Rekord?

Was habt ihr bei der Selbstbefriedigung erlebt? Habt ihr Erfahrungen mit Sex-Spielzeugen?

Beitragvon BiBengel82HB » Mo 30. Aug 2004, 16:19

Moin,
also ich finde das keines Wegs pervers, denn mein Rekord liegt auch bei 8 Mal ;-) Leider hat man selten so viel Zeit *fg*
MfG Sven
Ein bisschen bi schadet nie! ;)
BiBengel82HB

Beitragvon Metroid2 » Mi 1. Sep 2004, 16:43

Mein Rekord liegt bei 2 mal am Tag.
Mehr brauche ich auch nicht. :-)
Metroid2

Beitragvon Sektlecker » Mi 1. Sep 2004, 16:49

Nicht von Hand, aber 8 mal in 4 Stunden in die Mu... !
Sektlecker

Beitragvon Blue » Fr 3. Sep 2004, 22:51

Klar, darum ging es ja auch nur. Ich woltle halt gucken wie oft es geht :)

Aber ich würde es NIE wiederholen. Spaß macht es so die ersten drei Male... alles danach find ich übertrieben und doof.

Interessante Lebenseinstellung :)
Bei einem mann geht es vermutlich ähnlich oft, nur ich will es erst garnicht ausprobieren, denn vermutlich ist es ziemlich schmerzhaft.

Hm. Also normalerweise hört man ja auf wenn es keinen Spaß macht... Die Motivation ist natürlich antreibend, aber ein Orgasmus stellt sich doch nur ein, wenn man auch Spaß dran hat. Tze, Sachen gibts ^^
Jup, hier wimmelts von Besserwissern, Fachidioten und von Leuten die aus diesen Gründen nix schreiben. Noch geiler ist die Zensur hier. Sollte zu denken geben.
Blue

Beitragvon Gast » So 5. Sep 2004, 00:20

irgendwie komisch...
also mir reicht es eigentlich wenn ich es mir 1x mal besorge.. manchmal auch 2x aber das reicht dann wirklcih.. geiler knn ich gar nicht mehr werden! ;)
Gast

Beitragvon prinz » Mo 6. Sep 2004, 17:57

da kommt der sportlicher ergeitz durch, aber fühlt man überhaupt noch viel nach dem achten mal?
prinz

Beitragvon omnipotent » Di 7. Sep 2004, 14:55

also ich kann bis zu 7mal. allerdings ohne pause..
omnipotent

Beitragvon Playmate.Spritzer » Di 7. Sep 2004, 16:33

Also mein Rekord liegt bei vier Höhepunkten an einem Tag. Aber das ist auch die absolute Ausnahme. Das kommt dann vor, wenn ich einmal krank bin und den ganzen Tag im Bett liege und nichts zu tun habe. Früher als sich noch Männer-Magazine gelesen habe, habe ich die Schönheiten z.B. im Playboy betrachtet und dabei onaniert. Ohne Vorlage hätte ich viermal nicht geschafft. der wixxer schafft bis zu acht Mal. Das habe ich noch nie geschafft. Aber vielleicht hatte eine andere Technik. Aber ich finde das gar nicht so gut, wenn ich so viele Höhepunkte an einem Tag habe. Besser eine Pause einlegen kurz vor dem Höhepunkt. JohnnyHH stimme ich zu, onanieren in Ruhe ist sehr viel schöner. Außerdem ist der Penis dann nicht mehr so steif, wenn man schon einen oder zwei Höhepunkte am gleichen Tag hatte. Und ich finde das nicht so schön, wenn ich meinen Schwanz berühre, und er ist nicht so richtig schön steif. Also einmal am Tag finde ich normal, zweimal am Tag kann auch mal sein, mehr ist bei mir die absolute Ausnahme. Mir geht es sowie dem kleinen Arschloch. Geiler kann ich dann nicht werden. ;)
Playmate.Spritzer

Beitragvon prinz » Di 7. Sep 2004, 17:48

ich denk mal das es zu schaffen ist 8 al zu kommen, wenn man sich anstrengt aber da fühlt man nicht mehr viel!
prinz

Beitragvon Gast » Di 7. Sep 2004, 21:21

Also 8 mal ist ja echt schon pervers ;)
Ausserdem ist es ja etwas besonderes.. und man sollte sich eigentlich drauf freuen (wie sein Geburtstag) ... und wenn ich es mir dann gleich 40 mal an einem Tag besorge :D
KRANK
Gast

Beitragvon Blue » Mi 8. Sep 2004, 01:18

@prinz
Hm. Sagen wir es so, nach dem 3 mal ist ein täglich Selbstbefriediger ziemlich leergespritzt. Danach wird der Orgasmus weit intensiver, da kaum mehr ejakulat austritt. Am Ende tritt garnichts mehr aus, aber die Orgasmen sind der Hammer. Hart, intensive und verdammt zügellos und zwar so, das jedem Mann die Lust zum nochmaligen Befriedigen vergeht ;)
Jup, hier wimmelts von Besserwissern, Fachidioten und von Leuten die aus diesen Gründen nix schreiben. Noch geiler ist die Zensur hier. Sollte zu denken geben.
Blue

Beitragvon Sofifreak1 » So 19. Sep 2004, 13:19

Interessant

was hier so zu lesen steht.

Wo mein Rekord liegt kann ich wirklich ned sagen aber mehr als 2-3 Mal an guten Tage macht einfach keinen Spass !

Aber da es ja viele Leute gibt die immer wieder neue Rekorde suche um sich zu messen. (Vorkurzem ein Bericht über Handyweitwurf)

wäre es doch mal an der Zeit eine Veranstaltung im Massenwixen auszutragen, und der wo am öftesten innerhalb von sagenwir 4 Stunden kann der gewinnt.

In den Kategorien:

Selbst ist der Mann
&
mit Professioneller Hilfe

Ich selbst würde da wohl eh nicht mitmachen, Leute die das würden gibts aber glaube ich gerade genug!!

Oder was meint Ihr :lol:
Zuletzt geändert von Sofifreak1 am So 19. Sep 2004, 13:20, insgesamt 1-mal geändert.
Sofifreak1

Beitragvon Gast » So 19. Sep 2004, 14:41

ich würde da auch net mitmachen!

Aber das mit dem Handyweitwerfen hab ich auch gehört, krank oder?

Wo mein Rekord liegt kann ich wirklich ned sagen aber mehr als 2-3 Mal an guten Tage macht einfach keinen Spass !

--> Danke, genau meine Meinung!
Gast

Beitragvon sternchen-b » So 19. Sep 2004, 16:37

naja, wenn ihr als männer mitmachen würdet und es gäb da keine zwei gruppen (männlein/ weiblein getrennt) hättet ihr wahrscheinlich auch ganz schön schlechte karten. da sind wir ja echt im vorteil.
"Vielleicht wird nicht geheiratet. Vielleicht wird nicht gevögelt. Aber bei Gott: Es wird getanzt!"
sternchen-b
Moderations-RentnerIn

Beitragvon Gast » So 19. Sep 2004, 17:30

Ich kann schneller kommen, als eine Frau!!!
Gast

Beitragvon Girlie » So 19. Sep 2004, 17:39

Das würde ich nicht so pauschal sagen, mein Guter ;) Ich bin in Schnelligkeit (zumindest, wenn ich es allein mache) kaum zu übertreffen ;) Außerdem... selbst wenn du schneller wärst als ich.. es geht hier um die Menge der Orgasmen.. und da hast du gegen eine Frau mit Sicherheit keine Chance *breites Grinsen*
Girlie

Beitragvon Gast » So 19. Sep 2004, 18:22

Nagut.. glaub ich erst mal... aber wenn ich es wirklich will kann ich auch ziemlich schnell kommen! Aber dann macht es ja nicht wirklich spaß!
Wie lange braucht ihr den.... also ich brauche vom unsteifen bis zum nassen zustand... hmm... schätz 4 Minuten! :arrow: :twisted:
Gast

Beitragvon Sofifreak1 » So 19. Sep 2004, 22:00

Hm

es kommt ja zum Glück nicht auf schnelligkeit an!

Es soll ja schliesslich Spass machen und mehr auch ned!
Sofifreak1

Beitragvon sternchen-b » Di 21. Sep 2004, 18:38

Hm

es kommt ja zum Glück nicht auf schnelligkeit an!

eben, es geht eher genau um das gegenteil. nicht wer als erster fertig ist, sondern wer zum schluss am häufigsten kann hat gewonnen. und wie schon gesagt: da habt ihr gegen uns frauen keine chance. :lol:
"Vielleicht wird nicht geheiratet. Vielleicht wird nicht gevögelt. Aber bei Gott: Es wird getanzt!"
sternchen-b
Moderations-RentnerIn

Beitragvon Gast » Di 21. Sep 2004, 18:40

Ausserdem spricht man ja auch immer bei Männern von "zu früh kommen"!
Und das ist ja eigentlich negativ!
Also Leute besser zu spät, als zu früh!!! ;)
Gast

VorherigeNächste

Zurück zu Eigene Erlebnisse und Erfahrungen