Rekord?

Was habt ihr bei der Selbstbefriedigung erlebt? Habt ihr Erfahrungen mit Sex-Spielzeugen?

Beitragvon mexx » Di 5. Apr 2005, 13:59

Mit 16 oder 17 hab ich es in den Ferien an einem Tag 12x geschafft. Mir war eben langweilig.
Benutzeravatar
mexx
 
Beiträge: 76
Registriert: Di 5. Apr 2005, 12:13
Wohnort: AUT

Beitragvon Lars » Di 19. Apr 2005, 10:45

naja,ich habs mit 17 auf 9x in12std gebracht
Wie? ganz einfach Familie im Flugzeug nach übersee Flugdauer 14,5STD
Lars
 
Beiträge: 16
Registriert: Mo 18. Apr 2005, 17:11

Beitragvon Asphyxiation » Fr 22. Apr 2005, 17:20

2x innerhalb von 10min
rest des tages 7x

so etwas bezeichne ich als notgeil
2x innerhalb von 10min Bild


danach kam kaum noch sperma,ist das normal?
die eichel war auch ganz rot,
überhaup alles sehr wund,
hat aber spaß gemacht
Wir hatten zwei Beutel Gras, fünfundsiebzig Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Upper, Downer, Heuler, Lacher … sowie eine Flasche Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter unverdünnten Äther und zwei Dutzend Poppers. Den ganzen Kram hatten wir in der Nacht zuvor zusammengerafft, auf einer wilden Höllenfahrt durch den gesamten Los-Angeles-Bezirk; von Topanga bis Watts griffen wir uns alles, dessen wir habhaft werden konnten. Nicht, daß wir das ganze Zeug für den Trip wirklich brauchten, aber wenn man sich einmal darauf einläßt, eine ernsthafte Drogen-Sammlung anzulegen, neigt man eben dazu, extrem zu werden.
Benutzeravatar
Asphyxiation
 
Beiträge: 524
Registriert: Fr 22. Apr 2005, 15:23
Wohnort: Weit wech

Beitragvon Morpheus » Fr 22. Apr 2005, 19:11

Dein körper kam halt mit der Produktion von Sperma nicht hinterher,
ist aber nix schlimmes, das er rot und wund war is klar,
denn wo reibung ist, da ist auch wärme, ist die Abnutzung. ^^
Morpheus
 
Beiträge: 132
Registriert: Fr 11. Mär 2005, 13:46

Beitragvon egon » Fr 22. Apr 2005, 23:36

also mein rekord müsste so bei 10-12 mal in 24h liegen... genau weiß ich das aber nimmer...
normalerweise mach ichs so 2-5 mal am tag(tage ohne masturbieren gibts praktisch net und gabs auch noch fast nie, seit ich mich zurückerinnere :) )... ich denk im schnitt komm ich aber eher an die 4 mal ran... also so rund 30 mal pro woche....
egon
 
Beiträge: 29
Registriert: Mi 20. Apr 2005, 23:26

Beitragvon Asphyxiation » Sa 23. Apr 2005, 19:06

wenn ich richtig gerechnet hab,wichs ich mir durch schnittlich 3x am tag einen,das seit 6 jahren...
das wären dann 6x365---2190 tage,
2190x3--6570

hm,wenn alles richtig ist,müsste ich es 6570 mal gemacht haben.. :D
Zuletzt geändert von Asphyxiation am Sa 23. Apr 2005, 19:08, insgesamt 1-mal geändert.
Wir hatten zwei Beutel Gras, fünfundsiebzig Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Upper, Downer, Heuler, Lacher … sowie eine Flasche Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter unverdünnten Äther und zwei Dutzend Poppers. Den ganzen Kram hatten wir in der Nacht zuvor zusammengerafft, auf einer wilden Höllenfahrt durch den gesamten Los-Angeles-Bezirk; von Topanga bis Watts griffen wir uns alles, dessen wir habhaft werden konnten. Nicht, daß wir das ganze Zeug für den Trip wirklich brauchten, aber wenn man sich einmal darauf einläßt, eine ernsthafte Drogen-Sammlung anzulegen, neigt man eben dazu, extrem zu werden.
Benutzeravatar
Asphyxiation
 
Beiträge: 524
Registriert: Fr 22. Apr 2005, 15:23
Wohnort: Weit wech

Beitragvon miss-euro » Mo 25. Apr 2005, 13:12

ich denk:
alleine schon das wort *rekord*
ist für geniesser eine *hängeparty* :-)
Benutzeravatar
miss-euro
 
Beiträge: 7
Registriert: Sa 12. Feb 2005, 16:21
Wohnort: HESSEN *g*

Beitragvon dauerwichser » Di 26. Apr 2005, 11:59

mein "rekord" liegt bei 5x. Üblicherweise wichse ich sonst 2-3x am Tag.
dauerwichser
 
Beiträge: 162
Registriert: Fr 25. Mär 2005, 14:10

Beitragvon mach et ratze » Di 11. Okt 2005, 10:05

was soll daran pervers sein. Wichsen is geil und ich mache es auch so oft weil es einfach entspannt und geil is also immer schön fleißig wichsen! :lol:
Benutzeravatar
mach et ratze
 
Beiträge: 74
Registriert: So 9. Okt 2005, 20:28

Beitragvon Yonata » Di 11. Okt 2005, 20:45

Am Tag? Vaginal? 100+ wenn man(n) sich gut anstellt.

Klitoral - keine Ahnung. Habs mal 20 Mal hintereinander geschafft einfach nur um zu gucken obs geht. Danach sind mir bald die Finger abgefallen... *gg*
Yonata
 
Beiträge: 129
Registriert: Mi 21. Sep 2005, 13:21

Beitragvon aaaaaaaaaaaaaaaaa » Fr 14. Okt 2005, 22:29

47 mal und dabei immer nur an eine Frau gedacht 8-)
aaaaaaaaaaaaaaaaa
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr 14. Okt 2005, 21:21

Beitragvon jackiwutzi » Sa 15. Okt 2005, 02:11

wenn ich richtig gerechnet hab,wichs ich mir durch schnittlich 3x am tag einen,das seit 6 jahren...
das wären dann 6x365---2190 tage,
2190x3--6570

hm,wenn alles richtig ist,müsste ich es 6570 mal gemacht haben.. :D

ok...laut wikipedia 2-6ml (sagen wir mal 4)...6750*4=27000 das durch 1000=27 Liter :shock:

mein Rekord liegt bei 13mal an einem Tag...
Zuletzt geändert von jackiwutzi am Sa 15. Okt 2005, 02:13, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
jackiwutzi
 
Beiträge: 77
Registriert: Mo 1. Aug 2005, 20:41

Beitragvon jo2000 » Fr 28. Okt 2005, 17:36

Mein Rekord war 6x in 12 Stunden :!:
Benutzeravatar
jo2000
 
Beiträge: 25
Registriert: Do 27. Okt 2005, 22:15

Beitragvon Blitzer » Sa 29. Okt 2005, 21:28

mein Rekord liegt bei 9mal, ist aber lange her! :lol:
Kiffen macht dumm und gleichgültig.... Ich weiß zwar nicht warum, aber es ist mir auch egal!^^
Benutzeravatar
Blitzer
 
Beiträge: 2698
Registriert: Mi 26. Okt 2005, 20:53
Wohnort: Bad Saarow

Beitragvon Hannoboy » Mi 9. Nov 2005, 08:26

hi ihr seid ja richtige wchshengste!

Mein rekord, oft kopiert aber nie mehr erreicht, lag bei 6x an einem tag, als ich endlich mal einen tag allein war.

Verrückt war, dass ich mich danach völlig ausgeglichen und zufrieden gefühlt habe, als ob eine last von meinen scchultern weg ist. Ich dachte mir: yep, so wird sich vielleicht eine frau normalerweise fühlen!
Hannoboy
 
Beiträge: 251
Registriert: Sa 5. Nov 2005, 15:36

Beitragvon der megawichser » Mi 9. Nov 2005, 15:39

ich glaub ich hab 7x geschafft, aber irgendwie fühlen sich dann die beine und überhaupt der ganze körper schon voll komisch an
so wie bei ner grippe XD
Benutzeravatar
der megawichser
 
Beiträge: 53
Registriert: Do 18. Aug 2005, 18:06

Beitragvon Stay Ray » Mi 9. Nov 2005, 16:44

7x in 12 stunden mehr geht net
Benutzeravatar
Stay Ray
 
Beiträge: 28
Registriert: Mi 9. Nov 2005, 15:50

Beitragvon Krümmelmonster » Mi 9. Nov 2005, 19:21

ich hab mal 10xmal im laufe eines tages geschafft.
da war mir auch langeweilig^^

ich wichse durschnittlich auch 3-4mal am tag!
ich finde aber wenn man mal einen tag ausetzt(kostet schon sehr viel überwindung) dann ises am tag danach um so geiler!
Benutzeravatar
Krümmelmonster
 
Beiträge: 18
Registriert: Fr 28. Okt 2005, 20:26

Beitragvon Kakaomann » Mi 9. Nov 2005, 19:26

wie krass hier ich packs ja nimmer :D

höchstens 3 mal am Tag... wobei mir einma schon reicht in der regel ;) ... aber bin ja auch schon nen stück älter :lol:
Benutzeravatar
Kakaomann
 
Beiträge: 42
Registriert: Sa 22. Okt 2005, 21:40
Wohnort: Hessen

Beitragvon Li-La-Lollipopp » Fr 11. Nov 2005, 19:32

als meine freundin im urlaub war, und mir total langweilig, hab ichs wirklich ohne müll 23x in 2 tagen geschafft, aber danach wars echt 14 tage gelaufen... wenn's mal wieder länger dauert...schnapp dir'n Snickers ^^

nachtrag: hab gestern meinen "rekord" gebrochen, und zwar fast verdoppelt
19mal in der zeit von halb 5 bis 0:30uhr, trotzdem hab ich das gefühl da KANN noch mehr gehn aber zur Zeit brennt meine flöte wie ein liter spiritus - geht nich mehr aus, auaauauauauauauauauaau......au!

mfg TO
Zuletzt geändert von Li-La-Lollipopp am Fr 30. Jun 2006, 14:16, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Li-La-Lollipopp
 
Beiträge: 151
Registriert: So 4. Sep 2005, 15:00
Wohnort: 10km von GELNHAUSEN

VorherigeNächste

Zurück zu Eigene Erlebnisse und Erfahrungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast

eis.de
In Partnerschaft mit eis.de