Nackt im Auto

Was habt ihr bei der Selbstbefriedigung erlebt? Habt ihr Erfahrungen mit Sex-Spielzeugen?

Im Auto :)

Beitragvon Nando93 » Mi 3. Apr 2013, 15:18

Am Montag bin ich mit meinen 2 älteren Brüder (24,29) und meinen Vater (59) nach Essen zuverwandten gefahren, auf den rückweg nach Bremen in der Dunkelheit, habe ich im Auto gewichst, und keiner der dreien hat es gemerkt :D hab meine Jacke auf meinen schoß gelegt und den Hosenstall aufgemacht und drauflos gewichst :D war schon cool.
Nando93
 

Re: Im Auto :)

Beitragvon captainwichser » Mi 3. Apr 2013, 16:55

hehe glaube ich das das cool war....

hat dich das besonders erregt, dass andere mit im autop waren?

wie hast du das mit der wichse gemacht?
captainwichser
 
Beiträge: 141
Registriert: Mi 17. Okt 2012, 19:59
Wohnort: NRW

Re: Im Auto :)

Beitragvon Nando93 » Mi 3. Apr 2013, 20:30

Klar hat es mich erregt dass die anderen ahnungslos da saßen während ich mir da eine gewichst habe :P

Hab in meine Boxershort gespritzt, anders ginge es ja nicht ;)
Nando93
 

Re: Im Auto :)

Beitragvon Nando93 » Mi 3. Apr 2013, 21:15

Das war es. :)
Nando93
 

Re: Im Auto :)

Beitragvon Moglotti » Do 4. Apr 2013, 17:51

Glückwunsch zu diesem tollen Erlebnis ;)
Benutzeravatar
Moglotti
 
Beiträge: 1043
Registriert: Sa 7. Mai 2005, 19:53
Wohnort: NRW

Re: Im Auto :)

Beitragvon Nando93 » So 7. Apr 2013, 09:29

Danke :D
Nando93
 

Re: Im Auto :)

Beitragvon kleingross » Do 11. Apr 2013, 15:45

muss dich ja ziemlich geil gemacht haben oder?? ;)
kleingross
 
Beiträge: 37
Registriert: Mi 5. Jan 2011, 15:17

Re: Im Auto :)

Beitragvon Nando93 » Do 11. Apr 2013, 16:12

Selbstverständlich :) schließlich saß ja mein Bruder neben mir :D und mein anderer Bruder und Vater saßen vorne
Nando93
 

Re: Im Auto :)

Beitragvon JFloh » Do 11. Apr 2013, 16:39

Das hört sich fast so an als wenn dich dein Bruder geil gemacht hat.
Warst du einfach gerade geil oder warum musste es im Auto sein?
Davon angesehen hast du das geschickt eingefädelt... ;)

Gerade wenn man jung ist kann man zu den unmöglichsten Zeiten Lust bekommen und sich einen runterholen... :roll:
Weltbestes Unikat! ICH bin einzigartig!
Wer was von mir will kann mich ansprechen. Bitte KEINE PN´s in der Form "Wie gehts?", "Hi." oder ähnliches.
Benutzeravatar
JFloh
 
Beiträge: 284
Registriert: Di 15. Jan 2013, 22:59

Re: Im Auto :)

Beitragvon Hiro » Do 11. Apr 2013, 21:07

Ich halte des Öfteren auf längeren Strecken an wegen Pausen und häufig kommt es vor dass ich mir sitzend einen runterhole. Dabei hat man mich schon mehrmals gesehen. Frauen und Männer. Die Reaktionen waren unterschiedlich. Von Ignorierend, wegschauend bis interessiert zuschauend und sogar neben mir stehend und wichsend.
Hiro
 
Beiträge: 275
Registriert: Do 11. Apr 2013, 13:26

Re: Im Auto :)

Beitragvon Nando93 » Fr 12. Apr 2013, 15:31

JFloh hat geschrieben:Das hört sich fast so an als wenn dich dein Bruder geil gemacht hat.
Warst du einfach gerade geil oder warum musste es im Auto sein?
Davon angesehen hast du das geschickt eingefädelt... ;)

Gerade wenn man jung ist kann man zu den unmöglichsten Zeiten Lust bekommen und sich einen runterholen... :roll:


Die Tatsache dass ich nicht alleine im Auto/Raum etc. war hat mich geil gemacht. Es war wirklich spontan dass ich es gemacht habe, ich hatte im Auto langeweile und gerade nichts besseres zutun und so geschah es :P
Nando93
 

Re: Im Auto :)

Beitragvon TimUndStruppi » Fr 19. Apr 2013, 17:51

Haha :D ich hab genau das gleiche auch schon gemacht
TimUndStruppi
 
Beiträge: 132
Registriert: Di 19. Okt 2010, 16:12
Wohnort: Hessen

Re: Im Auto :)

Beitragvon M.K. » So 5. Mai 2013, 02:58

ich habe mal im Auto angefangen aber es nicht zu ENDE gebracht
M.K.
 
Beiträge: 856
Registriert: Mi 12. Aug 2009, 19:09
Wohnort: GERMANY NRW !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Re: Im Auto :)

Beitragvon Dessousliebhaber » So 5. Mai 2013, 07:32

Im Auto noch nicht, aber versucht mal in nem LKW zu machen, habe es aber nicht zuende gebracht
Leute die mir eine PN schreiben mit dem Inhalt
-wie gehts (den umständen entsprechend)
-alles klar bei dir (siehe Frage 1)
-was machst du so (wenn man Online ist, was sollte man den machen, Auto fahren!?!?!?!)
es lohnt sich nicht
Benutzeravatar
Dessousliebhaber
 
Beiträge: 3379
Registriert: Sa 5. Dez 2009, 11:28
Wohnort: irgendwo zuhause

Re: Im Auto :)

Beitragvon Vicente » Di 7. Mai 2013, 11:19

in der öffentlichkeit im auto sitzen und masturbieren in der gefahr das jemand vorbeiläuft und es sieht? mich würde es so sehr reizen, habe aber angst vor einer anzeige.

gibt es jemand der einem schonmal dabei zugesehen hat?
Vicente
 
Beiträge: 367
Registriert: Fr 14. Jul 2006, 11:23

Re: Im Auto :)

Beitragvon JFloh » Di 7. Mai 2013, 11:28

Ich habe bisher noch keinen gesehen der es sich auf einem Rastplatz im Auto machte.
Aber auf einer der (etwas versifften) Toiletten hab ich schon 2-3 Mal jemanden gehört. Und ich meine sogar das es in einem Fall ein Teenager war.

Wenn ich noch in dem Teenager-Alter wäre dann hätte ich es sicher auch ab und zu im Auto getan. Ich weiß aber das ich es nie getan habe... oder doch?! Ich weiß es nicht mehr... :roll: :mrgreen:
Weltbestes Unikat! ICH bin einzigartig!
Wer was von mir will kann mich ansprechen. Bitte KEINE PN´s in der Form "Wie gehts?", "Hi." oder ähnliches.
Benutzeravatar
JFloh
 
Beiträge: 284
Registriert: Di 15. Jan 2013, 22:59

Re: Im Auto :)

Beitragvon FshPan » Do 16. Mai 2013, 13:51

Im Auto unterwegs suche ich mir einen ruhigen Parkplatz hab beim fahren hab oft schon die Hose ausgezogen und nur eine hauchdünne enganliegende FSH ohne Slip an. Durch den am Penis und an den Oberschenkel enganliegenden Nylon bin ich fast immer etwas erregt, was ich richtig geil finde. Durch die geile Erregung ist der Drang zum Onanieren natürlich des öfteren da, dabei nimm ich mir die Zeit zum onanieren in dem ich den Penis zwischen die Oberschenkel presse diese aneinanderreibe und mit der Hand über den von der FSH umhüllten Penis und Oberschenkel streiche und danach abspritze.
Onanieren nur in hauchdünner enganliegender Fsh ohne Slip!
Benutzeravatar
FshPan
 
Beiträge: 55
Registriert: Fr 26. Apr 2013, 19:15

Re: Im Auto :)

Beitragvon univers » Fr 17. Mai 2013, 00:59

Bist Du sicher, dass es keiner mitbekommen hat? Vielleicht waren die Brüder und Dein Vater taktvoll
und haben sich nichts anmerken lassen. Ich merke sehr deutlich, wenn und wie sich im PKW die Insassen
bewegen!
Hauptsache, es war für Dich entspannend. ;)
LG

NS: @ Fsh-Fan, Fsh aus Seide ist noch besser! :)
Amicus est alter ego! - Ein Freund ist ein zweites Ich.
univers
 
Beiträge: 131
Registriert: Mo 27. Sep 2010, 00:52

Re: Im Auto :)

Beitragvon Nando93 » So 26. Mai 2013, 00:50

Bin mir 100000 Prozentig sicher, denn es war stockdunkel und mein Bruder (der Fahrer) und mein Vater haben sich unterhalten mein anderer Bruder der neben mir saß hat Aufmerksam zugehört, und ich hab ab und an auch ein paar sätze von mir gegeben :D
Nando93
 

Re: Im Auto :)

Beitragvon Man » So 26. Mai 2013, 11:40

Ich habe mir auch mal im Auto einen runter geholt. Einmal da waren noch 3 andere im Auto und ich habe es heimlich im dunkeln gemacht, saß auf der Rückbank, neben mir noch ne Freundin.
Einmal saß ich auf dem Beifahrersitz und der Kumpel der gefahren ist, mit dem ich öfter gemeinsam wichse, hat gesagt, dass er sich mal vorgestellt hat, wie es wäre, wenn ich als Beifahrer mal wichsen würde, so habe ich meinen Schwanz rausgeholt und offen loegslegt, war geil!
Wichsen und nackt sein :-)
Man
 
Beiträge: 267
Registriert: Di 28. Aug 2007, 18:31
Wohnort: Bayern

Nächste

Zurück zu Eigene Erlebnisse und Erfahrungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

eis.de
In Partnerschaft mit eis.de