Wenn die Freundin sich nass macht!

Was habt ihr bei der Selbstbefriedigung erlebt? Habt ihr Erfahrungen mit Sex-Spielzeugen?

Wenn die Freundin sich nass macht!

Beitragvon mc Fly » Di 4. Apr 2017, 08:05

Neulich hat mich meine Freundin ziemlich überrascht. Wir waren feiern und ziemlich gut dabei als wir heim kamen. Da meinte meine Freundin sie sei ziemlich rattig und hätte voll Bock sich mal so richtig einzupissen das würde sie gerade voll antörnen. Ich fand den Gedanken daran schon lange sehr anregend hätte aber nie gedacht das sie sowas gut fände!! Also sagte ich mach doch! Sie stellte sich vormich und pisste los! Erst schaute ich nur zu ich sah wie ihre enge jeans immer feuchter würde und es an ihren Beinen herunterlief und sie dabei leise stöhnte dann fasste ich ihr in den Schritt und fühlte genau wie es aus ihr herraus quol. Es war überhaupt nicht eklig oder so nur extrem geil. Sie fragte ob ich auch wolle aber ich konnte nicht weil ich schon so erregt war. Danach haben wir uns heftig geliebt. Am nächsten Morgen war es ihr etwas peinlich und sie fragte ob ich es schlimm gefunden hätte, aber ich beruhigte sie und gestand ihr das ich schon länger davon träumte. Das fand sie zwar überraschend aber sagte das ihr das auch sehr gefällt. Also hoffe ich darauf das es nicht nur bei einem mal bleibt!! Habt ihr auch schon mal solche Erlebnisse gehabt??
Gruß Mces
Benutzeravatar
mc Fly
 
Beiträge: 35
Registriert: Sa 11. Jun 2005, 20:50

Re: Wenn die Freundin sich nass macht!

Beitragvon nrwichser » Mi 5. Apr 2017, 19:51

So ein Erlebnis leider noch nicht, finde es auch ziemlich anturnend und hab es mir auch schon paar mal vorgestellt, aber bisher bestand noch kein Interesse bei den Partnerinnen :lol:
Wo ich bin, herrscht Chaos, aber ich kann ja nicht überall sein!
nrwichser
 
Beiträge: 129
Registriert: Mi 22. Jul 2015, 07:56
Wohnort: Paderborn

Re: Wenn die Freundin sich nass macht!

Beitragvon Emmure » Sa 8. Apr 2017, 00:39

Ich kann das nachvollziehen, auch wenn ich derlei Erfahrungen noch nicht gemacht habe.
Mich macht der Gedanke auch an, jemanden anzupissen, der drauf abfährt und währenddessen vllt. an meiner Muschi spielt. Selbst angepisst werden möchte ich nicht zwingend ;)
Emmure
 
Beiträge: 245
Registriert: Do 4. Jun 2009, 19:20

Re: Wenn die Freundin sich nass macht!

Beitragvon Dessousliebhaber » So 9. Apr 2017, 09:22

Irgendwie wird man redselig unter Alkohol. Es war ja dann ein Glücksriff gewesen. Hat aber schon was anziehendes.
Leute die mir eine PN schreiben mit dem Inhalt
-wie gehts (den umständen entsprechend)
-alles klar bei dir (siehe Frage 1)
-was machst du so (wenn man Online ist, was sollte man den machen, Auto fahren!?!?!?!)
es lohnt sich nicht
Benutzeravatar
Dessousliebhaber
 
Beiträge: 3356
Registriert: Sa 5. Dez 2009, 11:28
Wohnort: irgendwo zuhause

Re: Wenn die Freundin sich nass macht!

Beitragvon NCIS » So 9. Apr 2017, 11:33

Ich habe ja schon öfter mal im Forum erwähnt, dass ich eine leichte Vorliebe für Natursektspiele habe. Die Vorstellung, meine Freundin macht sich mit Absicht in die Hose und lässt es ungeniert laufen, finde ich auf jeden Fall sehr anregend.

@mc Fly: Ist es denn schon zu einer Wiederholung gekommen?
Benutzeravatar
NCIS
 
Beiträge: 720
Registriert: Mo 22. Jun 2009, 15:39
Wohnort: Deutschland

Re: Wenn die Freundin sich nass macht!

Beitragvon mc Fly » Di 11. Apr 2017, 06:44

Ja gerade dieses Wochenende! Diesesmal ohne besonders viel Alkohol! Wir waren den ganzen Tag im Garten und nach getaner Arbeit gönnten wir uns etwas spaß! Meine Freundin meinte ich solle ihr in den Schritt fassen. Gesagt getan und schön könnte ich spüren wie es warm würde! Danach stellte sie sich breitbeinig vor mich und ich konnte genau sehen wie ihre hose immer nasser wurde und es ihr schön die Beine herunter lief. Sehr geil! Dieses mal könnte ich trotz wenig Platz in der Hose auch. Es bräuchte etwas Konzentration aber ging. Es war ein sehr angenehmes gefühl dem Druck nachzugeben. Danach rieb sie mich durch die Nasse hose und ich sie. Da unser Garten uneinsehbar ist kann ma da gut solche Sachen treiben.
Benutzeravatar
mc Fly
 
Beiträge: 35
Registriert: Sa 11. Jun 2005, 20:50

Re: Wenn die Freundin sich nass macht!

Beitragvon develilli » Di 11. Apr 2017, 10:19

Das klingt sehr gut! Ich mag es auch sehr gerne mir in die Hosen zu machen und mich dann zu befriedigen oder auch zu lassen! Ich finde es immer schön wenn sich zwei gefunden haben denen das selbe gefällt! Viel Spaß und lässt esschön weiter laufen!
Gris Dev.
Benutzeravatar
develilli
 
Beiträge: 43
Registriert: So 3. Jul 2005, 15:33


Zurück zu Eigene Erlebnisse und Erfahrungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast

eis.de
In Partnerschaft mit eis.de