massagegerät meiner Eltern zweckentfremdet. Die haben es nie benutzt und ich war neugierig :lol: Nicht ein eigentliches Sexspielzeug... ich hab es aber zu einem gemacht *g*

Später dann, so Mitte 20 war das glaub ich, bekam ich von meiner Mutter meinen ersten Vibrator geschenkt. Ich hatte früher schiss mir etwas da unten rein zu schieben (was daran lag, dass ich im Scheideneingang ein Tumor hatte, was aber erst viel später entdeckt wurde, als er immer größer wurde und den Eingang immer mehr verschloss). Somit hab ich auch nie Tampons benutzt. Der Vibrator sollte mir bissel dabei helfen und meine Angst überwinden. Er war sehr dünn und glatt. Übwerwinden konnte ich mich trotzdem nicht. Aber er hat das Massagegerät in den Ruhestand geschickt.

Als der seinen Geist aufgab (leichte Panik) hab ich dann nen neuen bestellt. Er war dicker und nicht mehr so glatt. Bei diesem gelang es mir dann endlich ihn einzuführen. Nachdem da unten wieder alles so war wie es sein sollte, war das kein Problem mehr.

Vor wenigen Tagen habe ich mir meinen ersten Dildo bestellt. Noch ist er nicht da, soll aber heute kommen :D
Cyrri

Beitragvon wichser92 » Mo 20. Jun 2016, 18:57

ja benutzer seit ein paar Wochen ein Vibrator , ist ziemlich geil ;)
wichser92

Beitragvon Lena » Mi 31. Aug 2016, 15:44

Vor ein paar Jahren hab ich mir mal einen Dildo und Vibrator gekauft (hab ich hier glaub ich auch geschrieben) und hin und wieder mal benutzt. Jetzt war ich gerade in kauflust und hab mir Liebeskugeln, einen Naturdildo mit Saugnapf und noch einen klassischen Vibrator bestellt.

Sex hab ich zwar guten, aber ab und zu will ich auch meinen Spaß allein haben.
"Ich sehe tote Menschen!" - "Sehr witzig, Petrus. Und jetzt lass' uns rein!"
Lena
ModeratorIn

Beitragvon tomaus82x » Do 1. Sep 2016, 21:28

Bleibt zu Hoffen, Du berichtest uns darüber! ;)
Neugierig und aufgeschlossen, PN's willkommen
tomaus82x

VorherigeNächste

Zurück zu Eigene Erlebnisse und Erfahrungen