Nackt im Auto

Was habt ihr bei der Selbstbefriedigung erlebt? Habt ihr Erfahrungen mit Sex-Spielzeugen?

Re: Im Auto :)

Beitragvon blubberblase » Di 28. Mai 2013, 19:13

Hab mir auch schon mal einen im Auto gewichst...während der Fahrt etwas aufgegeilt...(nicht gewichst...das lenkt zu sehr ab und sollte nur beim Stehen gemacht werden!) und dann aufn Parkdeck bei mir zu hause ordentlich abgespritzt. Ist schon prickelnd ;)
- - -
blubberblase

Beitragvon FshPan » Di 16. Jul 2013, 14:49

FshPan hat geschrieben:Im Auto unterwegs suche ich mir einen ruhigen Parkplatz hab beim fahren hab oft schon die Hose ausgezogen und nur eine hauchdünne enganliegende FSH ohne Slip an. Durch den am Penis und an den Oberschenkel enganliegenden Nylon bin ich fast immer etwas erregt, was ich richtig geil finde. Durch die geile Erregung ist der Drang zum Onanieren natürlich des öfteren da, dabei nimm ich mir die Zeit zum onanieren in dem ich den Penis zwischen die Oberschenkel presse diese aneinanderreibe und mit der Hand über den von der FSH umhüllten Penis und Oberschenkel streiche und danach abspritze.

Das Abspritzen zögere ich durch möglichst langes Onanieren hinaus um dann einen mega geilen Orgasmus zu haben in Folge ich Abspritze.
Onanieren nur in hauchdünner enganliegender Fsh ohne Slip!
FshPan

Beitragvon Kondombw » Mi 7. Aug 2013, 16:22

Letztens wo wir nach Italien gefahren sind hab ichs au im Auto gemacht, des war soo assi geil ;)
:D
Kondombw

Beitragvon FshPan » Fr 9. Aug 2013, 14:54

FshPan hat geschrieben:Im Auto unterwegs suche ich mir einen ruhigen Parkplatz hab beim fahren hab oft schon die Hose ausgezogen und nur eine hauchdünne enganliegende FSH ohne Slip an. Durch den am Penis und an den Oberschenkel enganliegenden Nylon bin ich fast immer etwas erregt, was ich richtig geil finde. Durch die geile Erregung ist der Drang zum Onanieren natürlich des öfteren da, dabei nimm ich mir die Zeit zum onanieren in dem ich den Penis zwischen die Oberschenkel presse diese aneinanderreibe und mit der Hand über den von der FSH umhüllten Penis und Oberschenkel streiche und danach abspritze.

Dabei spiele ich mit meinen von der hauchdünnen FSH umhüllten Füßen an den Pedalen zwischendurch ziehe die mitgeführten High-Heels-Pantoletten an was die geile Erregung beim Onanieren zusätzlich steigert.

Edit Hormonmann:
Bilder entfernt. Die haben wir jetzt wirklich lange genug bewundern dürfen.
FshPan

Beitragvon DerVierteBoy » Fr 9. Aug 2013, 21:21

Warum zitierst du dich eigentlich so oft selber :?:
"Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie." -Wilhelm Busch
DerVierteBoy
ModeratorIn

Beitragvon FshPan » Sa 10. Aug 2013, 17:43

Warum ganz einfach weil ich die einzelnen Beiträge entsprechend ergänzen wollte und Änderungen nicht mehr möglich sind. Ich denke sooft wie Du es nennst ist es nicht klar hätte ich auch neue Beiträge schreiben können habe nicht gewußt daß dies dich stört. Ich gelobe Besserung.
FshPan

Beitragvon DerVierteBoy » Sa 10. Aug 2013, 17:49

Schon gut, mich stört es nicht, wollte nur mal nachfragen, weil es mir zumindest öfters aufgefallen ist. ;)

Äh ja, zum Thema: hab's noch nie im Auto probiert und wird wohl in der näheren Zukunft auch nicht passieren; ich laufe lieber.
"Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie." -Wilhelm Busch
DerVierteBoy
ModeratorIn

Beitragvon ark91 » Mo 16. Sep 2013, 01:27

OT: Ich empfehle, beim Autofahren weniger die anderen Autofahrer als die Straße und den Verkehr zu beobachten... ;)

ABER, btt: Ich hab's beim Autofahren auch schon gemacht... Nun ja... war schon geil :D
;-)
ark91

Beitragvon kampfkreisel » Sa 21. Sep 2013, 15:44

Ich habe letztens als Beifahrer einen gewichst bekommen... :-)
Freue mich immer über private Nachrichten...!
kampfkreisel

Beitragvon Vicente » So 22. Sep 2013, 15:14

bin heute morgen als es noch dunkel war von nem kumpel heimgefahren und wurde so geil das ich einfach vor ner firma gehalten habe und mich auf den rücksitz gelegt hab und gewichst hab.

bin innerhalb von 1 minute gekommen. das war so intensiv !
Vicente

Beitragvon Nando93 » Mi 25. Sep 2013, 19:50

Ich wills auch mal wiederholen :D hoffe wir Kerle sind mal wieder auf ner langen Fahrt ^^
Nando93

Beitragvon M.K. » Do 23. Jan 2014, 19:57

also ich kraule mir manchmal bei fahren die Eier
M.K.

Beitragvon tomaus82x » Fr 24. Jan 2014, 16:43

DerVierteBoy hat geschrieben:Äh ja, zum Thema: hab's noch nie im Auto probiert und wird wohl in der näheren Zukunft auch nicht passieren; ich laufe lieber.

Und beim Laufen..... :?: :idea: :mrgreen:
Neugierig und aufgeschlossen, PN's willkommen
tomaus82x

Beitragvon tomaus82x » Fr 24. Jan 2014, 16:46

kampfkreisel hat geschrieben:Ich habe letztens als Beifahrer einen gewichst bekommen

Ich im Sommer als Fahrer im Cabrio. Auch net schlecht :roll:
tomaus82x

Beitragvon Lena » Fr 24. Jan 2014, 16:56

tomaus82x hat geschrieben:
DerVierteBoy hat geschrieben:Äh ja, zum Thema: hab's noch nie im Auto probiert und wird wohl in der näheren Zukunft auch nicht passieren; ich laufe lieber.

Und beim Laufen..... :?: :idea: :mrgreen:

hahahaha :lol: :lol:
"Ich sehe tote Menschen!" - "Sehr witzig, Petrus. Und jetzt lass' uns rein!"
Lena
ModeratorIn

Beitragvon tomaus82x » Fr 24. Jan 2014, 19:52

Ich bin ein todernster Mensch ;) Fräulein Leenchen,
aber bei DER Vorlage ....... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :lol: :lol:
tomaus82x

Beitragvon Aphis1988 » Fr 24. Jan 2014, 20:13

Wenn die es mitbekommen haben, waren die wirklich sehr taktvoll. Die Chance das mitzubekommenist auch wirklich groß. Wie schon jemand zuvor schrieb. Vor allem auf der Hinterachse merkt man das, wenn sich jemand bewegt, außer ihr habt eine große schwere Limousine oder ähnliches vom Typ Multivan oder sowas. Dann fällts ni auf, aber ansonsten schon.

Aber warum ni, hab ich auch schon gemacht. Allerdings im LKW, du sitzt oben auf dem Beifahrersitz, kannst allen zugucken und keiner sieht dich, außer vielleicht von einem anderen LKW aus.
Aphis1988

Beitragvon Tob92 » So 26. Jan 2014, 11:36

Ich habe das nur mal bei einem Fahrzeug neben mir mitbekommen an einer Ampel.
Wir beide hielten quasi nebeneinander und im Nachbarfahrzeug saß ER mit Rückenlehne recht weit hinten und einem sehr eindeutigen lustvollen Gesichtsausdruck. SIE saß auf dem Fahrersitz und schien recht abgelenkt zu sein. Ich sah nur, dass ihr oberarm die ganze Zeit am bewegen war. Und sie grinste mich an :D

Als Fahrer, beim fahren selber zu wichsen habe ich noch nie gemacht, sehe ich auch kein Problem drin und stelle ich mir sogar ganz geil vor. Aber bis zum Orgasmus halte ich für sehr kritisch. Da habe ich doch starke bedenken das ich dann nicht das Lenkrad rumreiße oder zu unaufmerksam bin.
Tob92

Beitragvon martinlump » Mo 27. Jan 2014, 17:31

im auto hab ich leider noch nicht gewichst. aber vielleicht klappt es ja mal. stell ich mir geil vor :D
martinlump

Beitragvon SeBa » So 2. Feb 2014, 08:00

Im Auto hatte ich auch schon meinen Spaß.
Alleine: auf einem seitenstreifen in Köln am Zoo. Und angefangen mal auf einem Rastplatz. Da lief auch so ein Typ rum und blieb dann sehr interessiert neben dem Auto stehen, habe dann aber das TShirt drüber gezogen, hatte ihn aber weiter in der Hand. Glaube das bringe ich noch mal zu Ende.
Beim fahren auch schon. Die ganze zeit schon draußen gehabt. Und dann ein Feldweg als es von Verkehr her sehr ruhig war, also ungefährlich, bin ich dann gekommen.
Zu zweit, ein paar mal beim fahren und parken einen geblasen bekommen.
Und auf dem Beifahrersitz auch gevögelt.
SeBa

VorherigeNächste

Zurück zu Eigene Erlebnisse und Erfahrungen