Im Schwimmbad

Was habt ihr bei der Selbstbefriedigung erlebt? Habt ihr Erfahrungen mit Sex-Spielzeugen?

Im Schwimmbad

Beitragvon P90Man » So 18. Aug 2013, 17:24

Hey Leute, ich bins mal wieder, nach ner laaaaangen abwesenheits-Phase.
mich würde mal interessieren, was ihr so für SB/Gemeinsame Erlebnisse im Schwimmbad/Umkleide hattet. Wie und wo macht ihr es euch so ?

Die verrückteste Story die ich mit ner Freundin zu berichten hätte wäre Sex in der Wasserrutsche :lol:

Sonst bisher nunmal das Verziehen in die Umkleide wenn die Shorts irgendwann doch zu eng werden, ein oder zwei mal auch mit nem 'Helferlein' :)

Im Wasser wärs mir zu riskant :oops:
P90Man
 

Re: Im Schwimmbad

Beitragvon Dessousliebhaber » So 18. Aug 2013, 19:46

Themen gibt es schon genug, zumindestens kommt es mir bekannt vor
Leute die mir eine PN schreiben mit dem Inhalt
-wie gehts (den umständen entsprechend)
-alles klar bei dir (siehe Frage 1)
-was machst du so (wenn man Online ist, was sollte man den machen, Auto fahren!?!?!?!)
es lohnt sich nicht
Benutzeravatar
Dessousliebhaber
 
Beiträge: 3368
Registriert: Sa 5. Dez 2009, 11:28
Wohnort: irgendwo zuhause

Re: Im Schwimmbad

Beitragvon P90Man » So 18. Aug 2013, 19:53

Es gab mal vor jahren einen Thread, der irgendwie versackt ist. Ich find das Thema Schwimmbad irgendwie an/erregend, deswegen dachte ich mir, ich mach den mal generell neu auf :)
P90Man
 

Re: Im Schwimmbad

Beitragvon JFloh » So 18. Aug 2013, 20:53

Ist schon lange her:
Es war kein eigenes Wichserlebnis, ich hab eher jemanden ungewollt erwischt.
Das war so´n Teenager der ziemlich laut war.
Offenbar war´s ihm scheißegal das ihn jemand erwischt oder das er beobachtet wird.

Naja ich hab ihn machen lassen und bin dann nochmal ins Bad rein.
Ich hoffe er hatte seine Hinterlassenschaften dann auch weggewischt.

Wer im Schwimmbad inner Umkleide wichsen will solls ja machen (hab ich auch mal :roll: )
aber solls sauber hinterlassen.
Weltbestes Unikat! ICH bin einzigartig!
Wer was von mir will kann mich ansprechen. Bitte KEINE PN´s in der Form "Wie gehts?", "Hi." oder ähnliches.
Benutzeravatar
JFloh
 
Beiträge: 283
Registriert: Di 15. Jan 2013, 22:59

Re: Im Schwimmbad

Beitragvon Hornzipfel » So 18. Aug 2013, 22:32

JFloh hat geschrieben:
[...] Wer im Schwimmbad inner Umkleide wichsen will, solls ja machen (hab ich auch mal :roll: )
aber solls sauber hinterlassen.


Gut gebrüllt, Löwe! Dazu gehört auch, den vollen Präser mitzunehmen und ihn nicht einfach liegen zu lassen - wie ich's mal mitbekam.
Hornzipfel
 
Beiträge: 283
Registriert: Sa 28. Apr 2007, 17:51

Re: Im Schwimmbad

Beitragvon P90Man » So 18. Aug 2013, 22:52

Ih, also das klingt ja ekelhaft.
:evil:
P90Man
 

Re: Im Schwimmbad

Beitragvon JFloh » Mo 19. Aug 2013, 10:04

Ich habe zumindest meine Hinterlassenschaften mitgenommen bzw. entfernt.
Mein Gott, da war ich noch knapp in der Pubertät, da macht man so "dösige Dinge".

Ich wette über 90 % der heutigen Jungs haben sich schon in der Umkleidekabine eines Schwimmbades einen runtergeholt...
Weltbestes Unikat! ICH bin einzigartig!
Wer was von mir will kann mich ansprechen. Bitte KEINE PN´s in der Form "Wie gehts?", "Hi." oder ähnliches.
Benutzeravatar
JFloh
 
Beiträge: 283
Registriert: Di 15. Jan 2013, 22:59

Re: Im Schwimmbad

Beitragvon Dessousliebhaber » Mo 19. Aug 2013, 12:46

ich gehör zu den <10% :D
Leute die mir eine PN schreiben mit dem Inhalt
-wie gehts (den umständen entsprechend)
-alles klar bei dir (siehe Frage 1)
-was machst du so (wenn man Online ist, was sollte man den machen, Auto fahren!?!?!?!)
es lohnt sich nicht
Benutzeravatar
Dessousliebhaber
 
Beiträge: 3368
Registriert: Sa 5. Dez 2009, 11:28
Wohnort: irgendwo zuhause

Re: Im Schwimmbad

Beitragvon P90Man » Mo 19. Aug 2013, 13:18

Meistens ist mir das zu eng und zu laut und zu hektisch, aber manchmal geht's gar nicht anders :D
P90Man
 

Re: Im Schwimmbad

Beitragvon Argon » Di 20. Aug 2013, 22:13

In der Kabine hab ich es öfters gemacht, am Geilsten is es wenn nebenan wer is und sich umzieht und nichts davon Ahnt was nebenan vor geht ;)

Ja, leider gehöre ich zu den Schweinen die ihre Sauerei immer dort gelassen haben, sorry :(

Aber mit 16, 17 hat es mich Geil gemacht, der Gedanke das gleich einer Barfuß in meinen Saft reinlatscht :D

Ich hab manchmal nach dem Wichsen sogar draußen gewartet in der hoffnung das gleich der nächste kommt, und einmal war es sogar soweit, da is ein kleiner Ahnungsloser Junge, so ca. 11 in meine Kabine, sein Freund nebenan.

Ich bin ein Stück zurück, sodass ich seine Füße sehen konnte, er zog seine Flip Flops aus und "rührte" mit seinen Zehen durch meinen Saft und machte dann so Ahnungslos zu seinem Freund "Bääh da hat einer auf den Boden geniest" Ich musste lachen, obwohl er mir irgendwe leid tat :(

Ich weiß ich bin ein Schlimmer Mensch :D
Benutzeravatar
Argon
 
Beiträge: 93
Registriert: Fr 13. Apr 2012, 11:05

Re: Im Schwimmbad

Beitragvon Has von Brösel » Mi 21. Aug 2013, 13:01

ich gehör zu den <10% :D

Me too. Im Schwimmbad bin ich überhaupt nicht auf die Idee gekommen, etwas sexuelles zu probieren. :?

Und das, was Argon beschrieben hat, finde ich widerlich -.-
Gute Sache, dass ich schon seit Jahren nicht mehr im Schwimmbad war, und ganz sicher nicht wieder eins besuchen werde.
Benutzeravatar
Has von Brösel
 
Beiträge: 46
Registriert: So 7. Jul 2013, 07:58

Re: Im Schwimmbad

Beitragvon RipjawNinja » Mi 21. Aug 2013, 15:02

Ich gehöre zu den 90% ^^ aber sauerei hinterlassen geht absolut garnicht!!! In einem Schwimmbad gibt es auch Kinder etc! Aber auch ich möchte nicht irgendwelche wixe in der kabine vorfinden!
Fragen? http://www.sch-ona-forum.de/viewtopic.php?f=180&t=17238&p=389818#p389818
Benutzeravatar
RipjawNinja
 
Beiträge: 243
Registriert: Sa 4. Aug 2012, 15:28
Wohnort: Hamburg

Re: Im Schwimmbad

Beitragvon TimUndStruppi » Di 27. Aug 2013, 16:10

Hab auch schon im Schwimmbad gewichst, aber nur in der Umkleide und dann in ein Tempo oder ins Handtuch gespritzt, also nix mit Sauerei oder so, das muss ja nicht sein^^
TimUndStruppi
 
Beiträge: 132
Registriert: Di 19. Okt 2010, 16:12
Wohnort: Hessen

Re: Im Schwimmbad

Beitragvon Zack87 » Di 27. Aug 2013, 19:06

als ich letztens im urlaub war, da war ich im schwimmbad und hatte ganz schönen druck xD

bin dann aufs klo und hab ganz schnell gewichst und aufn boden gespritzt xD
Zack87
 
Beiträge: 12
Registriert: Do 27. Mai 2010, 09:19
Wohnort: Hannover

Re: Im Schwimmbad

Beitragvon Lena » Di 27. Aug 2013, 19:24

Zack87 hat geschrieben:bin dann aufs klo und hab ganz schnell gewichst und aufn boden gespritzt xD



Lecker! Und sich dann über dreckige Toiletten aufregen!
"Ich sehe tote Menschen!" - "Sehr witzig, Petrus. Und jetzt lass' uns rein!"
Benutzeravatar
Lena
ModeratorIn
 
Beiträge: 2441
Registriert: Sa 11. Sep 2010, 20:36

Re: Im Schwimmbad

Beitragvon Blumator » Di 27. Aug 2013, 19:52

Zack87 hat geschrieben:bin dann aufs klo und hab ganz schnell gewichst und aufn boden gespritzt xD


entschuldigung wenn ich das jetzt so sage, aber: Du bist ne Drecksau

:roll: :roll:
Benutzeravatar
Blumator
 
Beiträge: 1629
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 04:05
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Im Schwimmbad

Beitragvon JFloh » So 8. Sep 2013, 19:50

Beim letzten Schwimmbadbesuch hab ich was gesehen... na dem Bengel hat´s anscheinend nicht gestört das er gesehen wird... auf der Whirlliege und um ihn herum seine Kumpels... :shock: Oder er tat nur so.
Wenn er das tat was ich mir dachte ist das hygiensch sehr bedenklich.
Da bin ich dann lieber mal in ein anderes Schwimmbecken gegangen.

Ob der Bengel, wenn er hier User wäre, das auch posten würde?!
Weltbestes Unikat! ICH bin einzigartig!
Wer was von mir will kann mich ansprechen. Bitte KEINE PN´s in der Form "Wie gehts?", "Hi." oder ähnliches.
Benutzeravatar
JFloh
 
Beiträge: 283
Registriert: Di 15. Jan 2013, 22:59

Re: Im Schwimmbad

Beitragvon Lena » So 8. Sep 2013, 22:25

P90Man hat geschrieben:Die verrückteste Story die ich mit ner Freundin zu berichten hätte wäre Sex in der Wasserrutsche :lol:


Wie das funktioniert hat, würde mich brennend interessieren!
"Ich sehe tote Menschen!" - "Sehr witzig, Petrus. Und jetzt lass' uns rein!"
Benutzeravatar
Lena
ModeratorIn
 
Beiträge: 2441
Registriert: Sa 11. Sep 2010, 20:36

Re: Im Schwimmbad

Beitragvon Roberto » Mo 9. Sep 2013, 22:37

Hat er am letztes Jahr geschrieben:

P90Man 26. Jul 2012, 12:08 hat geschrieben:Hatte letztens mit meiner Freundin im Schwimmbad in der Wasserrutsche Sex ... also nicht richtig, wollten aber mal ausprobieren ob es geht ... haben zusammen gerutscht, und auf einmal bremst sie, rutscht hoch, zieht sich den bikini zur seite und schwupps war er drinnen :D
Roberto
 
Beiträge: 116
Registriert: Fr 20. Jul 2012, 01:13
Wohnort: Bayern

Re: Im Schwimmbad

Beitragvon mm97 » Di 10. Sep 2013, 21:02

JFloh hat geschrieben:Wenn er das tat was ich mir dachte ist das hygiensch sehr bedenklich.
Da bin ich dann lieber mal in ein anderes Schwimmbecken gegangen.


Dafür gibts Chlor :)
mm97
 

Nächste

Zurück zu Eigene Erlebnisse und Erfahrungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

eis.de
In Partnerschaft mit eis.de