Alte Unterwäsche

Was habt ihr bei der Selbstbefriedigung erlebt? Habt ihr Erfahrungen mit Sex-Spielzeugen?

Alte Unterwäsche

Beitragvon black-dick-happy » Sa 28. Feb 2015, 00:20

Hallo zusammen.
Ich finde es irgentwie in letzter Zeit erregent, die Unterwäsche von meinem Bruder zu tragen, die er in die Wäsche geschmissen hat. Irgentwie macht mich der gedanke geil. das er mit dseinem Cock darin war.

Findet ihr das auch geil ?
black-dick-happy
 
Beiträge: 14
Registriert: Mi 19. Mai 2010, 10:13

Re: Alte Unterwäsche

Beitragvon kklivenow » So 1. Mär 2015, 01:31

Ich finde alte Wäsche von beiden Geschlechtern geil.
Bei Männern auch der alte Geruch vom sperma der menachmal noch drin ist
kklivenow
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 28. Feb 2015, 08:31

Re: Alte Unterwäsche

Beitragvon dschibi » Mo 2. Mär 2015, 12:38

So unterschiedlich sind Geschmäcker.
Ich kann dem nix abgewinnen
Benutzeravatar
dschibi
 
Beiträge: 132
Registriert: So 15. Jan 2006, 22:01

Re: Alte Unterwäsche

Beitragvon ehewichser » Mo 2. Mär 2015, 15:00

Als ich noch sehr jung war bin ich manchmal rüber in den wäschekeller vom nachbarhaus (sind durch eine tür verbunden) und habe mir die alte unterwäsche meiner cousine zum schnüffeln geholt. Fand ich damals auch geil. Das war aber nur ne phase. Dem kann ich heute nix mehr abgewinnen.
ehewichser
 
Beiträge: 32
Registriert: Do 23. Okt 2014, 20:50

Re: Alte Unterwäsche

Beitragvon chrissi66 » Mo 2. Mär 2015, 16:32

Ich rieche gerne abends an meiner getragenen retroshort, besonders wo mein sack war :)
chrissi66
 
Beiträge: 131
Registriert: Mi 25. Jul 2012, 09:53
Wohnort: zu hause

Re: Alte Unterwäsche

Beitragvon OverTheBridge » Mo 2. Mär 2015, 22:17

Mache ich auch immer bei meine Unterhosen, vor dem Duschen gehen und bevor meine Unterwäsche im Wäschekorb landet rieche immer an meine Unterhose dort wo mein Schniedel war! Ist einfach geil!
OverTheBridge
 
Beiträge: 21
Registriert: Di 26. Aug 2014, 18:27
Wohnort: Berlin

Re: Alte Unterwäsche

Beitragvon kevin-14 » So 24. Jan 2016, 03:59

versteh ich, zieh gern die strings von meiner Stiefschwester an und früher die Unterhosen von nem freund aus dem haus und seiner schwester, hat mich voll geil gemacht
kevin-14
 
Beiträge: 202
Registriert: So 14. Jun 2009, 19:25

Re: Alte Unterwäsche

Beitragvon Torben2 » Sa 18. Feb 2017, 21:35

Ich rieche auch sehr gern an meiner getragener Slips.
Außerdem rieche ich gern an meiner Trainingshose.
Muß dazu sagen, das ich unter meiner Trainingshose meist keinen Slip trage.
Am Liebsten rieche ich an Diesen nach dem Radsport.
Ich liebe den Geruch von meinem Arschschweiß.
Das macht mich einfach geil.
Ebendso rieche ich auch gern an meinem Fahrradsattel.
Der riecht nach einer Tour auch immer schön nach Schweiß.
Sehr gern würde ich mal einen Slip einer fremden Person riechen.
Torben2
 
Beiträge: 25
Registriert: So 8. Mai 2016, 07:46
Wohnort: Niedersachsen

Re: Alte Unterwäsche

Beitragvon oberkiefer123 » Sa 18. Mär 2017, 02:35

Ich ziehe auch sehr gerne die Boxershorts von meinen Bruder an. Da werde ich immer geil. Manchmal wixxe ich dann noch in die Boxershorts von ihm und lege sie dann wieder in den Wäschekorb... :P
oberkiefer123
 
Beiträge: 15
Registriert: Mi 12. Okt 2016, 11:40


Zurück zu Eigene Erlebnisse und Erfahrungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast

eis.de
In Partnerschaft mit eis.de