Wart ihr schon mal am FKK-Strand?

Was habt ihr bei der Selbstbefriedigung erlebt? Habt ihr Erfahrungen mit Sex-Spielzeugen?

Re: wart ihr schon mal am FKK strand?

Beitragvon moritz1900 » Fr 15. Aug 2014, 11:27

ich gehe schon seit meiner Jugendzeit damals mit den Eltern und bruder zum FKK baden.
man geht halt dort hin um nackt zu sein und dieses gefühl zu genießen und sich nicht unbedingt sexuell zu erregen.da aber alle unterschiedlich sind passiert auch unterschiedliches.
im Kindesalter ist es einem völlig egal wie die anderen aussehen.im Jugendalter ändert sich das natürlich,man schaut nach anderen und vergleicht und wird auch erregt was dann bei jungs halt auch sichtbar wird.mir ging es auch nicht anders und den anderen jungs in dem alter auch nicht.
es wird dann echt zu einer Herausforderung die errektion nicht zu zeigen.den erwachsenen ist es wohl egal das eine junge einen steifen hat aber mir war das schon peinlich.und wenn man hinter den dünen oder einem Gebüsch sich einen gewixt hat war die latte ja erst mal weg.aber wenn man dann wieder zurück kam konnte man sehen was man gemacht hatte was auch peinlich ist.und ich glaube jeder junge hat sich einen gewixt weil er ja nicht den ganzen tag mit einer latte runlaufen wollte.
jetzt als erwachsener hat man das viel besser im griff und bekommt ja nicht gleich eine errektion.
es gibt ja auch gay Bereiche die etwas abseits liegen und wo man sich gerne präsentiert und auch tags über sexuelle handlungen statt finden.oder am späten abend haben auch mal Pärchen sex.
es ist dort halt alles wie im normalen leben nur halt nackt und freier oder offener.
mit etwas Augenmaß kann man diesen sexuellen Anspielungen aber aus dem weg gehen finde ich.
moritz1900

Beitragvon rtzfghvbnm » Fr 12. Sep 2014, 03:57

Grundsätzlich sympathisiere ich aber mit dem Konzept der Freikörperkultur, war bisher allerdings noch nicht an einem FKK-Strand, ich muss erst einmal ein bisschen weniger verklemmt werden, würde mir auch Sorgen machen, dass ich da die ganze Zeit mit einem Steifen herumlaufe, sofern da ein paar jüngere Frauen sind...
Im Urlaub an der Ostsee, in der ehemaligen DDR, wo die Freikörperkultur meines Wissens nach verbreiteter war, sah ich einmal an einem normalen Strand, an dem auch ein paar Leute nackt badeten, ein Mädchen baden, die war ca. 16 Jahre alt (also etwas so alt wie ich), tolle Figur. Da fielen mir fast die Augen aus dem Kopf, während ich sie gleichzeitig für ihren Mut/ihre Unverklemmtheit bewunderte. ;)
Hätte ich nicht gewollt, dass es sich gut anfühlt, dann hätte ich Stacheln oder so drangebastelt.
(Auszug aus den acht „Mir wär’s wirklich lieber, Du würdest nicht …“ des Fliegenden Spaghettimonsters)
rtzfghvbnm

Beitragvon Hiro » Sa 20. Sep 2014, 22:37

moritz1900 hat geschrieben:ich gehe schon seit meiner Jugendzeit damals mit den Eltern und bruder zum FKK baden.
man geht halt dort hin um nackt zu sein und dieses gefühl zu genießen und sich nicht unbedingt sexuell zu erregen.da aber alle unterschiedlich sind passiert auch unterschiedliches.
im Kindesalter ist es einem völlig egal wie die anderen aussehen.im Jugendalter ändert sich das natürlich,man schaut nach anderen und vergleicht und wird auch erregt was dann bei jungs halt auch sichtbar wird.mir ging es auch nicht anders und den anderen jungs in dem alter auch nicht.
es wird dann echt zu einer Herausforderung die errektion nicht zu zeigen.den erwachsenen ist es wohl egal das eine junge einen steifen hat aber mir war das schon peinlich.und wenn man hinter den dünen oder einem Gebüsch sich einen gewixt hat war die latte ja erst mal weg.aber wenn man dann wieder zurück kam konnte man sehen was man gemacht hatte was auch peinlich ist.und ich glaube jeder junge hat sich einen gewixt weil er ja nicht den ganzen tag mit einer latte runlaufen wollte.
jetzt als erwachsener hat man das viel besser im griff und bekommt ja nicht gleich eine errektion.
es gibt ja auch gay Bereiche die etwas abseits liegen und wo man sich gerne präsentiert und auch tags über sexuelle handlungen statt finden.oder am späten abend haben auch mal Pärchen sex.
es ist dort halt alles wie im normalen leben nur halt nackt und freier oder offener.
mit etwas Augenmaß kann man diesen sexuellen Anspielungen aber aus dem weg gehen finde ich.

Also ich bin jetzt 40 und ich hab immer noch das Problem mit der Latte. Im letzten Jahr aufm FKK Strand war es so schlimm, dass ich mir immer im Wasser einen runtergeholt habe, dann wurde noch ne Weile gebadet und dann konnte ich wieder entspannt zum Strand zurück.
Hiro

Beitragvon blubberblase » So 21. Sep 2014, 18:01

Hiro hat geschrieben:Also ich bin jetzt 40 und ich hab immer noch das Problem mit der Latte. Im letzten Jahr aufm FKK Strand war es so schlimm, dass ich mir immer im Wasser einen runtergeholt habe, dann wurde noch ne Weile gebadet und dann konnte ich wieder entspannt zum Strand zurück.

Das ist auch eine Sache, die mich vorm FFK Strand etwas abhält. Kriege echt leicht eine Latte, auch im Schwimmbad. Muss da dann auch mal in eine Kabine verschwinden um Druck abzubauen. Aber irgendwann werd ich es mal mit meiner Freundin machen ^^
- - -
blubberblase

Beitragvon Jeneff » Di 23. Sep 2014, 20:21

Ich würde auch gern mal zu einem Fkk Strand, aber bisher hab ich mich nicht getraut :oops:
Jeneff

Beitragvon Vawian » Do 25. Sep 2014, 21:16

ich war diesen Sommer, auch wenn er recht kurz war das erste Jahr regelmäsig am FKK Strand. Das ein oder andere Mal auch mit Kumpel, wie oben schon erwähnt. Anfangs musste ich mich zwingen, aber ich wollte nun endlich mal die Scheue ablegen nackt zu sein...
Gut ettliche male ist er auch hart geworden, aber nach einiger Zeit ist es ganz normal geworden nackt zu sein und ander nackt zu sehen...
bin quasie ein Fan geworden^^
Vawian

Beitragvon fkkerl69 » Do 2. Okt 2014, 20:19

Ja, schon öfter :)
fkkerl69

Beitragvon Jaguar63 » Fr 3. Okt 2014, 08:11

ja auch schon, jetzt habe ich endlich meine Frau überreden können mal mitzukommen und sie findet es mittlerweile auch schön dort :lol:
Jaguar63

Beitragvon stefano » Sa 25. Okt 2014, 12:51

Ich bin mit meine Eltern zum Fkk gekommen, wir waren neist in Frankreich, da ist ds ja normal. Als Kinder easy, in der Pup anstregend aber auch viele Erfahrunge. Jetzt cruise ich ganz gerne durch die Dueneno oder am Strand :roll:
stefano

Beitragvon Matzko » So 26. Okt 2014, 00:41

Für meine Frau und mich ist FKK nichts besonderes. Wir machen das schon immer und Badeurlaub ist FKK-Urlaub. Ich mache FKK schon seit meiner Kindheit.
Matzko

Beitragvon Samy_Sun » Mo 1. Dez 2014, 19:20

Ich würde auch mal sehr gerne am FKK, so ganz nackt, trau mich aber ebenfalls nicht weil ich dann nur ne megalatte hätte :oops: :mrgreen:
Samy_Sun

Beitragvon Matzko » Di 2. Dez 2014, 00:21

Samy_Sun hat geschrieben:Ich würde auch mal sehr gerne am FKK, so ganz nackt, trau mich aber ebenfalls nicht weil ich dann nur ne megalatte hätte :oops: :mrgreen:

Das bildest du dir nur ein. Da passiert mit Sicherheit nichts. Und wenn doch, dann drehst du dich auf den Bauch, gehst ins Wasser oder noch besser, du suchst die nächst beste Möglichkeit auf, um dich zu erleichtern und kurz mal abzuspritzen, dann hast du wieder Ruhe.
Matzko

Beitragvon Joe D. » Di 2. Dez 2014, 01:33

Wenn du nicht gerade nach Cape d'Agde gehst wird das kaum passieren. Und wenn du dort hin gehst, störts auch keinen :lol:
Ehre sei Amset
Joe D.

Beitragvon Kiara2002 » Mo 8. Dez 2014, 18:53

Ich geh schon seit ich ein Baby bin mit meinen Ellis und Geschwistern zum FKK oder auch in die Sauna. Ist für mich total normal.
Macht mir auch absolut nix aus wenn andere kucken. Kucke ja auch mal gerne, vor allem bei süße Jungs. ;)
Kiara2002

Beitragvon oscar70 » Mi 30. Sep 2015, 23:54

wir - meine frau und ich - gehen im sommer-urlaub nur noch an den fkk strand. finden wir irgendwie entspannender als mit badeklamotten. insbesondere wenn wir aus dem wasser kommen und die badesachen dann für die nächsten 2 std nass sind - doof. also lieber gleich ohne.
wenn wir mal meine schwiegereltern besuchen fahren, gehen wir auch mit meinem schwiegervater gern morgens schwimmen (die haben eig. kleines schwimmbecken im keller) - seit ca. 10 jahren nur nackt. macht uns nix aus. schamgefühl haben wir da keins.
oscar70

Beitragvon Bumsköter » Do 1. Okt 2015, 08:00

Ich komme aus einer FKK-Family. Wir sind im Sommer meist am FKK-Strand. Wenns warm draußen ist sind wir auch immer nackt im Garten, das ist für uns völlig normal. Meine Freundin mags inzwischen auch. Sie freut sich über die "steifenfreie" Bräune ;)

Die hier öfters geschriebene Angst, einen Steifen zu bekommen, ist überhaupt kein Problem. Das passiert nun manchmal. Echte FKKler sehen darüber hinweg. Höchsten die, die zum Aufgeilen zum FKK kommen gucken hin.
Bumsköter

Beitragvon Hornzipfel » Do 1. Okt 2015, 21:32

Bumsköter hat geschrieben: ... Sie freut sich über die "steifenfreie" Bräune ;) ...

Weil "Hängelampen" keine Schatten werfen? Hihi.
Hornzipfel

Re: Wart ihr schon mal am FKK-Strand?

Beitragvon The_Wixxer » Fr 2. Okt 2015, 08:09

Ich würde auch gerne mal zu einem
FKK Strand. Leider war ich dort noch nie. Finde das aber total entspannend einig nackt rum zulaufen. Machen das auch immer in meiner Wohnung :) aber bisher hatte sich noch keiner gefunden der mit möchte :(
The_Wixxer

Beitragvon Hiro » Fr 2. Okt 2015, 12:40

Muss doch niemand mit! Geniesse es allein!
Habe auch während eines Urlaubs mit der Familie sogar alleine einen Abstecher auf einen FKK gemacht weil es mich gereizt hat.
Der Familie gesagt, dass ich paar Besorgungen mache.
Ist schon eine Erfahrung wert, nur hatte ich meinen Schwanz gar nich im Griff und musste bald ins Wasser, um mir einen runterzuholen. Ausserdem war ich einer von den wenigen dort, die einen weissen Unterhosen Abdruck auf der Haut hatte. :mrgreen:
Hiro

Beitragvon david87 » Di 20. Okt 2015, 22:53

Ich war selbst noch nie auf einem FKK-Strand, bin nur mal mit dem Fahrrad an einem vorbeigefahren.
david87

VorherigeNächste

Zurück zu Eigene Erlebnisse und Erfahrungen