Spielerein mit Kumpel

Was habt ihr bei der Selbstbefriedigung erlebt? Habt ihr Erfahrungen mit Sex-Spielzeugen?

Spielerein mit Kumpel

Beitragvon morpheus1995 » Sa 15. Aug 2015, 12:55

Nach einigen Monaten hab ich mich mal wieder mit einen alten Kumpel getroffen.
Wir haben schon im Alter von 14 gern zusammen Spaß gehabt uns aber wegen Umzug über ein Jahr nicht mehr gesehen.
Letztes Wochenende hab ich ihn mal besucht und gleich am ersten Abend haben wir uns paar Pornos angeschaut und mal wieder schön zusammen gewichst.
Er kam dann auf die Idee mal Vorhautdocking auszuprobieren.
Klang für mich sehr interessant und wir haben das dann ausprobiert.
Da seine Vorhaut recht lang ist konnte er sie gut über meine Eichel schieben und wichsen.
Das Gefühl in seiner Vorhaut gewichst zu werden war schon mega geil.
Es hatte dann auch nicht lang gedauert bis ich heftig in seine Vorhaut gespritzt habe - er kam dann auch sofort hinterher.
Wer gern mal Spaß mit seinen Kumpel hat kann ich das nur empfehlen. ;)
www.YOUTHPORTAL.de
morpheus1995
 
Beiträge: 48
Registriert: So 23. Aug 2009, 17:59
Wohnort: Düsseldorf

Re: Spielerein mit Kumpel

Beitragvon TomSpitz » Mi 19. Aug 2015, 08:24

Mann lernt doch nie aus! Ich habe im Laufe der Jahrzehnte fast jede Sexpraktik probiert, aber das noch nicht.
TomSpitz
 

Re: Spielerein mit Kumpel

Beitragvon kevin-14 » Sa 7. Mai 2016, 06:29

nachdem ich das gelesen hab, hab ich mit meinem besten freund probiert und es ist VOLL GEIL!!! ich hab recht viel vorhaut und über seine Eichel drüber geschoben und er hat dann gewichst, das war hammer, geiler als mit meiner Freundin ^^
kevin-14
 
Beiträge: 202
Registriert: So 14. Jun 2009, 19:25

Re: Spielerein mit Kumpel

Beitragvon Porky » So 8. Mai 2016, 16:08

Hört sich geil an .
Würde es auch gern mal ausprobieren
Porky
 
Beiträge: 93
Registriert: Mo 8. Mär 2010, 23:33
Wohnort: Bremen

Re: Spielerein mit Kumpel

Beitragvon Roberto » Mo 9. Mai 2016, 20:20

Wir haben das vor knapp zwei Jahren mal probiert, dass mein Kumpel seine Vorhaut mit über meine Eichel zieht. Aber das hat nie richtig gehalten bzw. ist sie immer wieder runtergerutscht.
Roberto
 
Beiträge: 117
Registriert: Fr 20. Jul 2012, 01:13
Wohnort: Bayern

Re: Spielerein mit Kumpel

Beitragvon Lebensgeschichten » Sa 13. Aug 2016, 17:43

Ich hatte vor vielen Jahren (Pubertät) eigentlich 3 Kumpels, mit welchen ich diese spannende Zeit mehr oder weniger genossen habe. Anfänglich waren es mir so "Blödeleien" basierend auf Gespräche über Mädchen oder bei Sexfilmen. Mit der Zeit wurde dann mehr und beim einen oder anderen Sexfilmchen befriedigten wir uns selbst. Dabei war zu Beginn noch ein Spielchen, sodass wir typische Stellung, allerdings vollbekleidet nachmachten und uns daraufhin wieder selbst befriedigten. Die Zeit ging dahin und man wollte etwas mehr, obwohl die ersten Mädchen in unser Leben traten. Das ging dann soweit, dass der eine oder andere Kumpel mit mir nicht nur Spielchen machte, sondern wir uns dann auch genüsslich "oral" befriedigten. Wir fanden das damals gut und machten das des öfters. Hierbei gab es dann auch noch Steigerungen im Verlangen...
Lebensgeschichten
 
Beiträge: 6
Registriert: Sa 13. Aug 2016, 10:13

Re: Spielerein mit Kumpel

Beitragvon jonas2006 » Mo 15. Aug 2016, 11:21

mit dem kumpel mit dem ich auch volle kondome tausche praktiziere ich auch oft docking,ein hammergefühl wenn er unter meine vorhaut spritzt
jonas2006
 
Beiträge: 28
Registriert: So 15. Dez 2013, 19:43

Re: Spielerein mit Kumpel

Beitragvon Roberto » Mo 15. Aug 2016, 11:34

Wie schafft ihr das, dass die Vorhaut drüber bleibt - wenigstens paar Sekunden? Ich habe das mit einem Kumpel auch schon probiert und er hat seine Vorhaut über meine Eichel gestülpt, aber das geht irgendwie nicht richtig. Wenn er steif ist, ist vorn kaum noch Vorhaut "übrig".
Roberto
 
Beiträge: 117
Registriert: Fr 20. Jul 2012, 01:13
Wohnort: Bayern

Re: Spielerein mit Kumpel

Beitragvon blubberblase » Mo 15. Aug 2016, 17:44

Kann ich mit meinem Kumpel / Bruder nicht machen...haben keine Vorhaut ^^ Aber wichsen oft zusammen, was wirklich geilo ist! :mrgreen:
- - -
blubberblase
 
Beiträge: 320
Registriert: Mo 6. Mär 2006, 15:48
Wohnort: --

Re: Spielerein mit Kumpel

Beitragvon Roberto » Mo 15. Aug 2016, 22:44

Ich habe auch keine, aber mein Kumpel eigentlich eine recht lange, aber wenn er hart ist, wird das halt auch sehr knapp. Sonst machen wir eigentlich alles zusammen.
Roberto
 
Beiträge: 117
Registriert: Fr 20. Jul 2012, 01:13
Wohnort: Bayern

Re: Spielerein mit Kumpel

Beitragvon jonas2006 » Di 16. Aug 2016, 10:45

ich hab ne relativ lange vorhaut die selbst bei steifen penis noch komplett über die eichel geht,da passt er bequem rein.
wenn sie zu kurz ist geht docking natürlich nicht :(
jonas2006
 
Beiträge: 28
Registriert: So 15. Dez 2013, 19:43

Re: Spielerein mit Kumpel

Beitragvon Roberto » Di 16. Aug 2016, 16:32

jonas2006 hat geschrieben:ich hab ne relativ lange vorhaut die selbst bei steifen penis noch komplett über die eichel geht,da passt er bequem rein.
wenn sie zu kurz ist geht docking natürlich nicht :(


Dann lass probieren ;)
Roberto
 
Beiträge: 117
Registriert: Fr 20. Jul 2012, 01:13
Wohnort: Bayern

Re: Spielerein mit Kumpel

Beitragvon jonas2006 » Mi 17. Aug 2016, 20:27

Roberto hat geschrieben:Dann lass probieren ;)


wäre sicher ne geile nummer ;)
jonas2006
 
Beiträge: 28
Registriert: So 15. Dez 2013, 19:43

Re: Spielerein mit Kumpel

Beitragvon Erdbeertieger » Sa 20. Aug 2016, 21:54

Hallo,

tolle Erlebnisse die ihr da hattet. Haben mein damaliger Kumpel und Wichsfreund auch mal probiert. Leider sind unsere Vorhäute nicht so groß das es geklappt hat. Hatten aber auch so klasse wichs Erlebnisse. Wenn ich bei Ihm war und wir dann auf seinem Zimmer fing einer immer an an dem anderen zu Spielen. Erst durch die Lange Hose, wenn dir dann ne Beule hatten die Lange Hose gegenseitig ausgezogen und durch die Glanzshort weiter bis die dann irgendwann auch fiel. Haben uns dann auch oft Oral verwöhnt bis wir gekommen sind.
War ne geile Zeit

Gruß
Erdbeertieger
Erdbeertieger
 
Beiträge: 93
Registriert: Mi 18. Jan 2012, 19:21

Re: Spielerein mit Kumpel

Beitragvon Bolzenhobel » So 25. Sep 2016, 15:52

Wenn der mit der besonders langen Vorhaut einen Schlaffen behält und selbst kein Rohr hat, geht das bestimmt besser. Dann ist ja die Vorhaut lang genug um sie dem Kumpel drüber zu ziehen.

Generell stell ich mir vor, dass Docking nicht nur ein geiles Gefühl sein kann, sondern auch ein anregender Anblick ist oder?
Bolzenhobel
 
Beiträge: 41
Registriert: So 31. Aug 2014, 16:26

Re: Spielerein mit Kumpel

Beitragvon NCIS » Mo 26. Sep 2016, 10:35

Mit Kumpels hat es solche Spielereien nie gegeben, mit anderen Männern habe ich aber schon Erfahrungen gemacht und die haben eigentlich nur bestätigt, was ich vorher schon wusste: dass ich eindeutig bi bin.
Vorhautdocking habe ich bisher noch nicht probiert. Ich selbst habe keine so lange Vorhaut, die bedeckt die Eichel selbst im schlaffen Zustand nicht mal vollständig und bislang habe ich noch keinen Kerl gehabt, der eine so lange Vorhaut gehabt hätte.
Benutzeravatar
NCIS
 
Beiträge: 773
Registriert: Mo 22. Jun 2009, 15:39
Wohnort: Deutschland

Re: Spielerein mit Kumpel

Beitragvon settopboxx » Mo 28. Nov 2016, 14:07

Ich hatte früher in der Koni-Zeit einen Kumpel der hatte echt viel Vorhaut. Selbst wenn der mega steif war hing die vorn über. Das hab ich echt bewundert. Mit ihm haben wir auch mal das "Docking" probiert, aber mehr aus Neugier wie das so klappt.
Auf der Konfi-Freizeit hatten wir abends mal Ruhe und saßen zu dritt auf dem Doppelstockbett des Kumpels mit der langen Vorhaut. Wir kamen aufs Thema wixen und begannen unter der Decke jeder damit. Der mit der langen Vorhaut gestand dann er habe es fast jeden Abend gemacht und wir beiden anderen wunderten uns wie er das so geräuschlos und ohne Sauerei hinbekommen hat.
Er meinte er lässt es in die Vorhaut kommen und von dort vorsichtig ins Taschentuch.
Der zweite hat gelacht und meinte nur er sei ja als Kleinstkind schon beschnitten worden, weiß gar nicht was Vorhaut ist. Dann haben wir die Decke ein Stück weg geschoben und jeder konnte sehen wie der andere wixt.
Der Beschnittene war total beeindruckt von der langen Vorhaut, wollte wissen wie das ist wenn man so etwas hat. Irgendwann sagt der andere er solls probieren aber bloß die Klappe halten. War ja klar, hätte ja keiner gerne vor den anderen geprahlt damit.
So haben die zwei sich etwas seitlich gedreht und der Beschnittene seine Eichel an die des Anderen dran gehalten. Der hat seine Vorhaut drüber geschoben und langsam gewixt. Dann hab ich solange neugierig gefragt bis ers bei mir auch gemacht hat :-)
Ich hätte nach paar Wixebewegungen schon so kommen können so geil war das.
Das wars erste Docking Experminet :-)
settopboxx
 
Beiträge: 48
Registriert: Mi 14. Aug 2013, 20:49
Wohnort: Südhessen

Re: Spielerein mit Kumpel

Beitragvon McPepper » Mo 25. Sep 2017, 22:35

Docking kann ich nicht machen, meine Vorhaut ist dafür zu kurz.

Bin zwar hetero, habe aber schon ein paar mal mit meinem Cousin (da waren wir um die 14) gegenseitig masturbiert. War geil...
McPepper
 
Beiträge: 48
Registriert: Mo 18. Sep 2017, 12:53

Re: Spielerein mit Kumpel

Beitragvon Masterboy » Do 28. Sep 2017, 14:00

Cool danke, das hab ich mal in einem Video gesehen, wollte ich auch noch mal machen. Denke mit meiner Vorhaut könnte es noch klappen :D

Was aber auch schon geil ist, wenn man dicht voreinander sitzt und einer (oder abwechselnd) beide Schwänze zusammen mit einer Hand wixxt bis beide gekommen sind. Also wenn einer gespermt hat wird solange weiter gemacht bis der zweite auch gekommen ist. Also ohne zu versuchen gleichzeitig zu kommen, einfach loswixxen und gucken wie es ausgeht.

Ist geil wenn mein Kumpel zuerst kommt und mit seiner Wixxe auf den Schwänzen weiter gewixxt wird bis meine Ladung kommt oder wenn ich zuerst komme, mit meiner halt bis er kommt. Wenn man alleine ist und dann noch schön das stönen raus lassen kann, einfach geil. Oder auch während man kommt dem anderen dabei in die Augen gucken, hat auch was ;)
Masterboy
 
Beiträge: 20
Registriert: Mo 25. Sep 2017, 12:05


Zurück zu Eigene Erlebnisse und Erfahrungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

eis.de
In Partnerschaft mit eis.de