Geil werden in Unterwäsche

Was habt ihr bei der Selbstbefriedigung erlebt? Habt ihr Erfahrungen mit Sex-Spielzeugen?

Geil werden in Unterwäsche

Beitragvon brooklyn.e » Do 14. Jan 2016, 20:45

Hey!
Bin ich der einzige der mega geil wird, wenn er sich selbst in seiner Unterwäsche sieht. Immer - meistens kurz vorm Duschen - wenn ich Boxers oder Briefs anhabe werde ich so geil, dass ich mir sofort einen runter holen muss. Dabei zählt bei mir umso enger desto geiler. Ich finds cool mir schöne Unterwäsche zu holen, die auch entsprechend geil aussieht selbst wenn nur ich es sehe.

Wie sieht das bei euch so aus ? :)
brooklyn.e
 
Beiträge: 4
Registriert: Do 14. Jan 2016, 13:42

Re: Geil werden in Unterwäsche

Beitragvon Many » Sa 16. Jan 2016, 08:38

Ja finde ich auch geil wenn ich mich in Hautenger Unterwäsche sehe .
Oft bekomme ich ein Ständer .
Zuletzt geändert von Lena am Sa 16. Jan 2016, 13:12, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Unnötige Anmerkung entfernt
Many
 
Beiträge: 30
Registriert: Di 25. Jul 2006, 21:45
Wohnort: Gelnhausen

Re: Geil werden in Unterwäsche

Beitragvon step » Sa 16. Jan 2016, 10:46

geil werde ich höchstens wenn ich mir damenunterwäsche anziehe......in boxer oder so hab ich noch nie was anregendes gefunden
step
 
Beiträge: 922
Registriert: Do 14. Jul 2005, 20:21
Wohnort: Wien

Re: Geil werden in Unterwäsche

Beitragvon Menlover » Sa 16. Jan 2016, 11:54

Ich werde zwar nicht selber geil, wenn ich Unterwäsche trage aber einen hübschen Mann in engen Shorts in dem sich ein schöner Schwanz abzeichnet finde ich schon sehr geil. Da möchte ich immer am liebsten gleich auf die Knie gehen. ;)
Menlover
 
Beiträge: 79
Registriert: Sa 2. Jan 2016, 20:30
Wohnort: Osnabrück

Re: Geil werden in Unterwäsche

Beitragvon Moglotti » Sa 16. Jan 2016, 13:42

Schöne Unterwäsche an sich zu sehen, macht glücklich ;) Ich würde aber jetzt nicht so weit gehen, dass es mich megageil macht und ich mich direkt befriedigen muss, wenn ich mich ausziehe. ;)
Benutzeravatar
Moglotti
 
Beiträge: 1043
Registriert: Sa 7. Mai 2005, 19:53
Wohnort: NRW

Re: Geil werden in Unterwäsche

Beitragvon flurric » Mo 18. Jan 2016, 12:54

Hey brooklyn.. bei mir ist es auch so, dass ich eher andere in enger Boxer geil finde. Kenne aber auch 1 oder 2, die sich damit echt total selbst anmachen, mit einem war ich mal ne ganze Weile regelmäßig beim Training und fand es immer sehr witzig dass er nach dem Sport SEHR schnell die Undies ausziehen und duschen musste, weil er allein rum Rumlaufen in enger Boxer (ohne Sporthose drüber) schon ziemlich hart wurde.

MIT Sporthose ging es (obwohl sich das, wie ich finde, eigtl viel erregender anfühlt)...


Bist also nicht ganz allein, aber sooo verbreitet ist es wohl nicht?!

flu
Schmiede das Eisen wie dich selbst ...
flurric
 
Beiträge: 60
Registriert: Do 5. Mär 2015, 14:57
Wohnort: Berlin

Re: Geil werden in Unterwäsche

Beitragvon dschibi » Mo 18. Jan 2016, 16:49

Mit Sicherheit bist du nicht der einzige.
Enge Unterwäsche ist doch was Tolles.
Ich persönlich finds noch toller ohne Wäsche.
Benutzeravatar
dschibi
 
Beiträge: 132
Registriert: So 15. Jan 2006, 22:01

Re: Geil werden in Unterwäsche

Beitragvon SpritzSpritz96 » Mo 18. Jan 2016, 18:56

Bei mir ist es nicht direkt die Unterwäsche, mehr die Tätigkeit des Ausziehens ;)
SpritzSpritz96
 
Beiträge: 11
Registriert: Mo 29. Jun 2015, 17:58

Re: Geil werden in Unterwäsche

Beitragvon Marti » Di 19. Jan 2016, 10:07

Ich trage fast immer Sporthosen, bzw. Turnhosen aus Glanznylon ohne Innenslip, eher weit als zu eng, dazu die passenden Unterhemden ebenfalls aus Nylon, das glänzt so richtig, oder Zweiteiler im wetlook. Wenn es sehr kalt ist, dann darunter noch eine Lycra-Radlerhose. Das Tragegefühl ist einfach megageil und ich fühle mich wohl. Ich habe eine Unmenge Unterwäsche aus diesen Materialien und ich finde es einfach geil, drunter Wäsche zu tragen, die mich anmacht, auch wenn es keiner sieht, außer meine Freundin. Jeden Morgen nach dem Duschen stelle ich die passenden Teile zusammen und betrachte mich dann im Spiegel. Im Sommer, wenn es so richtig heiß ist, trage ich nur kleine Badehosen als Unterhose oder Tangas aus Nylon, die ich mir von einer Schneiderin aus alten Nylonhemden habe anfertigen lassen.
marti
Marti
 
Beiträge: 111
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 13:25

Re: Geil werden in Unterwäsche

Beitragvon Thule » Mi 20. Jan 2016, 22:09

Das geht mir ähnlich.
Finde undies auch megageil.
Allerdings wichse ich auch mal gerne, während ich die undie noch anhabe, indem ich von aussen durch den Stoff meinen Kolben packe und wichse.
Auch reizt es mich an ner getragenen undie zu sniffen und damit zu wichsen. Und dann macht mich die Stelle besonders an, wo vorher der fremde Schwanz drinnen steckte.

Safte dabei auch viel vor; und dies macht mich zusätzlich an.
Thule
 
Beiträge: 364
Registriert: Mi 11. Mai 2011, 09:12
Wohnort: Rhein-Neckar

Re: Geil werden in Unterwäsche

Beitragvon kevin-14 » So 24. Jan 2016, 03:29

hab meistens enge Slips an weil ich das super find aber am geilsten sind strings von meiner Stiefschwester die machen mich richtig an.
kevin-14
 
Beiträge: 202
Registriert: So 14. Jun 2009, 19:25

Re: Geil werden in Unterwäsche

Beitragvon Dessousliebhaber » So 24. Jan 2016, 16:25

step hat geschrieben:geil werde ich höchstens wenn ich mir damenunterwäsche anziehe......in boxer oder so hab ich noch nie was anregendes gefunden


Dito. Das ist bei mir auch so wahrscheinlich das einzige was mich antörnt, alles andere finde ich uninteressant. Von mir aus kann ich da auch den ganzen Tag mit rumlaufen.
Leute die mir eine PN schreiben mit dem Inhalt
-wie gehts (den umständen entsprechend)
-alles klar bei dir (siehe Frage 1)
-was machst du so (wenn man Online ist, was sollte man den machen, Auto fahren!?!?!?!)
es lohnt sich nicht
Benutzeravatar
Dessousliebhaber
 
Beiträge: 3379
Registriert: Sa 5. Dez 2009, 11:28
Wohnort: irgendwo zuhause

Re: Geil werden in Unterwäsche

Beitragvon nino20 » So 24. Jan 2016, 20:00

Ich hab zwei speziell geschnittene Unterhosen, die Schwanz und Eier stark zur Schau stellen. Darin gefalle ich mir selber sehr und werde auch regelmässig geil. ;)
nino20
 
Beiträge: 303
Registriert: Mi 24. Sep 2008, 11:13
Wohnort: Schweiz

Re: Geil werden in Unterwäsche

Beitragvon nrwichser » Mo 25. Jan 2016, 22:04

Ich kenn das Gefühl nur zu gut :D
Vorm Spiegel in Retros, wenn sich die Beule bisschen abzeichnet.
Dann wird sie irgendwann immer größer und der Rest ergibt sich von selbst :lol:
nrwichser
 

Re: Geil werden in Unterwäsche

Beitragvon Mr. Masturbation » Di 17. Mai 2016, 19:35

Oh ja vor allem wenn ich Slips an habe werde ich sofort mega geil :oops:
Mr. Masturbation
 
Beiträge: 32
Registriert: So 16. Mai 2010, 21:31
Wohnort: Paderborn

Re: Geil werden in Unterwäsche

Beitragvon zoidberg » Mo 30. Mai 2016, 11:37

Ich schaue mich auch gerne in Unterwäsche an. Bei mir sind es Schiesser Sportslips die ich gerne mag. Bunt bedruckt am liebsten. Wenn ich mich damit im Spiegel sehe werde ich schon geil! Auch einfach nur mit T-Shirt und Slip in der Wohnung rumlaufen macht mich auch an.
zoidberg
 
Beiträge: 7
Registriert: Mi 30. Mär 2016, 12:39

Re: Geil werden in Unterwäsche

Beitragvon Lena » Mo 30. Mai 2016, 17:38

Geil werde ich zwar nicht, aber ich finde mich leicht geil, wenn ich mit schöner Unterwäsche mit viel Spitze an hab und mich dabei im Spiegel betrachte. :lol:
"Ich sehe tote Menschen!" - "Sehr witzig, Petrus. Und jetzt lass' uns rein!"
Benutzeravatar
Lena
ModeratorIn
 
Beiträge: 2463
Registriert: Sa 11. Sep 2010, 20:36

Re: Geil werden in Unterwäsche

Beitragvon mc Fly » Mo 27. Jun 2016, 00:00

Ich werd immer total geil wenn ich mir nen String anziehe und dann damit unterwegs bin. Auch bei der Arbeit unter der Arbeitskleidung. Nur sehen muss ich das nicht finde das bei Männern nicht so sexy bis auf paar Ausnahmen. Aber das gefühl ist toll.
Benutzeravatar
mc Fly
 
Beiträge: 44
Registriert: Sa 11. Jun 2005, 20:50

Re: Geil werden in Unterwäsche

Beitragvon Thule » Mo 27. Jun 2016, 07:55

Das geht mir genau so. Am liebsten trage ich Jocks von BIKE; entweder solo, oder unter einer Boxer. Dort kommt mein Schwanz am besten zur Geltung und das Tragegefühl ist einfach mega. Wenn ich mal steif werde, gibt das Gewebe entsprechend nach; aber auch nicht zu viel; so dass es zum Einen niemals unangenehm spannt, oder Er plötzlich irgendwo raushängt, wo er nicht soll. Und im schlaffen Zustand bleibt er schon nach oben zum Bauch hin "geklappt". So mag ich ihn am liebsten; und er auch! Grins.
Thule
 
Beiträge: 364
Registriert: Mi 11. Mai 2011, 09:12
Wohnort: Rhein-Neckar

Re: Geil werden in Unterwäsche

Beitragvon lucni1 » Do 22. Dez 2016, 05:26

Wie hier schon ein paar Menschen schreiben wenn Wäsche dann aufjedenfall Damenwäsche! ich liebe das Gefühl einfach es macht mir einfach total Spaß in z.b Minirock/Halterlose/Panty/Strapse dazu Perücke und ein paar kleinen Extras :)
Wer auch Spaß dran hat kann ja mal schreiben :) Schöne Nacht noch :P
lucni1
 
Beiträge: 88
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 18:46

Nächste

Zurück zu Eigene Erlebnisse und Erfahrungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

eis.de
In Partnerschaft mit eis.de