Geile Verwandte?

Was habt ihr bei der Selbstbefriedigung erlebt? Habt ihr Erfahrungen mit Sex-Spielzeugen?

Geile Verwandte?

Beitragvon nici15 » Do 26. Mai 2005, 12:45

Habt ihr schon mal beim Anblick eines Familienmitgliedes einen Steifen bekommen??
Und wie ist es dann weiter gegangen??
Benutzeravatar
nici15
 
Beiträge: 8
Registriert: Do 26. Mai 2005, 12:28
Wohnort: Marburg (Hessen)

Beitragvon Asphyxiation » Do 26. Mai 2005, 19:44

inzucht ist verboten und wenn ich nur dran denke krieg ich das kotzen!
Wir hatten zwei Beutel Gras, fünfundsiebzig Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Upper, Downer, Heuler, Lacher … sowie eine Flasche Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter unverdünnten Äther und zwei Dutzend Poppers. Den ganzen Kram hatten wir in der Nacht zuvor zusammengerafft, auf einer wilden Höllenfahrt durch den gesamten Los-Angeles-Bezirk; von Topanga bis Watts griffen wir uns alles, dessen wir habhaft werden konnten. Nicht, daß wir das ganze Zeug für den Trip wirklich brauchten, aber wenn man sich einmal darauf einläßt, eine ernsthafte Drogen-Sammlung anzulegen, neigt man eben dazu, extrem zu werden.
Benutzeravatar
Asphyxiation
 
Beiträge: 524
Registriert: Fr 22. Apr 2005, 15:23
Wohnort: Weit wech

Beitragvon Master P » Do 26. Mai 2005, 22:07

bei cousine ist es keine inzucht mehr... :?

ich hatte mal ne latte,aber ich glaube deswegen,weil wir miteinander getobt haben (mit meiner cousine)
hab mit auch was vorgestellt,aber dann hab ich mich zusammengerissen und ende :D
Benutzeravatar
Master P
 
Beiträge: 2169
Registriert: Mi 22. Sep 2004, 16:16
Wohnort: Hessen

Beitragvon wizard » Fr 27. Mai 2005, 19:04

meine cousins und cousinen sind alle viel kleiner als ich.
und sehen auch nicht besonders gut aus. aber eine tante von mir die ist schon sehr sexy aber einen steifen, ne(so sexy nun auch wieder nicht*g*)
Benutzeravatar
wizard
 
Beiträge: 134
Registriert: Mo 11. Apr 2005, 14:25
Wohnort: Mordor

Beitragvon Michelangelo » Sa 28. Mai 2005, 17:31

einen steifen habe ich so mit 13 bekommen, als ich durch zufall im kleiderschrank meiner eltern eine schachtel mit fotos von deren fkk-urlaub fand. ich habe ein paarmal zu den bildern gewichst, bis meine eltern abends nach hause kamen. als ich die schachtel am nächsten tag suchte, war sie weg.
ansonsten ist mir mal das gegenteil passiert: ich war grade voll am wichsen, als mich meine schwester überraschte. die erektion war zunächst blitzschnell beim teufel.....
Michelangelo
 
Beiträge: 532
Registriert: Do 19. Aug 2004, 12:48

Beitragvon Gast » Sa 28. Mai 2005, 17:33

meine eltern haben mich mal beim wichsen erwischt


ps. ich wichs schon seit ich 6 bin :D also es kommt nix raus aber ich onanier und komm zum Org.
Gast
 

Beitragvon david » Sa 28. Mai 2005, 18:07

meine eltern haben mich mal beim wichsen erwischt


ps. ich wichs schon seit ich 6 bin :D also es kommt nix raus aber ich onanier und komm zum Org.
Wie alt bist du denn jetzt?
david
 
Beiträge: 14
Registriert: Fr 27. Mai 2005, 23:31

Beitragvon Gast » Sa 28. Mai 2005, 20:06

sieben, den sonstigen Posts nach zu schließen
Gast
 

Beitragvon multipler sarkasmus » Sa 28. Mai 2005, 20:44

12, einem der vielen Spam-Postings des heutigen Tags zu entnehmen
Benutzeravatar
multipler sarkasmus
 
Beiträge: 72
Registriert: So 1. Mai 2005, 12:56

Beitragvon Xinroc » So 29. Mai 2005, 00:13

Ich tipp die Mitte!

@topic: Ich hab ne Cousie, dunkelhaarig, die Kurven stimmen, 21 Jahre, ein wenig kleiner als ich, verdammt heiß!!! Aber ich hab nicht vor, mir wegen ihr einen von der Palme zu wedeln... da hab ich dann doch zu viel Anstand. Und: Hab (hoffentlich) bald ne Freundin, dann kann ich meine Phantasien da austoben :twisted:

MfG Xinroc
Benutzeravatar
Xinroc
 
Beiträge: 64
Registriert: Fr 27. Mai 2005, 12:21
Wohnort: Asbach Uralt

Beitragvon Gast » So 29. Mai 2005, 08:43

ja ich bin 12
Gast
 

Beitragvon Slarti Bartfas » Sa 4. Jun 2005, 14:04

Tja ich bin fast 21 und meine 19-jährige, sexuell hyperaktive Cousine treibt mir regelmäßig das Blut ins Rohr. Außerdem hat sie ein perverses Vergnügen daran, mich auf zu geilen... auf die bösartigsten Arten! Da sie mit allen Wassern gewaschen ist, sollte ich sie ja auch mal mit meinem waschen, aber irgendein erziehungsbedinget Hemmfaktor hindert mich regelmäßig daran.
Slarti Bartfas
 
Beiträge: 3
Registriert: Di 31. Mai 2005, 14:55

Beitragvon King Brill » Sa 4. Jun 2005, 15:25

Bei mir ist das nie so. (also das mit dem Steifen)
Benutzeravatar
King Brill
 
Beiträge: 367
Registriert: Mo 4. Okt 2004, 13:23
Wohnort: Hessen

Beitragvon Hopeless Romantic » Sa 4. Jun 2005, 15:29

Tja ich bin fast 21 und meine 19-jährige, sexuell hyperaktive Cousine treibt mir regelmäßig das Blut ins Rohr. Außerdem hat sie ein perverses Vergnügen daran, mich auf zu geilen... auf die bösartigsten Arten! Da sie mit allen Wassern gewaschen ist, sollte ich sie ja auch mal mit meinem waschen, aber irgendein erziehungsbedinget Hemmfaktor hindert mich regelmäßig daran.

Mann, klär sie doch einfach auf!
Wie kann man in dem Alter nur so sein?!
Hier könnte Ihre Werbung stehen.
Benutzeravatar
Hopeless Romantic
 
Beiträge: 661
Registriert: Do 27. Jan 2005, 17:45
Wohnort: [VERBOGEN]

Beitragvon Krank_Master » Sa 4. Jun 2005, 22:45

NE also verwantschft is für mich tabu!!!
Benutzeravatar
Krank_Master
 
Beiträge: 47
Registriert: So 29. Mai 2005, 15:48

Beitragvon Heinzelmann » So 5. Jun 2005, 09:03

Also, bei mir gibts dass problem nicht, weil jedes mal wenn ich meine Cousinen sehe muss ich beinahe kotzen...
Benutzeravatar
Heinzelmann
 
Beiträge: 523
Registriert: Sa 28. Mai 2005, 08:20
Wohnort: Da wo man den Arsch der Welt sehen kann.

Beitragvon Tara » So 5. Jun 2005, 09:41

ich kann zwar keinen steifen bekommen abba das würde ich auch nicht mein e cousins sind alle jünger als ich und sehen nicht unbedingt gut aus ausserdem hab ich ja nen freund
Tara
 
Beiträge: 10
Registriert: Do 5. Mai 2005, 18:58

Beitragvon girllover90 » So 5. Jun 2005, 23:42

Bei meinen cuosinen bekomme ich fast immer einen steifen
sie sehen mega sexy aus.Mit der eine habe ich auch etwas
mit der anderen leider nur früher. Manchmal kriege ich sogar
bei meiner schwester einen steifen. Dann heißt es schnell einen
wedeln bevor man auf doofe gedanken kommt.
girllover90
 
Beiträge: 9
Registriert: Do 2. Jun 2005, 00:38
Wohnort: norddeutschland

Beitragvon Checker J » Mo 6. Jun 2005, 12:21

ne ich bekomm nie iene latte bei meienr familie :)
Checker J
 
Beiträge: 43
Registriert: Mo 6. Jun 2005, 11:56

Beitragvon freundin » Mi 8. Jun 2005, 01:25

cousine ersten grades ist inzucht.erst deren tochter nicht mehr! :evil:
freundin
 
Beiträge: 30
Registriert: Mo 6. Jun 2005, 23:56

Nächste

Zurück zu Eigene Erlebnisse und Erfahrungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: RichieJ und 1 Gast

eis.de
In Partnerschaft mit eis.de