Nackt im Auto

Was habt ihr bei der Selbstbefriedigung erlebt? Habt ihr Erfahrungen mit Sex-Spielzeugen?

Re: Nackt im Auto

Beitragvon Lena » Mo 12. Dez 2016, 20:19

Habs gerade versucht nachzurechnen. War immer gut in Mathe, aber puh, Verhältnis berechnen, lange her.
"Ich sehe tote Menschen!" - "Sehr witzig, Petrus. Und jetzt lass' uns rein!"
Lena
ModeratorIn

Beitragvon Blumator » Mo 12. Dez 2016, 21:21

Checker hat geschrieben:Und wie hast du das eigentlich berechnet? :P Ich würde ja sagen, dass du dich da etwas verrechnet hast.

Ernsthaft jetzt? :roll:

Das Unfallrisiko ist logischerweise erhöht wenn man am Steuer wichst. :roll:

Aber die allgemeine Unfallwahrscheinlichkeit ist jetzt auch net so Exorbitant hoch.
Logisch fährt IMMER ein gewisses Risiko mit, das sollte jedem klar sein.
Auch wenn man noch so gut fahren kann oder glaub dies zu tun... :roll:

Meine Berechnung war jetzt auch nicht wirklich ernsthaft gemeint, ich wollt damit nur sagen das es schon sehr unwahrscheinlich ist. Ich habe auch noch nie gehört das irgendjemand mit dem Schwanz in der Hand aus dem Auto gezogen wurde.

Ich glaube auch nicht das das ungefährlich ist und ich bin auch nicht naiv.
Ich halte es aber definitiv für gefährlicher mit dem Handy am Steuer zu telefonieren oder zu schreiben oder sonst was.
Das kommt auch wesentlich häufiger vor als das Leute sich während dem fahren wichsen... :roll:
Blumator

Beitragvon Checker » Mi 14. Dez 2016, 12:08

Blumator hat geschrieben:
Checker hat geschrieben:Und wie hast du das eigentlich berechnet? :P Ich würde ja sagen, dass du dich da etwas verrechnet hast.

Ernsthaft jetzt? :roll:

Ernsthaft? :roll:

:lol:
Also ich würde sagen wichsen beim Fahren ist gefährlicher. Aber das Risiko, dass soetwas passiert ist natürlich ziemlich niedrig, weil das eben kaum einer macht. Aber für denjenigen, der das macht, ist es sicher wahrscheinlicher. Natürlich wird er nicht mehr mit dem Lümmel in der Hand gerettet. Bei manchen muss man leidiglich jeden Hauch von Ironie oder Sarkasmus mit Emoticons kennzueichnen, weil sie es sonst nicht kapieren, egal wie offensichtlich es ist. ;-) Und zu glauben, dass bei wichsen das Risiko eher gering ist oder geringer als beim Telefonieren(ohne Freisprecheinrichtung) ist schon etwas naiv.

Genauso naiv ist es zu glauben, dass man ernsthaft erwartet hat, dass man hier irgendeine Wahrscheinlichkeit berechnet :p
Checker

Beitragvon Pebo » Fr 28. Apr 2017, 08:29

Ich fahre sehr gerne, in meinem Auto unbekleidet, ist einfach viel entspannter. Zum wichsen würde ich aber immer anhalten und nie beim fahren mähen. Möchte auch sehr gerne meine Erektion lange genießen können und brauch etwas Zeit dafür.
Daher immer den Kopf einschalten und keine zusätzliche Gefahr herbei führen.
Pebo

Beitragvon chipo » Do 8. Jun 2017, 14:45

Wichsen wenn der Vater mit im Auto sitzt? Nee. Da würde ich sowieso keinen hoch kriegen :-)
chipo

Beitragvon FreiNackidei » Fr 9. Jun 2017, 18:07

Wenn ich alleine unterwegs bin hol ich immer gerne meinen Lümmel raus, fummel und drücke bis er
feucht und hart wird.
Wenns ne lange Fahrt ist kann es auch schon mal sein dass ich die Hose ganz auszieh.
Geiles Gefühl so nackt und Pimmel ohne kneifende Hose fummeln.
Überholt mich wer und sieht rüber ist das dann der Kick.
In der Regel kuck ich beim Überholen ob erwachsene "Sie" drin sitzt. Setze mein Auto vor sie und
lass meinen Pimmel blitzen wenn sie mich dann wieder überholt weil ich dann doch wieder zu langsam bin. :twisted:
Ein mal bin ich am Rastplatz raus. Hose an und ab in die Büsche zum Pinkeln. 8Meter neben mir stand
einer auch im Busch und hat an seinem Schwanz rum gemacht. Als ich dann mit dem Pinkelstrahl quasi gemorst hab (rythmisches Abdrücken des Harnleiters) kam er rüber und wir ham uns gegenseitig
gewichst. ER wollte die ganze zeit Blasen. War mir aber nicht so recht. Zumal die Stelle für andere Rastplatzbesucher einsehbar war.
Andermal hab ich eine Anhalterin (Studentin) mitgenommen. Mein Hosenstall war noch offen und das T-Shirt lag über meinem Halbsteifen. Beim Aussteigen hab ich dann blank gezogen aber sie hats glaub nicht mehr gesehen.
Im Auto abspritzen wäre kein Problem wenns nen Kick durch Zuschauer gäb. Hab abwaschbare Ledersitze :P
Hoffe es findet sich mal wer zu zukucken :twisted:
FreiNackidei

Beitragvon dschibi » Mi 14. Jun 2017, 20:56

Bin letzte Woche von Wiesbaden nach Nürnberg nackt gefahren. Stimmt nicht ganz, hatte Socken und Schuhe an :D
dschibi

Beitragvon FreiNackidei » Mo 19. Jun 2017, 16:19

letzten Freitag von Freiburg nach Donaueschingen.
Hab im Laufe der Fahrt dann alles ausgezogen. Nur noch Unterhemd an und untenrum ganz nackt.
War saugeil und hatte mächtig nen Ständer. 45 Minuten gestreichelt, gefummelt und gewichst.
Die Parkplätze durchgefahren in der Hoffnung dass jemand rein sieht.
Am Riedseeparkplatz dann abseits geparkt, nackt raus und in die Büsche gespritzt.
Tat das guuut :lol:
FreiNackidei

Beitragvon Thule » Mo 17. Jul 2017, 09:53

Ich finde die Idee, nackt Auto zu fahren auch hammergeil.
Grade kürzlich bin ich von selber mal wieder drauf gekommen und habe es natürlich sofort ausprobiert:

Als, einfach Hose und Unterhose soweit runtergezogen, und dann mit nacktem Schwanz und Arsch auf Fahrersitz einfach weitergefahren.
Das hat irgendwie etwas total kribbelndes, dem Schwanz dabei ab und an zuzuschauen und ihn während der Fahrt nackt zu spüren, wie er immer mal wieder steif wird und anfängt zu wippen und dabei mächtig vorsaftet.
Alles, ohne daß irgend jemand anders etwas etwas davon mitbekommt.
Einfach phänomenal!
Thule

Beitragvon Vicente » Di 25. Jul 2017, 13:31

werde am wochenende einfach mal am waldrand parken und anfangen mir im auto einen runterzuholen. bin sehr aufgeregt. in deutschland kann man echt probleme bekommen wenn man erwischt wird
Vicente

Beitragvon FreiNackidei » Di 25. Jul 2017, 14:03

Das Auto gilt allgemein als dein Privater Bereich. Nur wenn du erwischt wirst bei provokativen
sexuellen Handlungen die gut sichtbar für andere sind können die dich anzeigen.
Darum ließ ich es im Auto nur während der Fahrt blitzen.
Auf dem Parkplatz empfehle ich mit dem Handy abzulenken und wenn du rel. sicher bist dass es das
richtige Publikum ist dein Prachtstück aufdecken.
Sei vorsichtig und trotzdem viel Spaß!
FreiNackidei

Beitragvon Vicente » Di 25. Jul 2017, 14:22

FreiNackidei hat geschrieben:Das Auto gilt allgemein als dein Privater Bereich. Nur wenn du erwischt wirst bei provokativen
sexuellen Handlungen die gut sichtbar für andere sind können die dich anzeigen.
Darum ließ ich es im Auto nur während der Fahrt blitzen.
Auf dem Parkplatz empfehle ich mit dem Handy abzulenken und wenn du rel. sicher bist dass es das
richtige Publikum ist dein Prachtstück aufdecken.
Sei vorsichtig und trotzdem viel Spaß!

naja, ich denke das richtige publikum gibt es wohl (leider) nicht
Vicente

Beitragvon FreiNackidei » Fr 8. Sep 2017, 04:20

Am geilsten ist wenn du ihn im Auto frei stehen hast, fummelst und dann in einem Stau oder
an der Ampel neben einem Bus stehst.
Die können von oben gut in dein Auto runter sehen und auch sehen was du da machst.
Großer Reisebus birgt die Gefahr dass sie dich fotografieren. Die sitzen weit oben und Fenster
sind oft verdunkelt. Das mach ich nur wenn sie recht schnell vorbei sind und nur einen kurzen
Blick erhaschen können.
Bei Kleinbussen, Van, Jeeps kannst die Situation normalerweise besser kontrollieren.
Das siehst die Insassen und kannst entscheiden ob du was zeigst oder nicht.
Und wenn du auf einen Autobahnparkplatz raus fährst kannst du über den Rückspiegel kontrollieren
wann du ihn blitzen läßt oder nicht.
Da findet sich dann auch so manch interresierter Zuschauer. Bei mir bisher nur Männliche!
FreiNackidei

Beitragvon FreiNackidei » Fr 8. Sep 2017, 04:20

Am geilsten ist wenn du ihn im Auto frei stehen hast, fummelst und dann in einem Stau oder
an der Ampel neben einem Bus stehst.
Die können von oben gut in dein Auto runter sehen und auch sehen was du da machst.
Großer Reisebus birgt die Gefahr dass sie dich fotografieren. Die sitzen weit oben und Fenster
sind oft verdunkelt. Das mach ich nur wenn sie recht schnell vorbei sind und nur einen kurzen
Blick erhaschen können.
Bei Kleinbussen, Van, Jeeps kannst die Situation normalerweise besser kontrollieren.
Das siehst die Insassen und kannst entscheiden ob du was zeigst oder nicht.
Und wenn du auf einen Autobahnparkplatz raus fährst kannst du über den Rückspiegel kontrollieren
wann du ihn blitzen läßt oder nicht.
Da findet sich dann auch so manch interresierter Zuschauer. Bei mir bisher nur Männliche!
FreiNackidei

Beitragvon dschibi » Do 14. Sep 2017, 09:31

Fahre gerne nach der Sauna dann nackt durch die Stadt nach Hause
dschibi

Beitragvon Masterboy » Sa 30. Sep 2017, 15:53

Mangels Führerschein bin ich noch nicht nackt oder wichsend rumgefahren (kommt bestimmt später mal), aber hatte schon einmal ein geiles Erlebnis im Auto. Waren an einem Sonntag zu viert unterwegs und sind bisschen durch die Gegend gefahren. Ein Kumpel (19) von mir (16), seine Freundin (21) und der Bruder von ihr (14). Die Freundin ist gefahren, Kumpel war auf Beifahrersitz und ihr Bruder und ich halt hinten. Waren alle gut drauf und hatten irgendwann nur noch "das eine" Gesprächsthema drauf, und wir hinten nebenbei noch am Whatsapp schreiben, halt was die nicht mitkriegen sollten. Unter anderem hab ich ihren Bro gefragt ob er schon mal was mit Jungs hatte, ob er mir mal einen blasen will und sowas halt, war ganz lustig. Jedenfalls von den Gesprächen aufgegeilt wollte die Freundin dann an einem ruhigen Ort parken und meinem Kumpel einen blasen. Und redete immer davon, dass ich danach auch dran wäre und so xD Sie dann irgendwo in der Pampa geparkt und mit ner Decke die sie im Auto hat einen Sichtschutz gebaut und wollte ihrem Freund/meinen Kumpel einen lutschen, wir haben uns hinten kaputt gelacht weil man das schmatzen hörte, was ihr dann peinlich war, sie machte erstmal Radio an xD Die beiden dann weiter zugange was nicht ganz klappte, er kriegte wohl keinen hoch, weil unsere Anwesenheit hinten ihn störte :D
Jedenfalls hatte ich ihren Bruder dann leise gefragt ob er denn jetzt mal probieren will ob es bei mir klappt. Er grinste nur, ich dann Hose auf und meinen rausgeholt und ihn angelächelt, da ging er echt mit dem Kopf runter und nahm ihn in Mund und lutschte. Konnte mir nicht verkneifen denen vorne mitzuteilen, dass es bei uns hinten besser klappt :D Die Freundin meinte nur "das ist jetzt nicht euer ernst" und guckte erstmal nach uns und sah wie er mir einen lutschte. Drehte sich wieder um und meinte wir sollen dann Bescheid sagen wenn wir fertig sind. Kumpel war am lachen, sie war scheinbar etwas enttäuscht xD Jedenfalls hat er dann noch zuende geblasen und das ziemlich gut, dafür das er es davor noch nie gemacht hat. Bin dann auch bald in seinen Mund gekommen, hab gar nicht vorgewarnt und er schluckte einfach wie selbstverständlich. Die Freundin hörte ja mein stönen als ich gekommen bin und fragte bisschen motzig ob wir jetzt weiter fahren können. Ich so lachend "nee, dein Bruder is ja auch noch dran". Kumpel auch wieder am lachen. Hab mich dann noch revanchiert und ihm auch einen geblasen, was ziemlich schnell ging bis er kam. Danach sind wir dann weiter, aber gute Laune hatten dann erstmal nur noch drei von uns. Aber sie hat sich dann wieder eingekriegt und fands auch witzig. Mein Kumpel hat mir später erzählt, dass die beiden aber danach bei ihm zuhause noch Spaß hatten :D
Masterboy

Beitragvon beautifulagonist » So 1. Okt 2017, 10:19

Masterboy - tolle Geschichte :)

Ansonsten, nackt im Auto finde ich jetzt nicht so prickelnd. Hab schon öfters mal im Auto onaniert, da aber nur mit Hose runter. Ansonsten mit Ex-Freundinnen mal im Auto gesexelt aber auch nicht völlig nackt.
beautifulagonist

Beitragvon Pebo » Fr 6. Okt 2017, 10:04

Meiner Meinung nach, ist das Körpergefühl völlig nackt noch viel schöner und angenehmer. Warum dann nicht auch im Auto?
Pebo

Beitragvon Joerg93 » So 5. Nov 2017, 17:32

Masterboy hat geschrieben:Mangels Führerschein bin ich noch nicht nackt oder wichsend rumgefahren (kommt bestimmt später mal), aber hatte schon einmal ein geiles Erlebnis im Auto. Waren an einem Sonntag zu viert unterwegs und sind bisschen durch die Gegend gefahren. Ein Kumpel (19) von mir (16), seine Freundin (21) und der Bruder von ihr (14). [...]

Die Story ist der Hammer :D

Ich hab mir nur einmal in einer abgelegenen Ecke auf dem Uni-Parkplatz in völliger Dunkelheit einen im Auto runtergeholt. Ohne ausziehen, einfach nur Hose auf und los. Hat wohl niemand bemerkt :D
Fragen? --> http://www.sch-ona-forum.de/viewtopic.php?t=18266
Joerg93

Beitragvon blubberblase » Mo 6. Nov 2017, 16:41

Joerg93 hat geschrieben:Die Story ist der Hammer :D

Ich hab mir nur einmal in einer abgelegenen Ecke auf dem Uni-Parkplatz in völliger Dunkelheit einen im Auto runtergeholt. Ohne ausziehen, einfach nur Hose auf und los. Hat wohl niemand bemerkt :D

Jo, ganz ausgezogen habe ich mich bisher auch nicht...nur die Hose auf und raus mit dem Lümmel ^^
- - -
blubberblase

VorherigeNächste

Zurück zu Eigene Erlebnisse und Erfahrungen