Geil werden in Unterwäsche

Was habt ihr bei der Selbstbefriedigung erlebt? Habt ihr Erfahrungen mit Sex-Spielzeugen?

Re: Geil werden in Unterwäsche

Beitragvon PietThePiet » Sa 24. Dez 2016, 22:21

Also ich schaue mich schon selbst in Unterwäsche an und bewerte wie mir die steht. Aber geil werde ich von mir selbst nicht.
PietThePiet
 
Beiträge: 14
Registriert: Sa 24. Dez 2016, 09:10
Wohnort: Frankfurt

Re: Geil werden in Unterwäsche

Beitragvon lucni1 » Di 30. Mai 2017, 10:08

Okey aber wenn du Hübsch gestylt bist und dir Selber gefällst wirst du doch Automatisch ein bisschen Geil oder nicht... ? :O
lucni1
 
Beiträge: 88
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 18:46

Re: Geil werden in Unterwäsche

Beitragvon YoloJannik » Fr 7. Jul 2017, 17:22

ich verstehe genau was du meinst.
seit ich angefangen habe muskeln aufzubauen kaufe ich mir andere sachen. habe paar seiten gefunden wo man colle underwear kriegt die nicht jeder junge hat und auch so sportswear. aber gibt paar teile damit trainier ich nur in nem studio wo mich keiner kennt.
war zwar nie schwimmer (bin fussballer eigentlich), aber hab jetzt auch paar speedos und so. finde das gefühl hamma die anzuhaben. will mir jetzt so ein teil bestellen das rigner anhaben, kein plan wie das heißt, muss gutes gefühl sein weil krass eng und so.

:-)
YoloJannik
 
Beiträge: 35
Registriert: Fr 7. Jul 2017, 15:56

Vorherige

Zurück zu Eigene Erlebnisse und Erfahrungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

eis.de
In Partnerschaft mit eis.de