Orgasmus durch die Hose

Was habt ihr bei der Selbstbefriedigung erlebt? Habt ihr Erfahrungen mit Sex-Spielzeugen?

Re: Orgasmus durch Hose

Beitragvon Moglotti » Sa 11. Jul 2015, 15:35

Eine Ex von mir hat das gerne mal bei mir gemacht... und es war immer geil.

Wenn ich sie abends nach Hause gebracht habe, haben wir uns gerne noch lange und ausgiebig im Auto geküsst, gerade in den ersten Wochen und Monaten. Dabei hat sie mir dann über die Hose gerieben und meine Latte gespürt. Ich habe ihr ins Ohr geflüstert, dass, wenn sie so weitermacht, das wohl eine mittelgroße Sauerei in meiner Hose geben würde. Sie hat nur gegrinst und zurückgeflüstert, dass ich mich entspannen soll, und weiter gerieben, während wir uns geküsst haben. Es hat nicht lange gedauert und ich hatte einen richtig heftigen Orgasmus. Wir haben uns verabschiedet und ich hatte die Sauerei in der Hose... Von da an hat sie das immer wieder mal gerne gemacht.

Einen ähnlich geilen Orgasmus hatte ich mir ihr im Kino. Konnte der Filmhandlung irgendwann gar nicht mehr folgen, als sie die ganze Zeit über meine dicke Beule in der Hose gerieben hat. Heftigst kam es mir irgendwann, das war wieder eine ganz schöne Sauerei und ich war dann froh, als ich endlich zu Hause war, um zu duschen...
Moglotti

Re: Orgasmus durch die Hose

Beitragvon Thule » Di 7. Feb 2017, 11:10

Geile Vorstellung!
Thule

Beitragvon Roberto » Di 7. Feb 2017, 20:32

Wenn es die Situation zuläßt, vorher ein Kondom drauf machen, da gibt es keine "Sauerei".
Roberto

Beitragvon Lena » Di 7. Feb 2017, 21:00

Viele sind von Kondomen abgeneigt und empfinden es als Lustkiller. Bei dieser Praktik wird ja schon durch die Kleidung das Gefühl "gedämpft".
"Ich sehe tote Menschen!" - "Sehr witzig, Petrus. Und jetzt lass' uns rein!"
Lena
ModeratorIn

Beitragvon Felix24 » Di 7. Feb 2017, 22:17

Ich bin auch schon öfters mal in die Jogginghose gekommen, weil meine Freundin auf mir saß und mir an meinem Ständer gerieben hat.. also eine Sauerei ist es ja schon :D das stimmt :D
Felix24

Beitragvon TomiBielefeld » So 26. Mär 2017, 12:36

Meine Internet Domina hat mir vor kurzem befohlen, in die Tiefgarage zu gehen, mich an mein Auto zu stellen und mich durch die Hose irgendwo am Auto zu reiben, bis es mir kommt. Heutige Autos sind allerdings meistens ganz schön rund. Von daher war es gar nicht so einfach eine passende Stelle zu finden. Ich hab mich schließlich über den Kofferraum gelegt und sozusagen mein Auto von hinten gefickt. Sah wahrscheinlich total bescheuert aus, falls es jemand gesehen hätte. Hat dann aber irgendwann geklappt und das Gefühl war ausgesprochen geil.
Falls ihr das auch mal durch die Hose macht, lieber eine enge Jeans anziehen. Ich hatte extra eine weite
Anzughose gewählt, weil die so schön dünnen Stoff haben. Das Ergebnis war allerdings, dass mir die ganze Soße am Bein runterlief. Ich musste dann auf Befehl noch eine Runde um den Block laufen. Bei -8° Grad ein nettes Zusatzerlebnis.
TomiBielefeld

Beitragvon mc Fly » Do 30. Mär 2017, 09:05

Also mir fällt noch ein in der Schule hab ich das auch öfter geschafft z.B beim Film schauen hab ich meinen Ständer solange gerieben bis ich mir genüsslich in die Hose gespritzt hab. Das war geil besonders wenn neben mir ein mädel saß. In den höheren Klassen haben das auch manchmal die Mädels gemacht da war eine ganz besonders gut die hat mich eigendlich immer fertig gemacht. Hab mich auch das eine oder andere mal revanchiert. War schon ne geile Sache. Fand und finde das gefühl mitdersauerrei in der Hose schin recht geil. Heute kommt das eher selten vor aber wenn dann ist es geil und erfüllend.
mc Fly

Beitragvon nrwichser » Sa 1. Apr 2017, 09:34

Durch fremde Hand hatte ich leider bisher noch nicht das Vergnügen, aber ich mache das manchmal selbst wenn ich im Bett oder auf dem Sofa liege.

Man kann dabei ganz entspannt bleiben und muss sich keine Sorgen um die Sauerei machen und wenn man danach immer noch geil ist hat man ein sehr gutes Gleitmittel für Runde 2 :D
Wo ich bin, herrscht Chaos, aber ich kann ja nicht überall sein!
nrwichser

Beitragvon develilli » Mo 3. Apr 2017, 08:27

Ja finde ich auch sehr geil! Sowohl bei "ihm" als auch bei mir selbest auch wenn man es bei mir meistens auch sieht wenn ich oder "er" es geschafft hat.
develilli

Vorherige

Zurück zu Eigene Erlebnisse und Erfahrungen