Benutzt Ihr Spielzeuge?

Was habt ihr bei der Selbstbefriedigung erlebt? Habt ihr Erfahrungen mit Sex-Spielzeugen?

Re: Benutzt Ihr Spielzeuge?

Beitragvon Lena » Do 22. Jun 2017, 20:46

Bei mir hat sich inzwischen auch ganz schön was angesammelt ...

5 Dildos (davon 1 Naturdildo)
5 VIbratoren (1 G-Punkt Vibrator, 1 Rabbit, 1 App gesteuert und 2 normale)
1 Liebesperlen
1 Vaginapumpe
1 Brustpumpe
1 Buttplug
"Ich sehe tote Menschen!" - "Sehr witzig, Petrus. Und jetzt lass' uns rein!"
Benutzeravatar
Lena
ModeratorIn
 
Beiträge: 2464
Registriert: Sa 11. Sep 2010, 20:36

Re: Benutzt Ihr Spielzeuge?

Beitragvon FreiNackidei » Do 22. Jun 2017, 21:14

Alleine deine Equipmentaufzählung macht mich rattig.
Mußt das vielleicht doch Zensieren :P NIcht bös gemeint :lol:

Lena hat geschrieben:Bei mir hat sich inzwischen auch ganz schön was angesammelt ...

5 Dildos (davon 1 Naturdildo)
5 VIbratoren (1 G-Punkt Vibrator, 1 Rabbit, 1 App gesteuert und 2 normale)
1 Liebesperlen
1 Vaginapumpe
1 Brustpumpe
1 Buttplug
Benutzeravatar
FreiNackidei
 
Beiträge: 88
Registriert: Do 8. Jun 2017, 12:46
Wohnort: Bodenseekreis

Re: Benutzt Ihr Spielzeuge?

Beitragvon Lena » Do 22. Jun 2017, 21:49

Wirst auch geil wenn du einen pinken Rasierer siehst, oder?
"Ich sehe tote Menschen!" - "Sehr witzig, Petrus. Und jetzt lass' uns rein!"
Benutzeravatar
Lena
ModeratorIn
 
Beiträge: 2464
Registriert: Sa 11. Sep 2010, 20:36

Re: Benutzt Ihr Spielzeuge?

Beitragvon FreiNackidei » Fr 23. Jun 2017, 06:25

kann schon sein wenn noch paar Härchen dran hängen :lol:
Aber das Equipment ist schon hammerheiß angelegt.
Bei alledem den Spaß nie vergessen!
Benutzeravatar
FreiNackidei
 
Beiträge: 88
Registriert: Do 8. Jun 2017, 12:46
Wohnort: Bodenseekreis

Re: Benutzt Ihr Spielzeuge?

Beitragvon Pussyfreak » Fr 23. Jun 2017, 18:16

Pussyfreak hat geschrieben:Ein Fleshlight, einen Eichelvibrator und eine Taschenmuschi.
Außerden habe einen Masturbator, der vorne offen ist, so dass man rausspritzen kann.
Beim Wichsen stecke ich mir gerne auch was dabei in den Po.

Update:
Da ich meine anale Freuden ausgebaut habe, habe ich inzwischen noch einen Vibrator, einen Dildo in Penisform (20 cm Klasse :D ) und einen Plug,
Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen (Konfuzius)
Pussyfreak
 
Beiträge: 65
Registriert: Do 22. Dez 2016, 20:40
Wohnort: Nernberch ;-)

Re: Benutzt Ihr Spielzeuge?

Beitragvon YoloJannik » Fr 7. Jul 2017, 16:59

Habe mir letztens ein Fleshlight gekauft und benutze es seitdem voll oft, finde ich super, viel besser als nur mit der Hand. Bin beschnitten und da hilft mir das voll gut!!!! :-)
YoloJannik
 
Beiträge: 35
Registriert: Fr 7. Jul 2017, 15:56

Re: Benutzt Ihr Spielzeuge?

Beitragvon adidaslover777 » Fr 4. Aug 2017, 14:13

Ich benutze in der Regel einen Cockring, Buttplugs und einen Dildo mit Saugnapf. Mehr nicht bin aber für neues offen :)
Schwanzgeil hoch 3
adidaslover777
 
Beiträge: 34
Registriert: Mi 2. Aug 2017, 07:39
Wohnort: Bayern

Re:

Beitragvon DaScAn » So 13. Aug 2017, 12:30

Lisa_bi hat geschrieben:Hallo Ihr,

ich finde Sextoys ziemlich anregend und habe mehrere Dildos & Vibratoren. Benutzt ihr sowas auch?

Oder habt ihr euch schon mal was "unnormales" eingeführt? Gurken, Maiskolben etc.?

Natürlich.
Analstimulatoren, Dilsos, Prostatamassager, Taschenlampe (Mag-Lite), Finger. Cockringe, Masken, E-Stim geräte, Dilatoren, TaschenMuschis/Ärsche, alles mögliche bereits ausprobiert.
DaScAn
 
Beiträge: 24
Registriert: Fr 11. Aug 2017, 07:36

Re: Benutzt Ihr Spielzeuge?

Beitragvon Blaumeise » Sa 19. Aug 2017, 10:46

Ich habe aktuell zwei Paar Liebeskugeln und drei Vibratoren im Fundus 8-)
Benutzeravatar
Blaumeise
 
Beiträge: 58
Registriert: Mi 24. Mai 2017, 18:05

Re: Benutzt Ihr Spielzeuge?

Beitragvon Jonas91 » Do 24. Aug 2017, 09:08

Ja ich besitze cockringe, einen prostatastimulator und mein Freund hat so vibriende stifte, keine Ahnung wie man die nennt, sowie ne fleshlight.
Jonas91 - bin aus NRW und wixxe täglich
Jonas91
 
Beiträge: 40
Registriert: Mi 23. Aug 2017, 18:14
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Benutzt Ihr Spielzeuge?

Beitragvon Blaumeise » Fr 6. Okt 2017, 14:10

Gestern brachte mir die Postbotin ein neues Spielzeug: Ein Vibro-Ei, wollte ich schon immer mal testen 8-)
Gestern abend war es dann soweit und ich bin doch leicht enttäuscht. Entweder habe ich zuviel erwartet oder ich hätte mehr Geld in die Hand nehmen sollen. Also das Ding vibriert schon ordentlich und ich bin auch herrlich gekommen, aber unterm Strich kann das Ding auch nicht mehr oder weniger wie ein Vibrator.
Benutzeravatar
Blaumeise
 
Beiträge: 58
Registriert: Mi 24. Mai 2017, 18:05

Re: Benutzt Ihr Spielzeuge?

Beitragvon Fountaineer » Fr 6. Okt 2017, 14:29

Ein ferngesteuertes hab ich mal mit ner exFreundin ausprobiert, als wir im Auto unterwegs waren und sie auf dem Beifahrersitz m. Sie ist schon ziemlich abgegangen, aber meinte auch, dass der reine Vorteil in der kleinen Größe liegt und es auch nicht viel mehr kann als ein vibrator :D

Ich selber besitze zwei cockringe, drei fleshlights und zwei plugs, die auch häufiger mal zum Einsatz kommen. Alleine, sowie wenn mal Besuch im Haus ist :D
Fountaineer
 
Beiträge: 35
Registriert: So 30. Jul 2017, 09:17
Wohnort: Mitteldeutschland

Re: Benutzt Ihr Spielzeuge?

Beitragvon onano44 » Fr 6. Okt 2017, 20:36

@Blaumeise:
Aber ist so ein Vibro-Ei nicht praktischer als andere Stimulationsgeräte? Das Ei kannst du doch in die Vagina einführen und die Vibrationen – vielleicht noch deine Klit reibend – geniessen, ohne mit irgendwelchen Geräten an deiner Muschi herumfummeln zu müssen. Oder verstehe ich da etwas falsch?
Alles, was schön ist, ist entweder verboten oder unmoralisch, oder es macht dick.
onano44
 
Beiträge: 264
Registriert: Fr 18. Mai 2007, 20:31
Wohnort: Bad Ragaz (Schweiz)

Re: Benutzt Ihr Spielzeuge?

Beitragvon Stifflor » Mo 9. Okt 2017, 21:31

Dass ich mir im März eine Fleshlight gekauft habe, habe ich ja in diesem Thread schon berichtet. Sie kommt mindestens 1 x in der Woche zum Einsatz und ich bin noch immer sehr begeistert davon. Da ist mir wirklich in den letzten Jahren was entgangen.
Jetzt möchte ich mir als nächstes Spielzeug eine Penispumpe kaufen und habe natürlich 0 Erfahrung damit. Gibt es irgendwelche Tipps von Wichsern die damit schon Erfahrung haben?
Stifflor
 
Beiträge: 411
Registriert: Sa 27. Aug 2011, 00:22

Vorherige

Zurück zu Eigene Erlebnisse und Erfahrungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

eis.de
In Partnerschaft mit eis.de