Erste Selbstbefriedigung

Was habt ihr bei der Selbstbefriedigung erlebt? Habt ihr Erfahrungen mit Sex-Spielzeugen?

Re: Erste Selbstbefriedigung

Beitragvon anno42 » Di 9. Aug 2016, 14:27

Im Alter von 11 Jahren wurde ich wegen meiner spacken Figur zu einem Sanatorium geschickt,
wo ich mich erholen und eben mehr auf die Rippen bekommen sollte. Dort gab es Zimmer mit
8 Betten und diese acht Jungen waren in unterschiedlichem Alter, der älteste war 16. Nach dem
Nachtruhe angesagt war, fing dieser und noch zwei andere mit Pisserjucken an. So nannten sie es, was sie da unter der Bettdecke trieben. Aber leider kamen sie nicht mit der Sprache raus, was sie
da genau machten. Zu der Zeit hatte ich auch schon öfter einen Steifen, aber onaniert oder
gewixt hatte ich bis dahin noch nicht und wusste demnach nicht, wie man das macht.
Ich wollte den großen Jungs nicht eingestehen, dass ich keine Ahnung hatte und fing damit an,
meinen Schwanz zwischen den Handflächen hin und her zu rollen. Aber alles unter der
Bettdecke. Das war dann doch ein schönes Gefühl und ich bekam auch einen Steifen,
wie ich ihn vorher noch nie gehabt hatte.
Schließlich hatte ich einen Höhepunkt, aber ohne dass etwas raus kam.
Das Ritual haben wir dann fast jeden Abend gemacht, und ich hatte immer wieder dieses schöne
Gefühl. Leider, so muss ich heute sagen, ist jeder in seinem Bett geblieben und alles passierte
auch nur unter der Decke. Gestöhnt wurde aber schon von einigen und die Großen haben wohl
auch schon abgespritzt. Davon habe ich aber leider nichts mitbekommen.
Dieses "rollen" des Schwanzes habe ich eine ganze Weile beibehalten und im Bett und auf der
Toilette habe ich mir oft dieses herrliche Gefühl bereitet.
anno42
 
Beiträge: 13
Registriert: Di 5. Apr 2016, 18:23
Wohnort: MV: LRO

Re: Erste Selbstbefriedigung

Beitragvon JanP15 » Sa 24. Dez 2016, 17:38

Meinen ersten wix mit trockenem Orgasmus hab ich eig von einem fremden jungen bekommen damals im Sportcamp. Ich war so 8 oder 9 hatte vom wixen und so Null Ahnung. Saß mit 5 älteren Jungs im Zelt und irgendwann gings um Penis und Rubbel und so. Dann war ich fast etwas geschockt wie einige Jungs ihren steifen Penis Auspacken und wixten. Hab mich erschrocken wie groß ihre waren. Da hab ich mich nicht getraut mit zu machen. Dann meinten sie ich muss jetzt auch meinen zeigen und mit machen. Hab mich geweigert und wollte abhauen. Ging dann recht schnell einige hilten mich fest mir sogar den Mund zu während die anderen mir die Hose runter zogen und an meinem Teil rumspielten.
Zu meiner Verwunderung hab ich sofort mega Latte bekommen. Einer fing dann an mir ganz schnell meine Latte zu rubbeln. Schnell bekam ich mein ersten Orgasmus. Hab am ganzen Körper dabei gezuckt. Sie haben sich dann alle darüber lustig gemacht das ich so schnell gekommen war....
JanP15
 
Beiträge: 214
Registriert: So 19. Sep 2010, 21:39
Wohnort: Braunschweig

Re: Erste Selbstbefriedigung

Beitragvon PietThePiet » Sa 24. Dez 2016, 21:45

Also bei mir war das so mit Ende 10 und mir hat ein Freund aus dem Verein davon erzählt und dann habe ich das eben zu Hause ausprobiert und seit dem dann "optimiert". Wirklich gut fand ich es erst ein paar Monate nach dem ersten probieren.
PietThePiet
 
Beiträge: 14
Registriert: Sa 24. Dez 2016, 09:10
Wohnort: Frankfurt

Re: Erste Selbstbefriedigung

Beitragvon Blue Eyes 82 » Do 2. Feb 2017, 13:29

War ich sehr früh dabei.Hab beim Fernsehen auf dem boden und auf dem Bauch gelegen und irgendwann angefangen vor und zurück bewegungen zu machen und irgendwann kam es naturlich.muss mit 5 oder 6 gewesen sein.Z der zeit hat ein klassenkamerad öfter bei mir übernachet und wir badeten auch zusammen.irgendwann fragte er ob ich schon mal so lange gerubbelt hab bis das kribbeln kommt ? ich sagte ja und und wir fingen an.Abends im bett rutschten wir Nackt aufeinader rum,war ne geile erfahrung.
Blue Eyes 82
 
Beiträge: 12
Registriert: Do 2. Feb 2017, 13:07

Re: Erste Selbstbefriedigung

Beitragvon oberkiefer123 » Sa 18. Mär 2017, 03:08

Das war bei mir mit ungefähr 10 Jahren. Ich stand in der Dusche und wollte einfach nur meinen Schwanz waschen, als plötzlich ein geiles Gefühl aufkam. Ich konnte nicht aufhören bis ich das erste mal ohne zu spritzen meinen ersten Orgasmus hatte. Ich wusste damals nicht was das war habe es aber trotzdem täglich wiederholt weil dieses Gefühl einfach so geil war :P
oberkiefer123
 
Beiträge: 15
Registriert: Mi 12. Okt 2016, 11:40

Re: Erste Selbstbefriedigung

Beitragvon Joerg93 » Mo 31. Jul 2017, 21:26

Ich hab mich früher, wenn ich alleine zuhause war, öfter mal ausgezogen. Das hatte keinen besonderen Hintergrund, ich fand es einfach nur schön. Dann hab ich mich aufs Bett gelegt und irgendwas gelesen. Irgendwann hab ich dann gemerkt, dass das ein ganz schönes Gefühl ist, wenn ich mich am Bett reibe, und hab das dann öfter gemacht. Irgendwann später bin ich dann so auch zum ersten Orgasmus gekommen.
Fragen? --> http://www.sch-ona-forum.de/viewtopic.php?t=18266
Joerg93
 
Beiträge: 46
Registriert: Di 5. Apr 2011, 17:01

Vorherige

Zurück zu Eigene Erlebnisse und Erfahrungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

eis.de
In Partnerschaft mit eis.de