Fickmaschine sucht Zubehör

Was habt ihr bei der Selbstbefriedigung erlebt? Habt ihr Erfahrungen mit Sex-Spielzeugen?

Fickmaschine sucht Zubehör

Beitragvon handwerker2000 » Mo 29. Sep 2014, 23:19

Habe mir endlich eine Fickmaschine zugelegt! Ich hatte mich lange vorher erstenmal im Internet schlau gemacht. Schließlich habe ich mir die "Magic Motion Sensation" -Fickmaschine bestellt. Extra für Männer entwickelt und umfangreiches Zubehör zum nachbestellen überzeugten mich. Das Ding ist echt Klasse!!! Suche noch mehr Auswahl an Dildos mit "Gewinde M8"!! Kann jemand helfen? Wenn ihr fragen habt beantworte ich sie gern
handwerker2000
 
Beiträge: 17
Registriert: Do 24. Apr 2014, 11:27

Zurück zu Eigene Erlebnisse und Erfahrungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

eis.de
In Partnerschaft mit eis.de