Im Schwimmbad

Was habt ihr bei der Selbstbefriedigung erlebt? Habt ihr Erfahrungen mit Sex-Spielzeugen?

Re: Im Schwimmbad

Beitragvon JFloh » Mi 11. Sep 2013, 10:15

mm97 hat geschrieben:
JFloh hat geschrieben:Wenn er das tat was ich mir dachte ist das hygiensch sehr bedenklich.
Da bin ich dann lieber mal in ein anderes Schwimmbecken gegangen.

Dafür gibts Chlor :)

Schon... aber trotzdem finde ich das unhygienisch.
Aber vllt brauchte der Bengel das in dem Moment, denn 10 Meter entfernt auf der Wiese machten junge, knackige Frauen Aerobic...
Weltbestes Unikat! ICH bin einzigartig!
Wer was von mir will kann mich ansprechen. Bitte KEINE PN´s in der Form "Wie gehts?", "Hi." oder ähnliches.
JFloh

Beitragvon Lena » Mi 11. Sep 2013, 13:43

Knackige Frauen machen kein Aerobic :lol: :lol:
"Ich sehe tote Menschen!" - "Sehr witzig, Petrus. Und jetzt lass' uns rein!"
Lena
ModeratorIn

Beitragvon JFloh » Fr 13. Sep 2013, 12:28

Leenaa hat geschrieben:Knackige Frauen machen kein Aerobic :lol: :lol:

Aha... das wusste ich nicht... :mrgreen:
Sagen wir mal so: Sie waren schon sehr sexy ;)

Ok, wieder zum Thema.
Weltbestes Unikat! ICH bin einzigartig!
Wer was von mir will kann mich ansprechen. Bitte KEINE PN´s in der Form "Wie gehts?", "Hi." oder ähnliches.
JFloh

Beitragvon blubberblase » Sa 12. Okt 2013, 09:37

Ja in der Umkleide habe ich mir mal einen gewichst...wollte nicht mit ner Latte durchs Schwimmbad laufen, also bin ich kurz mal abgebogen und hab mich erleichtert.
- - -
blubberblase

Beitragvon JayKay » Do 19. Dez 2013, 15:58

ich gehöre zu den 90% und es macht mich einfach an knackige jungs in badehose zu sehen. da geh ich auch gern mal in die umkleide und mach "schrubbi-dubbi-du". die sauerei wird aba weg gemacht und ich versuch auch nicht zu stöhnen.
JayKay

Beitragvon AeviN » So 22. Dez 2013, 01:40

Ich habs mal auf der Toilette gemacht und schon nach vorne gegen die wand und auf den Boden gespritzt, habe dann alles weg gemacht was man gesehen hat. War zwar ne geile Sache, brauche ich aber nicht nochmal.
AeviN

Beitragvon Aphis1988 » Mi 1. Jan 2014, 20:48

Als ich so 13/14/15 war habe ich eigentlich immer in der Kabine gwichst und das damals auch nie weggemacht. :( Nachdem ich mich aber mal ausversehen in die Hinterlassenschaft eines anderen gesetzt habe, spritz ich immer in das Handtuch oder Taschentuch.

Wenn keiner da ist wichse ich auch unter der Dusche. Da wird das eh vom Wasser weggewaschen. Ich finde das Gefühl herrlich, wenn der Duschstrahl auf meinen Schwanz trifft.
Aphis1988

Beitragvon jac1998 » Mi 1. Jan 2014, 23:48

Früher sind wir fast jedes wochenende nach köln in dieses aqua land gefahren, und wenn ich da mal alleine in so nem whirlpool war, hab ich mir immer wieder mal den finger innen arsch gesteckt, ich glaube gewichst hab ich da noch nicht so wirklich :lol:

Da war ich grad ma 9oder vllt 10 :roll: :D

Sorry an die die nun nie wieder innen whirlpool gehen können ;)
jac1998

Beitragvon tomblue » Do 2. Jan 2014, 12:24

Mit 14,15 habe ich mich im Freibad nie in der Kabine umzogen, dass war mir zu umständlich. Ein Bekannter (ich fand den ziemlich doof) ging zum umziehen in die Umkleide. Man konnte von aussen die Füsse sehen, die verdächtige Bewegungen machten. Als der Typ rausging, ging ich neugierig natürlich zur Inspektion rein. Der Typ hatte die Umkleidenwand vollgespritzt. Das fand ich damals verwegen. Irgendwann habe ich das später dann auch einen Sommer lang gemacht. Wenn die Umkleide voll war, habe ich alles weg geputzt, wenn keiner oder nur wenige in der Umkleide waren habe ich mein Sperma nicht weg gewischt.
tomblue

Beitragvon Kratzbaum » Do 2. Jan 2014, 12:47

Eine vollgewichste Umkleide zu hinterlassen
ist ähnlich sozial wie eine zugeschissene Toilette;
dass noch andere "saubere" übrig sind, ist da kein Argument,
viel mehr dient das Saubermachen anderweitig wohl nur dazu,
nicht erwischt zu werden -
soviel zum Verwegenen...
Eine Niederlage ist keine Schande, solange der Geist sich nicht geschlagen gibt!
http://www.sch-ona-forum.de/viewtopic.php?f=108&t=15742
Kratzbaum

Beitragvon marvmk99 » Do 13. Feb 2014, 14:34

Ich hab mal im Solebecken beim Saunabereich meinen Schwanz vor so einen Sprudler gehalten. Der war sofort hart ich hab dann schnell aufgehört, weil ich sonst schon gekommen wär und das wollte ich nich. Nicht das da einer sieht wie ich n orgasmus krieg und außerdem wollt ich ja auch nihct ins Wasser spritzen. Aber das war schon ein geiles Gefühl voll intensiv und ich konnte bestimmt 10 Minuten nich mehr da aus dem Becken weil mein Schwanz gar nicht wieder schlapp wurde.
marvmk99

Beitragvon -Spielefreak- » So 16. Feb 2014, 20:36

war letztens mal im Schwimmbad und habe dort im Außenbereich ein Pärchen gesehen die recht deutliche Bewegungen gemacht haben, nach dem baden bin ich dann auch in die Umkleide und habe losgelegt, war das erste Mal in der Öffentlichkeit und ein geiles Gefühl nur von einer Holzwand von anderen getrennt zu sein, neben mir waren glaube auch welche. Das Paar was ich davor im Wasser gesehen habe hat mich richtig geil gemacht. Bin übelst gekommen, soviel kam noch nie. Habe selbstverständlich alles wieder weg gemacht. War ein geiles Gefühl, wiederhole ich bestimmt noch mal.
-Spielefreak-

Beitragvon FrankS73 » Mi 5. Mär 2014, 08:42

In unserem Schwimmbad gab es in allen Umkleidekabinen kleine Löcher in den Wänden. Ich habe in der Umkleide oft eine halbe Stunde verbracht, sah dort zum ersten mal einen anderen Schwanz und natürlich auch schöne Muschis. Ich hab immer in ein Tempo gewichst, keine Spuren hinterlassen.
FrankS73

Beitragvon 98er » So 27. Apr 2014, 01:51

Also ich achte immer drauf, dass erst gar nichts irgendwo landet, bin da recht pingelig alles sauber zu hinterlassen!

Wenn dann mache ich es eh nur alleine (oder mit nem Kumpel in der Umkleide) und da landet es dann im Handtuch, im Mund oder in der Boxershorts :D
Jedem das seine, mir das meiste ;)
98er

Beitragvon PfälzerBengel » Mo 5. Jan 2015, 18:47

JFloh hat geschrieben:Ich wette über 90 % der heutigen Jungs haben sich schon in der Umkleidekabine eines Schwimmbades einen runtergeholt...

Wie wahr, wie wahr.... 8-)
Und Hinterlassenschaften (was ein Wort für eigentlich gar nicht so schlimmes Zeugs ;) ) habe ich keine zurückgelassen.
Gibt´s was schöneres als.....?!?! Genau!
PfälzerBengel

Beitragvon Onanist-BE » Mo 19. Jan 2015, 11:38

Früher als Teenager habe ich es mir sehr oft im Schwimmbad gemacht. Mittwoch Nachmittag war jeweils Schwimmen angesagt.
Schon sehr früh machten mich die nassen Mädchenkörper, glänzende Haut und enge Badanzüge und/oder Bikinis ziemlich geil.
So kam es öfters vor an einem Nachmittag, dass ich 4-5x in die Duschkabine verschwand um es mir Nackig unter der heissen Dusche zu besorgen. Später genoss ich es dann auch uh ab und zu im Whirlpool und machte es mir heimlich neben Kolleginnen und Bekannten...
Onanist-BE

Beitragvon Amadeus73 » Mo 19. Jan 2015, 13:35

Hallo.
Muss auch mal meinen Senf dazugeben. Im Schwimmunterricht, der schon viele Jahr her ist war es bei uns Jungs auch ganz normal, dass wir in der Dusche gemeinsam oder auch alleine gewichst haben. Man(n) musste sich doch nur die Mädels in ihren Bikinis oder Badeanzügenen vorstellen und schon waren die jungfräulichen Penisse mehr als geschwollen. Darum empfanden wir das als ganz normal. In der Umkleide war damals nichts, denn wir hatten immer diese öffentlichen Sammelumkleiden.
Heute ist es für mich eher unwahrscheinlich in einer Umkleidekabine oder gar im Pool zu wichsen. Dann kann es doch schon mal passieren dass ich in der Dusche, wenn ich etwas erregt bin meinen Lümmel etwas bearbeite. Das allerdings nur, wenn wirklich niemand da ist oder noch besser, ich in der Dusche mit den Einzelkabinen bin. Da mich ja auch Männer sehr interessieren ist es manchmal schon eine Augenweide, wer mit einem grade am duschen ist..... manchmal aber auch gar nicht.
Amadeus73

Beitragvon JanP15 » Mo 2. Jan 2017, 17:13

Bin früher als Jüngling so mit 7 ca ins Kinderbecken da gab es in der Beckenwand so ein fetten Wasserstrahler zur Massage aber so ein richtig fetten. Da konnte man kaum vor stehen soviel Schub hatte der. Ich mich da mit meinen jungen Jahren nichts ahnend vor geklammert an der Becken Reling Füsse in das strahlergehäuse und bekam auf einmal ein geiles Gefühl! Wußte da natürlich noch nicht was das war! Hatte es seid dem immer gemacht wenn ich da war. Paar Jahre später dann wußte ich dann das ich da meine allerersten orgas bekommen hatte!! Hab dann auch mit kupels sogar gewettet wer am schnellsten so ein Orgasmus bekommt. Noch paar Jahre später haben wir uns fast geschämt uns davor zu stellen. Haben dann in der Dusche Vergleich wer noch Sperma Reste in der Badehose hatte....
JanP15

Beitragvon kevin-14 » So 8. Jan 2017, 06:05

wie ich so 10 oder 11 war hab ich mal ne star wars Badehose in der familienumkleide gefunden die ein anderer junge vergessen hatte und die fand ich voll cool und hab sie gleich angezogen aber wie ich raus gehen wollte ist ne frau mit den kindern reingekommen und der junge meinte "he der hat meine Badehose an"... sie hat geschimpft und ich musste die Badehose wieder ausziehen und zurückgeben und besonders peinlich war es weil ich das Mädchen kannte von der schule, ne klasse ober mir oder so, war dann einige Wochen voll peinlich wenn ich sie gesehen hab... aber sonst hatte ich nur gute Erlebnisse im schwimbad ;)
kevin-14

Beitragvon felix_88 » Sa 14. Jan 2017, 02:08

Generell wichse ich auch gerne in der Umkleide, spritze auch mal gerne gegen die Kabinenwand, aber putze es nachher immer weg. Oder die Ladung geht in die Badehose.

Einmal war ich in der Sauna und da war ein junger Typ, vielleicht 16, mit einem super Body. Der hatte einen schönen Schwanz, der inmitten eines richtig dunklen und dichten Buschs war - Hammergeil. Bin dann aufs Klo und habe mir da einen gekeult. Der Orgasmus war der Hammer, weil mein Schwanz noch halb schlaff war, aber trotzdem schon gespritzt hat.

Dann habe ich mir mal meinen Schwanz von so einer Düse massieren lassen. Das war der Hammer, es war abends und im Becken gegenüber waren einige Leute. Es war so geil, den Orgasmus langsam zu merken und dann zu kommen, ohne dass die anderen was merkten, Hatte dann in meine Badehose und Schamhaare gespritzt, war mega geil!
felix_88

VorherigeNächste

Zurück zu Eigene Erlebnisse und Erfahrungen